Ich sehe leider seit Spielbeginn chancenlose Wölfe.. das sind (aktuell) zwei ganz verschiedene Geschwindigkeiten die da aufs Eis gebracht werden. So wird es eine kurze Serie.
...der Spielstand gibt dir natürlich recht. Salzburg ist aber teilweise ein ähnliches Programm gefahren gegen die Wölfe. Und trotzdem sind sie mit unglaublicher Effizienz wieder zurückgekommen...das hab ich gemeint.