Find auch - da ist es noch eher unsportlich vom schweizer trainer dem gerade ausgeschiedenen fast ins gesicht zu jubeln - also ich hätts verstanden wenn er dem schweizer einen stock geopfert hätte … aber er schmeißt sie beide ins niemandsland - also da war ja weit und breit gar niemand - da wär eine strafe lächerlich
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz
-
-
da wären auch noch die schitouren läuferInnen aka skibergsteiger...
...an die hab ich auch gedacht. Aber meinst du wirklich, dass die um die Medaillen mitreden können? Sind da nicht üblicherweise die Italiener, Franzosen oder Spanier vorne?
-
unsere Skispringer werden nicht doch noch munter?

-
- Offizieller Beitrag
Mehr als 21 Punkte Vorsprung vor den letzten beiden Sprüngen, vielleicht kann die Schisprungsektion ja doch noch was gutmachen und ein versöhnliches Ende finden. Mit einer Goldmedaille wären mir die anderen Ergebnisse wurscht

-
Mehr als 21 Punkte Vorsprung vor den letzten beiden Sprüngen, vielleicht kann die Schisprungsektion ja doch noch was gutmachen und ein versöhnliches Ende finden. Mit einer Goldmedaille wären mir die anderen Ergebnisse wurscht

Wär extrem verdient und würd mir für die beiden seh freuen - die skispringerInnen wurden schon sehr unter wert geschlagen vei olympia bisher
-
Was redet da Roscher immer von einer gelben Linie

-
Sauba Hörl

-
so, JETZT kann ja nix mehr schief gehen

-
- Offizieller Beitrag
31,5 Punkte Vorsprung auf die zweitplatzierten Japaner vor dem letzten Sprung, da müsst jetzt schon sehr viel schiefgehen, dass sich das nicht ausgeht. Und es wäre dem Embacher sehr zu wünschen, dass er es runterbringt.
-
da müsst jetzt schon sehr viel schiefgehen
zb das Wetter spielt verrückt

-
- Offizieller Beitrag
Welcher Depp hat denn eigentlich das Wetter erfunden?

-
Welcher Depp hat denn eigentlich das Wetter erfunden?

sollens abbrechen, die Goldene wäre trotzdem ehrlich nach 2 Durchgängen verdient

-
Die 2 Clowns hinterm Mikro hauen die Nerven schon weg

-
Auf Sport+ läuft Curling, da passiert wenigstens was im Gegensatz zum Skispringen......ich wollts nur gesagt haben 😜
-
- Offizieller Beitrag
Ob das noch fair zu Ende gebracht werden kann? STOP THE COUNT!

-
Warten die Italiener jetzt, bis es Frühling wird?
-
ende gut, alles gut -> BambiJan holen sich trotz chaos überlegen das edelste ...

rote karte für die jury !!
-
Gold für Österreich im Superteam Bewerb🥇
Gratulation an Jan Hörl und Stephan "Bambi" Embacher 💪👏🥂🥳🇦🇹🇦🇹
-
Was für eine geniale Vorstellung von Hörl / Embacher und mehr als verdient die Goldene geholt. Gratulation an die Beiden und dem doch noch versöhnlichen Ende beim Skispringen .
Und die Jury ist mMn die größte Gemeinheit, denn das hat mit Fairness genau nichts mehr zu tun. Man wartet ewig bis es zu einer Entscheidung kommt.
Wird eh Zeit dass sie abgebrochen haben.
-
- Offizieller Beitrag
Auch Frau Holle sollte heute mit aufs Stockerl und man sollte ihr eine Goldmedaille umhängen

-
Gott sei Dank ein versöhnlicher Abschluss.
-
...mal was ganz andreas

Britischer Olympiasieger begeistert mit perfektem TirolerischHuw Nightingale beeindruckt nicht nur als Olympiasieger, sondern auch mit seinem perfekten Tirolerisch. Er lebt seit 19 Jahren in Westendorf.www.kleinezeitung.atGott sei Dank mit deutschen Untertiteln!

-
Die 2 Clowns hinterm Mikro hauen die Nerven schon weg

Ja, unglaublich der Roscher 🙈.
-
Na schau...
Unsere Adler schreiben an - und das gleich in Gold... zumindest ein versöhnlicher Ausgang.
Herzlichen Glückwunsch!
-
...mal was ganz andreas

genial - wenn man das nicht weiß, hätte man fast Maschek & Co in Verdacht

-