1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Linzaaaa

Beiträge von Linzaaaa

  • Verletzungen Black Wings 24/25

    • Linzaaaa
    • 14. Februar 2025 um 10:59
    Zitat von mark1928

    Man sieht sie eh immer wieder in der Halle, heuer schon Romig, Kristler, Gaffal und Mitsch "getroffen". Denke, ein paar Worte und ein Selfie wären da sicher schon drinnen gewesen!

    Ja, aber hab ich nur im VIP gesehen. Aber wenn Sie sich unters Volk mischen, passts ja.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

    • Linzaaaa
    • 14. Februar 2025 um 10:00
    Zitat von Sour-Fox

    in SWE kann er noch was lernen, würdest ihn jetzt in AUT einsetzen mag er zwar für uns Top sein, aber er lernt nix mehr dazu und in ein paar Jahren wird er dann wieder von einem Legio überholt weil man sein Potenzial nicht voll ausgeschöpft hat


    und ganz wichtig: Hockeyprospect =/ Hufballnachwuchs

    Danke, da muss ich meine Denkweise wohl noch anpassen. Es wäre halt schön gewesen aus dem eigenen Nachwuchs einen Linzer Torhüter im Tor zu haben

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

    • Linzaaaa
    • 14. Februar 2025 um 09:59
    Zitat von Darren

    Er sagt den das er zu schlecht für die BlackWings ist?

    ich meine das hier wo gelesen zu haben das es unsicher wäre mit Oschgan als 1er in die Saison zu gehen, daher habe ich das schlussgefolgert :)

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

    • Linzaaaa
    • 14. Februar 2025 um 09:41
    Zitat von schlagi009

    Hoffentlich entwickelt er sich so weiter. Wäre fürs Nationalteam ziemlich fein.

    das hoffe ich auch.

    Ich checks aber noch immer nicht warum er zu schlecht für die Black Wings ist, aber in Schweden spielen kann :( Ich freue mich aber für ihn

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

    • Linzaaaa
    • 14. Februar 2025 um 07:43

    OSCHGAN

    Benedikt Oschgan feierte Debüt in Schwedens Top-Liga
    KARLSTAD. Spätestens am Donnerstagabend ist der 19-jährige Benedikt Oschgan endgültig in der Kampfmannschaft des schwedischen Erstligisten Växjö Lakers…
    www.nachrichten.at
  • Verletzungen Black Wings 24/25

    • Linzaaaa
    • 13. Februar 2025 um 16:44
    Zitat von Meister0312

    Keine Ahnung. Am Anfang der Saison hat man ihn noch oft in der Halle getroffen, seit November ca. nie wieder gesehen. Alle anderen verletzten / gescratchten Spieler sind inkl. Romig bei allen Spielen dabei (außer Mitsch, wenn er Skifahren ist;))

    Warum gehen die Spieler bei den Heimspielen eigentlich nie zu den Fans und mischen sich a bissl unters Volk?

  • 49.R. EHC Black Wings Linz - Graz 99ers, Mi. 2025-02-12 19:15 Uhr

    • Linzaaaa
    • 13. Februar 2025 um 14:23

    Hoffentlich bleiben wir 4ter und die Grazer über nach der Pickrunde, eine Serie gegen Graz wäre nach dem gestrigen Spiel sicher richtig geil

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

    • Linzaaaa
    • 13. Februar 2025 um 13:05
    Zitat von Daimx

    Also gegen Laibach haben wir die letzten 5 Duelle alle gewonnen. Da rechne ich mit 3 Punkten.

    alles is möglich... Asiago Sieg gegen Red Bull war auch nicht so absehbar

    Wenn wir so kämpfen wie gestern gegen die Jerich Truppe dann wirds ein Sieg

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

    • Linzaaaa
    • 13. Februar 2025 um 12:54
    Zitat von mark1928

    Linz, Graz, Villach, Fehervar, wir sitzen alle am Schleudersitz, kann sich alles noch in alle Richtungen entwickeln!

    das machts ja so spannend, ich find das Klasse

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

    • Linzaaaa
    • 13. Februar 2025 um 12:26
    Zitat von Fan_atic01

    Lebensqualität hast in Wien genug. Nur weil die Großstadt nicht jedermanns Sache ist, ist es schlicht provinzieller Blödsinn sowas zu schreiben. sorry to say.

    Wien im speziellen, nicht jede Großstadt

    Prag, Budapest usw. is super ;)


    Grüss aus der Provinz

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 13. Februar 2025 um 12:23

    sitzt im Kreml

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

    • Linzaaaa
    • 13. Februar 2025 um 10:49

    die einzige logische Erklärung ist das er in Wien studieren will und dafür hat er genug Zeit wenn die Saison der Caps immer im Februar zu Ende ist

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

    • Linzaaaa
    • 13. Februar 2025 um 10:32

    sportlich und von der Lebensqualität sicher keine Verbesserung. Tut mir leid für ihn.

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 13. Februar 2025 um 10:31

    seine Eltern haben Ihn Anfang der 80er gezeugt

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 13. Februar 2025 um 09:29

    hängt in den 90er Jahren fest

  • 49.R. EHC Black Wings Linz - Graz 99ers, Mi. 2025-02-12 19:15 Uhr

    • Linzaaaa
    • 13. Februar 2025 um 08:19

    was für ein geiles Spiel und was für ein geiler Sieg, kann die Play Offs gar nicht abwarten

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 12. Februar 2025 um 16:03

    ist die Rechte Hand vom Volkskanzler

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

    • Linzaaaa
    • 12. Februar 2025 um 15:09

    Ich bin leider noch nicht so lange dabei beim Eishockey, aber im Fussball gibts auch immer wieder mal junge Torleute die ins kalte Wasser geworfen werden .... (Neuer damals bei Schalke usw.)

    Ist das so abwegig?

  • Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

    • Linzaaaa
    • 12. Februar 2025 um 14:44
    Zitat von Spezz93

    Bei uns verdient einer der Legios auch nur knapp über 1200 Euro soviel ich weiß und der bringt per se auch teilweise mehr Impact als Ösis, die mehr verdienen.

    Ist das gesichert? Wie bestreitet der sein Leben mit 1200 EUR ???

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

    • Linzaaaa
    • 12. Februar 2025 um 14:10
    Zitat von schlagi009

    Bei den Goalies würde ich mir einen anderen als Tirronen wünschen. Ich glaub, da könnte man sich verbessern.

    gegen wen würdest den tauschen wollen?


    Könnte man Oschgan aus Schweden nicht zurückholen und als 1er einsetzen?

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

    • Linzaaaa
    • 11. Februar 2025 um 13:46

    statt Wolf?

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 11. Februar 2025 um 10:03

    stöchert am liebsten in Ärschen

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 11. Februar 2025 um 09:22

    möchte das beste aus zwei Welten

  • Sag was über den User über dir!

    • Linzaaaa
    • 11. Februar 2025 um 08:23

    verhandelt gerade eine neue Regierung

  • 49.R. EHC Black Wings Linz - Graz 99ers, Mi. 2025-02-12 19:15 Uhr

    • Linzaaaa
    • 10. Februar 2025 um 16:05

    ENDLICH gehts übermorgen wieder weiter.

    Natürlich die spannenste Phase der Saison, aber schade auch das es bald wieder vorbei ist :(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™