1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE - Zuschauerstatistik 22/23

• EBEL
  • hancock
  • 17. September 2022 um 09:48
  • Patman
    Forumsdepression
    • 11. Januar 2023 um 11:00
    Zitat von Lexi87

Bei uns is es so, dass nicht alle Tickets online zu kaufen sind. Viele (gute) Plätze bekommt man nur an der Abendkasse.

Wer kommt denn auf so eine blöde Idee? Hoffe nicht, dass das in Villach auch so ist. Ich mein, wenn ich online rein schau und fast nichts mehr frei ist, dann geh ich nicht extra zur Abendkassa in der Hoffnung, dass noch etwas frei ist. Außer es wird offiziell so kommuniziert? Was in Villach nicht der Fall ist.

• christian 91
    NHL
    • 11. Januar 2023 um 11:06
    Zitat von Lexi87

Bei uns is es so, dass nicht alle Tickets online zu kaufen sind. Viele (gute) Plätze bekommt man nur an der Abendkasse.

Als KAC Fan kannst z.B. deinen Platz als Abonnent bis 24h vor Spielbeginn hinterlegen lassen welches dann in den freie Verkauf geht und du bekommst einen 10€ Gutschein für den Fanshop wenn dein Platz verkauf wird!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Januar 2023 um 11:53
    Zitat von christian 91

Als KAC Fan kannst z.B. deinen Platz als Abonnent bis 24h vor Spielbeginn hinterlegen lassen welches dann in den freie Verkauf geht und du bekommst einen 10€ Gutschein für den Fanshop wenn dein Platz verkauf wird!

das is mal eine richtig coole Aktion

• kacfan12
    NHL
    • 11. Januar 2023 um 12:06
    Zitat von christian 91

Echt jetzt? Im Vorjahr gab es noch eine Gutschrift auf das nächste Abo. Was soll ich mit Gutscheinen für den Fanshop, aus dem Alter mich mit Fanartikeln zu kleiden bin ich herausen.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. Januar 2023 um 12:28

sei froh dass du überhaupt was kriegst, ist alles andere als selbstverständlich, und beschenk irgendjemand den du magst mit goodies vom fanshop.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Januar 2023 um 12:39
    Zitat von seleeekta

sei froh dass du überhaupt was kriegst, ist alles andere als selbstverständlich, und beschenk irgendjemand den du nicht magst mit goodies vom fanshop.

Fixed that for you, es geht immerhin um KAC Merch... <X

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Januar 2023 um 14:23
    Zitat von seleeekta

sei froh dass du überhaupt was kriegst, ist alles andere als selbstverständlich, und beschenk irgendjemand den du magst mit goodies vom fanshop

Und der Verein bekommt nix? Wenn er einen Sitzplatz 2 mal verkaufen kann.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. Januar 2023 um 14:27

na also, win-win, oder nicht?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Januar 2023 um 18:08
    Zitat von christian 91

Gibt es bei euch ja schon seit Jahren und verstehe ich gar nicht, warum das von uns nicht kopiert wird!

Zitat von kacfan12

Echt jetzt? Im Vorjahr gab es noch eine Gutschrift auf das nächste Abo. Was soll ich mit Gutscheinen für den Fanshop, aus dem Alter mich mit Fanartikeln zu kleiden bin ich herausen.

Das ist leider bei uns in Österreich die Grundeinstellung, was ich echt schade finde. In den NA Ligen ist es selbstverständlich, dass man im Trikot zum Spiel geht. Finde ich lässig, wenn in der Heinhalle möglichst viele in den Farben des Vereins siehst.

• simsala
    NHL
    • 11. Januar 2023 um 22:02
    Zitat von kacfan12

Meines Wissens nach bekommt mann die Gutschrift aufs nächste Abo. 10 Eur normal und 12 Eur bei Spitzenspielen

• christian 91
    NHL
    • 11. Januar 2023 um 22:55
    Zitat von kacfan12

Mein letzter Wissensstand war so. Asche auf mein Haupt wenn das nun geändert wurde was ja noch besser ist.

Und sich nicht mit Fanartikeln zu kleiden ist für mich ein noGo, auch mit über 70 noch :)

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2023 um 00:14

Bei uns im Pustertal sind die Abos übertragbar. Finde dies vom Club sehr fair und war auch ein Grund mehr fürs Abo

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Januar 2023 um 10:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hanson 12

Bei uns im Pustertal sind die Abos übertragbar. Finde dies vom Club sehr fair und war auch ein Grund mehr fürs Abo

Übertragbar sind die Abos bei uns ja auch, es ging ja ums Hinterlegen und einer Gutschrift bei eventuellem Verkauf.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. Januar 2023 um 12:18

Bei welchem Verein sind sie nicht übertragbar?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Januar 2023 um 12:27
    Zitat von orli

Beim HCB . . .

• schlagi009
    BWL
    • 12. Januar 2023 um 12:38
    Zitat von Hansi79

Beim HCB . . .

Wie wird das kontrolliert?

• Oachwolf
    Nationalliga
    • 12. Januar 2023 um 12:48
    Zitat von orli

Sovweit ich weiß, in Asiago auch nicht.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Januar 2023 um 12:57
    Zitat von Hari0409

Wie wird das kontrolliert?

Laibesvisitation 8o

Eigentlich nur in einem Fall, falls ein Erwachsener ein Kinder-Abo verwendet oder umgekehrt.

Also im Grunde gar nicht.

• schlagi009
    BWL
    • 12. Januar 2023 um 13:01
    Zitat von Hansi79

Laibesvisitation 8o

Eigentlich nur in einem Fall, falls ein Erwachsener ein Kinder-Abo verwendet oder umgekehrt.

Naja eben. Also isses im Grunde eh wurscht wer mit der Abokarte zum Spiel geht.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 12. Januar 2023 um 14:20
    Zitat von Hansi79

Laibesvisitation 8o

Auch nicht wen Hansi Fuchskopf mit dem Abo von Gabi Musterfrau hingeht??

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Januar 2023 um 15:24
    Zitat von Puckele

Auch nicht wen Hansi Fuchskopf mit dem Abo von Gabi Musterfrau hingeht??

Es wird ja nur gescannt. Da gibt es unterschiedliche Signale für reduzierte Abos (Studenten, Pensionisten, Kinder, Menschen mit Behinderung und dessen Betreuer). Füchsin / Fuchs wird meines Wissens nicht unterschieden.

• Alston
    Nationalliga
    • 12. Januar 2023 um 17:11

Wo man jetzt wieder beim Gendern wäre.......... :love:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Januar 2023 um 17:46

Ok, Kinderinnen. 8o

• jetto
    EBEL
    • 12. Januar 2023 um 19:45

In Salzburg wird auch lediglich geprüft ob eine etwaige Ermäßigung zur eintretenden Person passt.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. Januar 2023 um 19:49
    Zitat von jetto

In Salzburg wird auch lediglich geprüft ob eine etwaige Ermäßigung zur eintretenden Person passt.

Wo bzw. Wer soll das kontrollieren?