die blackwings haben sich auf den sozialen medien von einem treuen fan verabschiedet, der aus dem leben geschieden ist. ein user von hier?

Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026
-
-
die blackwings haben sich auf den sozialen medien von einem treuen fan verabschiedet, der aus dem leben geschieden ist. ein user von hier?
nein, ich glaub Kurt war nie im Forum.
-
Könnte den Beitrag wer Reinstellen
Patrick Söllingers geplatzter WM-Traum: "Ich war nah dran an meinem großen Ziel"Eishockey: Teamchef Roger Bader nominierte sein endgültiges Aufgebot für das Turnier in Stockholm. Der Black-Wings-Verteidiger fehltwww.nachrichten.atDanke
-
Ich wollte mich eigentlich nicht darüber beschweren. Aber ganz ehrlich - wenn Heinrich und Stapelfeldt dabei sind, ein Söllinger aber nicht, dann verstehe ich die Logik nicht.
-
nein, ich glaub Kurt war nie im Forum.
Ich kannte ihn zwar nicht, aber trotzdem, Ruhe in Frieden.
-
Ich wollte mich eigentlich nicht darüber beschweren. Aber ganz ehrlich - wenn Heinrich und Stapelfeldt dabei sind, ein Söllinger aber nicht, dann verstehe ich die Logik nicht.
Bei aller Liebe, aber Söllinger war bis vor den Playoffs unser 7. Verteidiger.
Man muss schon noch die Kirche im Dorf lassen und den Jungen in Ruhe arbeiten lassen
-
Man muss schon noch die Kirche im Dorf lassen und den Jungen in Ruhe arbeiten lassen
7 D?
War Sölli nicht mit Moro 2 Linien D ? Und das eigentlich fast die ganze Saison?
-
7 D?
Na, war er ned. Schau dir die Line-Ups an.
-
Hat oft mit Wolf abgewechselt neben Moro.
Stapelfeldt war ja Salzburgs Star-VerteidigerHeinrich verstehe ich wegen der Erfahrung und weils vermutlich seine letzten Spiele in rot-weiß-rot sein werden, statt Stapelfeldt hätte ich auch vorher 3 andere mitgenommen. Aber Söllinger wird seine Zeit haben beim Team, mich stört das heuer noch wenig
-
7 D?
erst ab game 3 im Viertelfinale tatsächlich durch die Verletzung von Wolf
gerade nachgeschaut
-
erst ab game 3 im Viertelfinale tatsächlich durch die Verletzung von Wolf
gerade nachgeschaut
Wobei ich das nicht als Argument sehe. Am Ende hatte er viel Eiszeit. Auch in der crunch time.
Während Heinrich aufgrund seiner fehlenden Leistungen trotz bestehendem Vertrag gegangen wurde. Und Stapelfeldt ist sowieso ein Fall für sich.... mit dieser fehlenden Mobilität hat man mMn bei einer WM nichts zu suchen. Aber Bader wagt eben auch nicht mal den Ansatz eines "Experiments".
-
Wobei ich das nicht als Argument sehe. Am Ende hatte er viel Eiszeit. Auch in der crunch time.
Während Heinrich aufgrund seiner fehlenden Leistungen trotz bestehendem Vertrag gegangen wurde. Und Stapelfeldt ist sowieso ein Fall für sich.... mit dieser fehlenden Mobilität hat man mMn bei einer WM nichts zu suchen. Aber Bader wagt eben auch nicht mal den Ansatz eines "Experiments".
Ich finde nicht, dass Söllinger bei den Testspielen eine Leistungen gezeigt hat, die Bader gezwungen hätte ihn mitnehmen zu müssen.
Heinrich war gerade gegen Tschechien echt solide.
Söllingers Zeit kommt, aber Skandal ist es wirklich keines.
-
- Offizieller Beitrag
Seine Zeit wird kommen. Geduld meine Lieben.
-
Anstatt hier darüber zu lamentieren dass Söllinger nicht dabei ist finde ich es eher super positiv dass lindner im lineup ist. Dann muss der kerl nämlich echt eine Verstärkung sein für uns
-
Ich finde nicht, dass Söllinger bei den Testspielen eine Leistungen gezeigt hat, die Bader gezwungen hätte ihn mitnehmen zu müssen.
Heinrich war gerade gegen Tschechien echt solide.
Söllingers Zeit kommt, aber Skandal ist es wirklich keines.
Danke seh ich gleich, von der Ligaperformance kann sich Bader halt nix kaufen, die Spieler müssen ja jetzt "sein" System umsetzen können und in den letzten Tests, fand ich Stapelfeldt und auch Lindner besser. Aber das kann sich alles schnell wieder ändern.
-
- Offizieller Beitrag
Lebler hat the time of his life wenn man sich die Instagram Beiträge von den Black Wings anschaut.
-
Gibts eigentlich schon insider Infos ob Steinbach die Option gezogen hat oder nicht?
-
-
Was hatten wir letztes Jahr als Benchmark ...?
-
Also ich hoffe ja doch, dass er 1.000er durchbrochen wird heuer!
-
Was hatten wir letztes Jahr als Benchmark ...?
Irgendwas zwischen 1000 und 1200 soweit ich mich erinnere 🤔
-
ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage der 1000er wird locker durchbrochen
-
wenn nicht nach so einer saison, wann dann?
-
wenn nicht nach so einer saison, wann dann?
du sagst es , ich bekomme noch immer Gänsehaut wenn ich an die letzte Saison denke. Das war magisch
-
Aus de. OÖN+ - Artikel:
Die Black Wings haben weitere Weichen für die Zukunft gestellt: Titel- und Hauptsponsor Steinbach, ein Pool-Unternehmen aus Schwertberg, zog die Option auf Vertragsverlängerung (für ein Jahr) und geht mit Oberösterreichs Eishockey-Topklub in seine bereits sechste Saison: Die Zusammenarbeit wurde im Oktober 2020 besiegelt. Die Bezüge sind unverändert, allerdings dürfen die Black Wings gewisse Werbeflächen an andere Premium-Partner vermitteln. Die Nachfrage ist entsprechend groß.
-