Man sieht sie eh immer wieder in der Halle, heuer schon Romig, Kristler, Gaffal und Mitsch "getroffen". Denke, ein paar Worte und ein Selfie wären da sicher schon drinnen gewesen!
Ja, aber hab ich nur im VIP gesehen. Aber wenn Sie sich unters Volk mischen, passts ja.