1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2. Runde VSV:HCI

• Specialteam
  • 24. September 2005 um 16:19
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 26. September 2005 um 20:37
    Zitat

Original von Chris83

Wenn überhaupt wär ich am ehesten für einen Stürmer wie Krog :D. Die Verteidigung scheint mir Bomben sicher zu stehn. Da fehlt nichts, aber das Powerplay ist schwach wie eh und je.

Zu den Ordnern: Das mag wohl alles sein, aber von ein Extrem in das andere ist auch nicht der richtige Weg. Mehr Kontrolle als jetzt geht ja fast nicht mehr. Finde das ganze etwas übers Ziel hinaus geschossen.

Na ja, Jason wäre natürlich der hammer, aber dem wünsche ich noch erfolg in der nhl! So ein Typ wie gino würde wohl am besten ins team passen!

• Meandor
    NHL
    • 26. September 2005 um 22:11
    Zitat

Original von VSVundCaps

Nie im Leben waren mehr als 2800. Bei den Sitzern waren noch sehr viele Plätze frei(vorallem Sektor A und B). Bei den nummerierten Stehern war fast überhaupt niemand.

Zum Spiel: 3700 Zuschauer, mit 4000 hab ich vor dem Spiel gerechnet.
    Zu dir: Du solltest dich wohl doch für die Caps entscheiden!

• hockey
    CHL
    • 26. September 2005 um 23:57
    Zitat

Original von Chris83

Ich habe in der Hinsicht eigentlich keine große Hoffnung. Und ich denk mal, los werden wir diese Typen auch nicht mehr. LEIDER

Von wem bekommen diese zu Menschen gewordenen Roboter eigentlich Ihre Anweisungen. Die müssen ja 100te Vorschriften haben was rein darf und was nicht.

Fingerspitzengefühl haben Sie bisher bei der Umsetzung dieser Bestimmungen auch noch keines gezeigt. Einfach nur Stur die Anweisungen durchzusetzen kanns ja wohl wirklich nicht sein.

Zuerst diese Geschichte mit dem numerierten Steher und dem Kind, jetzt die Fahnen-Aktion...Ich glaube, ein Verantwortlicher sollte mal mit diesen Leuten reden. So wie's jetzt ist find ichs nur traurig für den Verein und die ganze Atmosphäre in der Halle.

Hab auch keine guten Erfahrungen mit diesen "Robotern" gehabt. Man redet wie gegen eine Wand. Sie entnehmen Anweisungen aus einem Pflichtenheft, erstellt von Group4Falck (ein Megakonzern mit guter Performance der Aktien), null Menschlichkeit, wenn es sein muss lassen sie dich aus Vorschrift verrecken. That's the new way in Villach now!! Das Maximale was sie für dich tun, ist einen Verantwortlichen des Vereins per Handy holen. Aber ich hab sie überlistet...
    Es gibt auch gute Nachrichten: der Iceman kann getrost wieder nach Villach kommen, denn die Chance dass er mit Bier angegossen wird ist nun doch beträchtlich gesunken und Schrauben am Eis werden sich auch nicht mehr so schnell wiederfinden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. September 2005 um 10:00
    Zitat

Original von seanton

Kaum eine Großchance. Schlagschüsse wurden zu 80% geblockt, den Rest hatte Prohaska. Powerplay ziemlich schwach ( auf Beiden Seiten ) , jedoch stand der HCI hinten auch ziemlich kompakt, mehr Freiräume gabs für Villach erst nach dem 1 - 0. Elik ist stocktechnisch ein Wahnsinn, hat auch ne sehr gute Übersicht. Desmerais eher unauffällig, Hansen hab ich das erste mal in Drittel 3 bewusst wahrgenommen. Jacob ist naja groß - allerdings kann man über ihn nichts sagen , hatte sehr wenig Eiszeit.

Die größte Chance vergab Pusnik, der beim leeren Tor vorbeischoss.

na ja, vielleicht ist das die erklärung, warum die legionäre der haie am sonntag abend in villach nicht besonders aufgefallen sind: klicke hier

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. September 2005 um 10:09
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

na ja, vielleicht ist das die erklärung, warum die legionäre der haie am sonntag abend in villach nicht besonders aufgefallen sind: klicke hier

Bezweifle das das bei irgend einem Team in der Liga komplett anders ist...ist doch eh schon "normal" geworden...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. September 2005 um 10:34

Elik bestreitet das in einer Zeitung, die sich auf den von mir angegebenen link beruft - er sagt, dass er den ganzen abend mit seiner familie zusammen gewesen ist und "bestimmt nicht im hofgarten" gewesen ist -.

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 27. September 2005 um 20:00

Liebe Eishockeyfreunde,

zurück aus "Tscha-Orle" oder Caorle, wie die Südfranzosen zu sagen pflegen, wo die hiesigen Boccia Wetten zur nationalen Meisterschaft 2005 gesetzt worden sind. Der Gewinner: Domenico Forlenzo, ein Schwager eines Bürgermeisters einer kleinen kalabrischen Gemeinde. Er hatte, die besseren Argumente, auf seiner Seite und so mußte ich meine 300 Pfund Sterling in den Wind schreiben.

THe game gegen Innsbruck: langweilig - 2 Drittel nicht anzusehen. Erst im letzten Drittel mußte seitens HCI "aufgemacht werden", als das schnelle Tor fiel und die Partie sich sehr gut entwickelte. Aber der VSV entwickelt sich zunehemds zu einer passablen deensiv aufspielenden Manschaft.

(der Innbrucker) hohenberger fiel aus dem Rahmen. einige derbe einlagen, ebenso wie elik, also da waren wohl die innsbrucker etwas übermüdet .... was vincente bestätigte ...

klagenfurt wird ein gutes spiel, mit vorteil auf der blau-weissen seite, auch wenn das die wetten nicht unbedingt aussagen. der run der blauen eisvögel wird ausgenutzt. and secretary mrs. nofretete wird wieder mal - wie verrückt - die daumen für die villacs halten.

EC KAC 2.30
    X 4.70
    EC VSV 2.30

mein tip: kac erholt sich diesmal (noch) nicht: 300 pfund sterling auf die blauen eisvägel. i need the money, damit ich wenigstens dem bootsverleiher von caorle das geld für das tretboot nachsenden kann, welches von vincente mit vorgehaltener stradivariuzzi "ausgeliehen" wurde.

Sincerely
    Lord.stanley