Ad Gastro:
Hab in der Halle vernommen, dass die BlackWings Interesse dran haben die Gastro selber zu machen. Anscheinend wird das neu ausgeschrieben.
Es war deshalb so viel zu, weil der Betreiber die Leute auf der Bauma in München gebraucht hat...
Ad Zuseher:
Das waren fix mehr als 2100. Zumindest wenn man davon ausgeht das die Zahlen bisher gestimmt haben.
Wie ist das mit der Familien Card Aktion gelaufen? Gab's da eventuell nur 1 Ticket für die ganze Familie? Das würds erklären.