1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023

• Jabberwocky
  • 17. Januar 2022 um 07:10
  • Valant_M.
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2023 um 11:06
    • #1.476

4.

Finden die Black Wings heute zurück in die Spur?

Nach Torhüter Rasmus Tirronen, Gerd Kragl und Shawn St-Amant hat auch Stürmer Brodi

Stuart seinen Vertrag bei den Steinbach Black Wings verlängert. Der 22-Jährige unterschrieb bis 2024. Heute (19.15 Uhr, Liveticker auf nachrichten.at) wird der Kanadier, der in dieser Saison zehn Scorerpunkte (vier Tore, sechs Assists) zu Buche stehen hat, wieder seine Physis in die Waagschale werfen, die Linzer gastieren bei Nachzügler Ljubljana, der nur eines seiner jüngsten 17 Liga-Matches gewonnen hat. „Wir haben ein Tief und müssen uns da rausziehen und uns einen Push für die Play-offs holen“, sagte Stuart nach der 1:4-Heimniederlage gegen Pustertal. Derzeit ist ein direktes Viertelfinalticket (Top Sechs) um nur zwei Punkte abgesichert.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 31. Januar 2023 um 14:32
    • #1.477

Ich bin gespannt, ob man auch den Peter Freunschlag einlädt. Dieser war trotzdem lange Zeit Teil der Geschichte.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 31. Januar 2023 um 15:45
    • #1.478

Mir würden die Dressen sehr gefallen, wenn man diese Fix nehmen würde 👍🏻😍

Lempi
    Obmann
    • 31. Januar 2023 um 16:13
    • #1.479

Schade, dass die Black Wings davon abgekommen sind, dass man die Sonder-Jerseys im Vorfeld bestellen kann...
    So gehen Jerseys wohl mal wieder nur an Sponsoren/Firmen.

Versteh ned warum man das nicht mehr macht. Bei allen Jerseys hätten Sie bestimmt mehr verkaufen/mehr Geld einnehmen können, als mit einem Set. (Und wohl auch mehr Freude unter den Fans)

Darren
    EBEL
    • 31. Januar 2023 um 16:16
    • #1.480
    Zitat von Brad20

Mir würden die Dressen sehr gefallen, wenn man diese Fix nehmen würde 👍🏻😍

Finde es sehr schade, dass es die Trikots nicht im normalen Verkauf geben wird. ;(

Zitat von Lempi

So gehen Jerseys wohl mal wieder nur an Sponsoren/Firmen.

Laut Instgram werden die Game Worn Trikots nach dem Spiel per MAIL versteigert.

Bis 12.2 können Gebote abgegeben werden. Es soll regelmäßig über die Zwischenstänmde informiert werden.

Startgebot 100€

Lempi
    Obmann
    • 31. Januar 2023 um 16:20
    • #1.481
    Zitat von Darren

Laut Instgram werden die Game Worn Trikots nach dem Spiel per MAIL versteigert.

Bis 12.2 können Gebote abgegeben werden. Es soll regelmäßig über die Zwischenstänmde informiert werden.

Startgebot 100€

Das weiß ich, aber was glaubst wer das meiste Geld dafür ausgeben wird... ;)

Darren
    EBEL
    • 31. Januar 2023 um 16:24
    • #1.482

asoooo meinst du, ja hatte mich schon beim lesen damit abgefunden dass sie viel zu teuer werden

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 31. Januar 2023 um 17:01
    • #1.483

Bin genau so überzeugt wie Lempi, dass man damit einiges an Kohle machen könnte, wenn man diese wie früher bestellen und kaufen kann!!

Aber ja, das müsste jemand in die Hand nehmen und daran scheitert es schon wieder 😏👎🏻

Habe erst vor kurzem ein Mail geschrieben an den Fanshop und eine für mich sehr unzufriedene Antwort erhalten....wo sind nur die guten alten Zeiten, wo man auch dankbar war, wenn man etwas verkauft hat und nicht wie heutzutage, es als "Belastung" ansieht 👎🏻

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 31. Januar 2023 um 20:15
    • #1.484

also wie clever wir schon wieder gegen ein kadergeschwächtes tabellen-kellerkind agieren, macht mich grantig. :cursing:

• Nummer 58
    4020
    • 31. Januar 2023 um 20:33
    • #1.485

Falscher Fred

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 31. Januar 2023 um 20:38
    • #1.486

seh keinen anderen

• schlagi009
    BWL
    • 31. Januar 2023 um 20:41
    • #1.487
    Zitat von seleeekta

seh keinen anderen

Im Laibach Teil des Forums?

Hansi79
    LAGREINER
    • 31. Januar 2023 um 20:43
    • #1.488
    Zitat von seleeekta

seh keinen anderen

Musst den Laibacher Ordner wieder aktivieren.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. Februar 2023 um 05:22
    • #1.489

Hoffentlich kehren zum Wochenende wieder Spieler zurück... Knott und Gaffal wären wichtig 😬

• Valant_M.
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2023 um 09:29
    • #1.490

Für alle, die Emotionen sehen wollen, Legenden-Interview 1 mit Mark Szücs -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. Februar 2023 um 20:13
    • #1.491

Valant_M. Danke für das tolle Interview 👍🏻

• schlagi009
    BWL
    • 2. Februar 2023 um 17:49
    • #1.492

Die ganzen Videos der "Legenden" auf YT sind schon leicht Ganslhaut fördernd :huh:

In Linz ist aus Plastik Tradition entstanden.

Sonntag wird fein :)

Spicy Tuna
    ✓
    • 3. Februar 2023 um 10:49
    • #1.493

Weils grad passt.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Februar 2023 um 14:47
    • #1.494

Muss jetzt schon mal sagen, dass diese Idee mit der Retro Night sehr cool ist 👍🏻

Mir taugt so etwas unheimlich und hoffentlich wird es auch ein schöner Abend und die Krönung wäre natürlich wenn wir heute erfolgreich wären 😉

Super die Interviews und Videos der verschiedenen Ex-Cracks...da waren schon echt tolle Typen bei uns 😍

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 17. Februar 2023 um 23:03
    • #1.495

Jetzt sieht man die Qualität in der Mannschaft...bis Weihnachten haben Sie, wie auch Phil gesagt hat, Ergebnismässig überperformt. Man muss auch sagen, daß wir etliche Male sehr viel Glück hatten, will da nur auf den 1:0 Sieg in Klagenfurt anspielen 😬

Wo es dann in die entscheidende Phase ging, sind wir ziemlich abgefallen.

Vor der Saison hätte ich mir gewünscht, daß wir in den Pre-Playoffs umd die Plätze mit Heimrecht mitspielen, jetzt sind Alle enttäuscht, aber wir sollten realistisch bleiben!!!

Der Kader ist eben noch nicht einer der mit Wien oder Klagenfurt mithalten kann 🤷🏻‍♂️

Will nicht pessimistisch sein, aber in den verbleibenden Spielen sehe ich nicht viel Chancen auf Punkte und dann holt uns Fehervar auch noch ein.

Dann geht es bestimmt gegen Asiago und die sind ziemlich gut drauf!!

Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn man die Playoffs erreichen will, geht es nur mit der Vollzahl an Imports!!

Wird auch kommende Saison spannend, wenn Phil an seinem Plan festhält.

Wir brauchen Sniper...Gaffal und Romig machen das nicht und Lebler wird eben auch älter 🤷🏻‍♂️

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2023 um 23:45
    • #1.496

Brad20

Ich denke der Kader ist schon ein Top 6 Kader.

Nur es läuft halt einfach gerade nicht.

Die scheibe springt seit einigen Spielen absolut nicht für die Jungs.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 18. Februar 2023 um 00:49
    • #1.497
    Zitat von Ernsthaft

Brad20

Ich denke der Kader ist schon ein Top 6 Kader.

Nur es läuft halt einfach gerade nicht.

Die scheibe springt seit einigen Spielen absolut nicht für die Jungs.

Top 6 würd ich nicht behaupten, zumindest, wenn man beim KAC zb das extreme Verletzungspech berücksichtigt. Und auch Fehervar hätte rein vom Spielermaterial einen Kader, der über unseren zu stellen wäre, die scheitern heuer warum auch immer an der Konstanz.

Kadertechnisch seh ich uns realistisch und im Normalfall immer noch auf 7 oder 8, also genau da, wo wir mittlerweile angekommen sind.

Würds auch ähnlich wie Phil sehen, dass man einfach vom Start weg im Flow war und über dem eigentlichen Niveau performt hat. Das Problem bei sowas ist, dass dann eine Schwächephase auch schnell mal zur Krise ausarten kann, wenn das Selbstvertrazen plötzlich im Eimer ist.

Denke, nach den letzten Jahren sollte man trottdem zufrieden mit der Saison sein, selbst wenn es im schlechtesten Fall im Preplayoff vorbei sein sollte.

Wirklich spannend wirds erst in der kommenden Saison, in der es dann wirklich wieder darum gehen sollte, sich in den Top6 zu etablieren.

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. Februar 2023 um 06:32
    • #1.498

Kadertechnisch seh ich uns realistisch und im Normalfall immer noch auf 7 oder 8, also genau da, wo wir mittlerweile angekommen sind..... Das sehe ich eigentlich auch so.

Unterm Strich hat man deutliche Fortschritte gemacht und ist auf einem guten Weg.

Ich hätt' der Mannschaft heuer etwas mehr Glück gegönnt, schauen wir Mal wo die Reise noch hin geht.

Aber ich bin auch überzeugt, dass man auch nächste Saison wieder einen großen Schritt nach vorne machen wird.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. Februar 2023 um 19:47
    • #1.499

Es werden also die Preplayoffs.

Was glaubt ihr.

Überleben wie die Preplayoffs, oder wird es auch heuer wieder nix mit Playoffs in Linz.

• Martin29
    NHL
    • 19. Februar 2023 um 19:51
    • #1.500

Wenn Linz aufhört defensiv einen blöden Fehler nach dem anderen zu machen und vorne die Pucks viel viel öfter aufs Tor bringt, dann bin ich optimistisch.

Wenn man weiter haufenweise Rushes zulässt, schaut es schlecht aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™