1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023

• Jabberwocky
  • 17. Januar 2022 um 07:10
  • johann0676
    Nationalliga
    • 6. März 2023 um 12:04
    • #1.576

Hab es Phil zugetraut dermassen zu performen, er hat ja bei den Steel Wings das schon vorgezeigt !

Wenn Nader nun noch die noch offenen Fragen , in welcher Form auch immer , beantwortet, dann kann man wieder über weitere Sponsoren, Dauerkarten Kauf usw nachdenken

Kompliment an die Mannschaft und Phil !

• Trymax
    EBEL
    • 6. März 2023 um 12:13
    • #1.577

Also wenn man die Stimmung von gestern in der Halle mit einem Highlight Video aus der Saison 21/22 vergleicht, ist das meiner Meinung nach schon fast unmenschlich, was hier passiert ist. Ich denke nicht, dass dies nur Phil zu verdanken haben, dass Eishockey in Linz wieder lebt, aber er hat durchaus bestimmt einen großen Teil dazu beigetragen!

Edit: Meinte natürlich Saison 21/22

Einmal editiert, zuletzt von Trymax (6. März 2023 um 12:21)

• Spengler
    Trottel
    • 6. März 2023 um 12:17
    • #1.578
    Zitat von Trymax

Also wenn man die Stimmung von gestern in der Halle mit einem Highlight Video aus der Saison 20/21 vergleicht, ist das meiner Meinung nach schon fast unmenschlich, was hier passiert ist. Ich denke nicht, dass dies nur Phil zu verdanken haben, dass Eishockey in Linz wieder lebt, aber er hat durchaus bestimmt einen großen Teil dazu beigetragen!

Ich denke einen sehr großen Teil, denn wenn er so wie Baumi performed hätte, wäre die Halle, trotz Abschaffung der Coronamaßnahmen, sehr leer!

• Jabberwocky
    NHL
    • 6. März 2023 um 12:20
    • #1.579
    Zitat von Trymax

Also wenn man die Stimmung von gestern in der Halle mit einem Highlight Video aus der Saison 20/21 vergleicht, ist das meiner Meinung nach schon fast unmenschlich, was hier passiert ist. Ich denke nicht, dass dies nur Phil zu verdanken haben, dass Eishockey in Linz wieder lebt, aber er hat durchaus bestimmt einen großen Teil dazu beigetragen!

Ja, da wurde schon richtig gut gearbeitet, von allen Beteiligten.

• johann0676
    Nationalliga
    • 6. März 2023 um 12:43
    • #1.580

Das Sponsoring der Auswärtsfahrt nach Graz durch den Verein war mehr als gelungen und hat viel dazu beigetragen dass gestern wieder viele ex Besucher

in der Halle waren !

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. März 2023 um 12:47
    • #1.581

das heisst, die ex besucher mussten mit extrawürschtl und geld gelockt werden. würd mich fragen, ob ich solche ex besucher als besucher haben will.

• johann0676
    Nationalliga
    • 6. März 2023 um 12:56
    • #1.582
    Zitat von seleeekta

das heisst, die ex besucher mussten mit extrawürschtl und geld gelockt werden. würd mich fragen, ob ich solche ex besucher als besucher haben will.

Nein , der Verein interessiert sich wieder für die. Fans , ein deutliches Umdenken gegenüber früheren Zeiten (frag nach bei GB und auch Nader früher)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. März 2023 um 13:10
    • #1.583
    Zitat von seleeekta

kaufens danach immer mal wieder eine Karte hat sich die Investition gelohnt

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. März 2023 um 13:17
    • #1.584
    Zitat von Sour-Fox

kaufens danach immer mal wieder eine Karte hat sich die Investition gelohnt

und wenn sie sich nicht mit kohle hätten bitten lassen müssen, weil sie echte fans sind, dann hätten die blackwings die kolportierten 48K mehr budget im nächsten jahr.

• schlagi009
    BWL
    • 6. März 2023 um 13:23
    • #1.585

Naja gut, die Fanfahrt wurde ja von Sponsoren bezahlt, inkl. Freibier von der Brau Union. Das war ja von den Sponsoren so gewollt, dass die Fans was davon haben, und jetzt nicht der Verein direkt.

Außerdem will der gemeine Fan verhätschelt werden. Das ist nunmal so.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. März 2023 um 13:26
    • #1.586
    Zitat von seleeekta

und wenn sie sich nicht mit kohle hätten bitten lassen müssen, weil sie echte fans sind, dann hätten die blackwings die kolportierten 48K mehr budget im nächsten jahr.

"echte Fans" ....

so hast nächste Saison ein bisserl mehr, anders hättest vielleicht auch dieses Geld nicht bekommen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. März 2023 um 13:27
    • #1.587
    Zitat von seleeekta

Ich finde das eine absolut tolle Idee. Sowas würde dem KAC niemals einfallen.

So ein investment in die Kundschaft rentiert sich auf längere Sicht immer. :thumbup:

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 6. März 2023 um 14:00
    • #1.588

Mal was ganz anderes, ich finde Dorion in den Pre Playoffs top, Murphy geht mir null ab, so leid es mir tut.

Hoffe Dorion kann auch in den PO's zeigen was er noch im Tank hat auf seine alten Tage ^^ :prost:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 6. März 2023 um 14:04
    • #1.589

Also ich bin auch gespannt, wie man den Phil etwas freispielt von gewissen Aufgaben, weil er ist ja Cheftrainer und Sportdirektor in einem. Ob man hier nicht etwas auftrennen sollte, um sich hier auch mehr für die Mannschaft konzentrieren zu können wäre sich auch kein Fehler.

Mir würde hier ein Name einfallen, was auch für die Sponsoren etwas bekanntes sein sollte.

• Jabberwocky
    NHL
    • 6. März 2023 um 14:39
    • #1.590
    Zitat von johann0676

Nein , der Verein interessiert sich wieder für die. Fans , ein deutliches Umdenken gegenüber früheren Zeiten (frag nach bei GB und auch Nader früher)

Sehe ich auch so.

Und verhältnismäßig eine gute Investition,

langfristig profitierst als Verein von solchen Aktionen.

• Spengler
    Trottel
    • 6. März 2023 um 14:40
    • #1.591
    Zitat von _Phoenix_

Mir würde hier ein Name einfallen, was auch für die Sponsoren etwas bekanntes sein sollte.

Kann mir nicht vorstellen, dass der sich den Nader antun würde!

• Lempi
    Obmann
    • 6. März 2023 um 15:04
    • #1.592
    Zitat von _Phoenix_

Ich glaub der ist mit seiner aktuellen Arbeit mehr als zufrieden...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. März 2023 um 16:17
    • #1.593
    Zitat von Bierbaron82

Mal was ganz anderes, ich finde Dorion in den Pre Playoffs top, Murphy geht mir null ab, so leid es mir tut.

Hoffe Dorion kann auch in den PO's zeigen was er noch im Tank hat auf seine alten Tage ^^ :prost:

Ich hoffe auch stark, dass Dorion weiterhin dabei ist 👍🏻

Murphy kann man eh auch nehmen, aber ich würde jetzt nicht "zurück tauschen"!

• Nic
    Nachwuchs
    • 7. März 2023 um 23:50
    • #1.594

kann mir jemand erklären warum Söllinger nicht anstelle von Lindner spielt?

• Taichszterana
    Hobbyliga
    • 8. März 2023 um 05:52
    • #1.595
    Zitat von Nic

Der muss Matura machen und die Schule positiv abschließen.

• schlagi009
    BWL
    • 8. März 2023 um 05:52
    • #1.596
    Zitat von Nic

Das Thema hatten wir schon vor ein paar Tagen. Söllinger soll sich auf die Matura konzentrieren. Damit das alles klappt heuer und er sich ab Sommer voll auf den Sport konzentrieren kann.

• Spengler
    Trottel
    • 10. März 2023 um 09:53
    • #1.597
    Zitat von Lempi

Ich glaub der ist mit seiner aktuellen Arbeit mehr als zufrieden...

Weil ich gerade gelesen habe, dass Birgit Perthaler jetzt Geschäftsführerin bei der Akademie wird, was macht Christian eigentlich momentan?

Auch wieder im sportlichen Bereich etwas oder was ganz anderes?

• Lempi
    Obmann
    • 10. März 2023 um 09:59
    • #1.598
    Zitat von Spengler

Was macht Christian eigentlich momentan?

Auch wieder im sportlichen Bereich etwas oder was ganz anderes?

Hat a Firma, wo er Sponsoren an Sportvereine vermittelt, soweit ich weiß.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. März 2023 um 10:03
    • #1.599
    Zitat von Lempi

Hat a Firma, wo er Sponsoren an Sportvereine vermittelt, soweit ich weiß.

Was man so hört, hat er des auch schon gemacht für die Wings und den Lask.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 10. März 2023 um 13:15
    • #1.600

Für Blau Weiß auch. Da wird gemunkelt, dass er fix einsteigen soll.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™