1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026

• Daimx
  • 3. April 2025 um 09:41
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. Mai 2025 um 08:14

die blackwings haben sich auf den sozialen medien von einem treuen fan verabschiedet, der aus dem leben geschieden ist. ein user von hier?

• Lempi
    Obmann
    • 6. Mai 2025 um 08:53
    Zitat von seleeekta

die blackwings haben sich auf den sozialen medien von einem treuen fan verabschiedet, der aus dem leben geschieden ist. ein user von hier?

nein, ich glaub Kurt war nie im Forum.

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 6. Mai 2025 um 09:01

Könnte den Beitrag wer Reinstellen

Patrick Söllingers geplatzter WM-Traum: "Ich war nah dran an meinem großen Ziel"
    Eishockey: Teamchef Roger Bader nominierte sein endgültiges Aufgebot für das Turnier in Stockholm. Der Black-Wings-Verteidiger fehlt
    www.nachrichten.at

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. Mai 2025 um 09:47

Ich wollte mich eigentlich nicht darüber beschweren. Aber ganz ehrlich - wenn Heinrich und Stapelfeldt dabei sind, ein Söllinger aber nicht, dann verstehe ich die Logik nicht.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 6. Mai 2025 um 09:55
    Zitat von Lempi

nein, ich glaub Kurt war nie im Forum.

Ich kannte ihn zwar nicht, aber trotzdem, Ruhe in Frieden.

• Linzer4020
    Stoistodtkind
    • 6. Mai 2025 um 17:50
    Zitat von el_greco

Ich wollte mich eigentlich nicht darüber beschweren. Aber ganz ehrlich - wenn Heinrich und Stapelfeldt dabei sind, ein Söllinger aber nicht, dann verstehe ich die Logik nicht.

Bei aller Liebe, aber Söllinger war bis vor den Playoffs unser 7. Verteidiger.

Man muss schon noch die Kirche im Dorf lassen und den Jungen in Ruhe arbeiten lassen

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 6. Mai 2025 um 17:53
    Zitat von Linzer4020

Man muss schon noch die Kirche im Dorf lassen und den Jungen in Ruhe arbeiten lassen

7 D?

War Sölli nicht mit Moro 2 Linien D ? Und das eigentlich fast die ganze Saison?

schlagi009
    BWL
    • 6. Mai 2025 um 18:33
    Zitat von Daimx

7 D?

Na, war er ned. Schau dir die Line-Ups an.

Meister0312
    Rookie
    • 6. Mai 2025 um 19:10
    Zitat von Linzer4020

Hat oft mit Wolf abgewechselt neben Moro.
    Stapelfeldt war ja Salzburgs Star-Verteidiger8o

Heinrich verstehe ich wegen der Erfahrung und weils vermutlich seine letzten Spiele in rot-weiß-rot sein werden, statt Stapelfeldt hätte ich auch vorher 3 andere mitgenommen. Aber Söllinger wird seine Zeit haben beim Team, mich stört das heuer noch wenig8)

• Linzer4020
    Stoistodtkind
    • 6. Mai 2025 um 19:12
    Zitat von Daimx

7 D?

erst ab game 3 im Viertelfinale tatsächlich durch die Verletzung von Wolf

gerade nachgeschaut

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. Mai 2025 um 19:17
    Zitat von Linzer4020

erst ab game 3 im Viertelfinale tatsächlich durch die Verletzung von Wolf

gerade nachgeschaut

Wobei ich das nicht als Argument sehe. Am Ende hatte er viel Eiszeit. Auch in der crunch time.

Während Heinrich aufgrund seiner fehlenden Leistungen trotz bestehendem Vertrag gegangen wurde. Und Stapelfeldt ist sowieso ein Fall für sich.... mit dieser fehlenden Mobilität hat man mMn bei einer WM nichts zu suchen. Aber Bader wagt eben auch nicht mal den Ansatz eines "Experiments".

• Linzer4020
    Stoistodtkind
    • 6. Mai 2025 um 19:21
    Zitat von el_greco

Wobei ich das nicht als Argument sehe. Am Ende hatte er viel Eiszeit. Auch in der crunch time.

Während Heinrich aufgrund seiner fehlenden Leistungen trotz bestehendem Vertrag gegangen wurde. Und Stapelfeldt ist sowieso ein Fall für sich.... mit dieser fehlenden Mobilität hat man mMn bei einer WM nichts zu suchen. Aber Bader wagt eben auch nicht mal den Ansatz eines "Experiments".

Ich finde nicht, dass Söllinger bei den Testspielen eine Leistungen gezeigt hat, die Bader gezwungen hätte ihn mitnehmen zu müssen.

Heinrich war gerade gegen Tschechien echt solide.

Söllingers Zeit kommt, aber Skandal ist es wirklich keines.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Mai 2025 um 19:52
    • Offizieller Beitrag

Seine Zeit wird kommen. Geduld meine Lieben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rodman
    EBEL
    • 6. Mai 2025 um 20:07

Anstatt hier darüber zu lamentieren dass Söllinger nicht dabei ist finde ich es eher super positiv dass lindner im lineup ist. Dann muss der kerl nämlich echt eine Verstärkung sein für uns

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Mai 2025 um 20:10
    Zitat von Linzer4020

Ich finde nicht, dass Söllinger bei den Testspielen eine Leistungen gezeigt hat, die Bader gezwungen hätte ihn mitnehmen zu müssen.

Heinrich war gerade gegen Tschechien echt solide.

Söllingers Zeit kommt, aber Skandal ist es wirklich keines.

Danke seh ich gleich, von der Ligaperformance kann sich Bader halt nix kaufen, die Spieler müssen ja jetzt "sein" System umsetzen können und in den letzten Tests, fand ich Stapelfeldt und auch Lindner besser. Aber das kann sich alles schnell wieder ändern.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Mai 2025 um 20:22
    • Offizieller Beitrag

Lebler hat the time of his life wenn man sich die Instagram Beiträge von den Black Wings anschaut. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    schlagi009
    BWL
    • 7. Mai 2025 um 16:41

Gibts eigentlich schon insider Infos ob Steinbach die Option gezogen hat oder nicht? :/

• Linzaaaa
    EBEL
    • 8. Mai 2025 um 12:21

Stabil ....!

Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 8. Mai 2025 um 13:08

Was hatten wir letztes Jahr als Benchmark ...?

• Lempi
    Obmann
    • 8. Mai 2025 um 13:53

Also ich hoffe ja doch, dass er 1.000er durchbrochen wird heuer!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. Mai 2025 um 14:42
    Zitat von Hans_Wurst

Was hatten wir letztes Jahr als Benchmark ...?

Irgendwas zwischen 1000 und 1200 soweit ich mich erinnere 🤔

• Linzaaaa
    EBEL
    • 9. Mai 2025 um 07:24

ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage der 1000er wird locker durchbrochen

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Mai 2025 um 07:25

wenn nicht nach so einer saison, wann dann?

• Linzaaaa
    EBEL
    • 9. Mai 2025 um 07:27
    Zitat von seleeekta

wenn nicht nach so einer saison, wann dann?

du sagst es , ich bekomme noch immer Gänsehaut wenn ich an die letzte Saison denke. Das war magisch

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 12. Mai 2025 um 16:31

Aus de. OÖN+ - Artikel:

Die Black Wings haben weitere Weichen für die Zukunft gestellt: Titel- und Hauptsponsor Steinbach, ein Pool-Unternehmen aus Schwertberg, zog die Option auf Vertragsverlängerung (für ein Jahr) und geht mit Oberösterreichs Eishockey-Topklub in seine bereits sechste Saison: Die Zusammenarbeit wurde im Oktober 2020 besiegelt. Die Bezüge sind unverändert, allerdings dürfen die Black Wings gewisse Werbeflächen an andere Premium-Partner vermitteln. Die Nachfrage ist entsprechend groß.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™