Hört sich vl blöd an, aber mir hat das Spiel gestern gar nicht so schlecht gefallen. Man war bis zum 0:2 gut im Spiel. Hatte gute Druckphasen dabei. Es kamen halt zu wenig Scheiben zum Tor. Aber daran kann man arbeiten.
Die Sitzer die man hatte, habens halt verkackt. Mund abputzen und weiter geht's!
Am meisten hat mich die Ref Leistung geärgert. Da war einfach sowas von keine Linie dabei. Symbolisch im letzten Drittel:
Schiris übersehen/geben keine Strafe gegen die Grazer. Stuart ist deswegen angepisst und rächt sich am Grazer Spieler indem er ihn von hinten Richtung Bande Checkt. Wäre der Grazer ein paar cm näher der Bande gestanden hätte er voll eingeschädelt...