starkes drittel!!
und depres fehlt mir nicht
fraser ist um nix schlechter 🤷 finde sein comeback ziemlich ok bis jetzt
der Hauptpunkt ist dass er viel mobiler ist...
Puh das war jetzt mMn. aber keine Strafe...hart und "etwa hoch" aber Strafe?
starkes drittel!!
starkes drittel!!
Grundsolide und das ist schon beeindruckend wenn man bedenkt dass er lange kein pflichtspiel mehr absolvier hat. TOP
Lächerlich dass man da was gibt... und für den Check gegen den Kopfbereich von Lebler gibs nix
Also vom Tempo und vom Passspiel her, machn wir das seit einigen Spielen aber vorallem auch heute richtig gut. Ein PP Tore würd noch fehlen
linz machts in uz ziemlich gut heute…. schade. ein pp tor und der kas wär gegessen
Also, dass der VSV von den Kommentatoren dermaßen über den grünen Klee gelobt wird, ist man als Fan heutzutage gar nicht mehr gewohnt.
Geht aber runter wie Öl!
Grundsolide und das ist schon beeindruckend wenn man bedenkt dass er lange kein pflichtspiel mehr absolvier hat. TOP
Grundsolide in der Ersten Partie! Man merkt er ist sehr darauf aus heute keinen Fehler zu machen, passt meiner Meinung nach auch gut zu ihm! Mal schaun, was geht wenn er biserl selbstvertrauen bekommt..
linz machts in uz ziemlich gut heute…. schade. ein pp tor und der kas wär gegessen
Is es schon.
Linz hat in letzter zeit nur gegen Laibach Mehr als 3 Tore gemacht.
Der Pass war wieder umsonst,sonst wärs 4:0🤦♀️
puh, grad am Schluss sogar fast noch da 4:0 was auch immer die Linza da aufführen, ich würds sein lassen.
Zum Schluss von dem Drittel, puh eine mittlere Katastrophe.
Is es schon.
Linz hat in letzter zeit nur gegen Laibach Mehr als 3 Tore gemacht.
ich warte 60min ab. vsv hat heuer schon zig mal mehrere späte tore bekommen. wenn linz ein schnelles 1:3 macht, fangen wir sicher wieder zu zittern an 🙈
Also, dass der VSV von den Kommentatoren dermaßen über den grünen Klee gelobt wird, ist man als Fan heutzutage gar nicht mehr gewohnt.
Geht aber runter wie Öl!
Hab ich mir auch gedacht! Mir ist schon klar, dass wir viele Partien dafür gebraucht haben und es deshalb auch die ein oder andere Niederlage gegeben hat. Aber wenn ich mir das Daumsche Umschaltspiel (und heute, bzw. in den letzten Spielen die Defense) so anschau, warens die leeren Kilometer wert, wir sind jetzt so kurz vor dem Playoffs schon sehr sehr stark unterwegs!
ich warte 60min ab. vsv hat heuer schon zig mal mehrere späte tore bekommen. wenn linz ein schnelles 1:3 macht, fangen wir sicher wieder zu zittern an 🙈
Is recht.
Kann dir aber sagen das unsere einfach aktuell unfähig sind was das Thema Tor schießen betrifft.
Wir haben viele Mitläufer aber keinen der Verantwortung übernehmen will wenn es mal darum geht aufs Tor zu schießen.
Hab ich mir auch gedacht! Mir ist schon klar, dass wir viele Partien dafür gebraucht haben und es deshalb auch die ein oder andere Niederlage gegeben hat. Aber wenn ich mir das Daumsche Umschaltspiel (und heute, bzw. in den letzten Spielen die Defense) so anschau, warens die leeren Kilometer wert, wir sind jetzt so kurz vor dem Playoffs schon sehr sehr stark unterwegs!
Ich denke, dass ist heute eher ausgleichende Gerechtigkeit, nach dem echt mehr als einseitigen Kommentieren des Derbys.
Gut im Spiel. VSV macht das 0:1 mit einer schönen einzel Aktion.
Bwl im Angriff, Puck springt von der Latte zurück ins Spiel und im Gegenzug macht der VSV mit einem Eigentor das 0:2. Danach BWL von der Rolle...
Verlauf entspricht eigentlich ganz gut den letzten Wochen...
Lebler 0P -3 :O
Lebler 0P -3 :O
Ich habs ja gesagt Lebler ist aktuell absolut kein Faktor.
Aber keiner von euch wollte es mir glauben.
gut geblufft
Wird aber glaube ich egal sein, ihr seit uns sowieso kein Gradmesser 🤷🏻♂️😔
P. S. Höne spielt aber schon 😜
Lebler war die gesamte Saison fast kein Faktor 🤷🏻♂️
So kann mans verschreien
wird spannend😉
fast als ob er deinen Beitrag gelesen hätte (zwecks Motivation)
Ja da ist er- Lebler mit dem Tor
wie meinen?