Es ist Playoffzeit!
Ich rechne bei dem Spiel wer das erste Tor schießt wird die Partie gewinnen.
Mein Tipp 4:3 für die Blackwings
Es ist Playoffzeit!
Ich rechne bei dem Spiel wer das erste Tor schießt wird die Partie gewinnen.
Mein Tipp 4:3 für die Blackwings
Bin gespannt ob Engstrand morgen spielt bei Graz.
völlig wurscht was war, jetzt gilts.
Ich sage wir finden den Schalter und schreiben gleich mal an.
Linz für mich doch der Favorit, wenn Engstrand nicht spielt wird es sehr sehr schwer für die Grazer.
Das Aufwärmen ist vorbei, jetzt zählts
Kristler ist momentan stark im Kommen, rechtzeitig zu den Playoffs. Jetzt brauchen wir nur noch Lebler auf 100% bringen, dann schauts zumindest gegen Graz mal gut aus.
Ich tippe auf ein 3:1 im ersten Spiel
Lebler, Haga, Roe die Torschützen
Leider kann ich mir keine einzige Partie Live anschauen
Graz ist nicht das beste Team, aber sie sind oft sehr effizient und kaltschnäuzig. Zumindest gegen uns.
Demnach wäre es schön, wenn wir unsere individuellen Fehler und Schlampereien abstellen könnten.
Kristler sollte Selbstvertrauen haben, Brucker hoffentlich auch. Die Linie 2 fand ich gegen Fehervar auch wieder stark.
Wenn wir es hinkriegen, dass die erste Linie nicht mehr nur aus Einzelaktionen von Haga besteht (was ist eigentlich mit Gaffal los?) sollten wir die Pre Playoffs überstehen.
Was die letzten 8 Wochen passiert ist, interessiert keinen mehr. Graz muss 2x besiegt werden. Wie fragt keiner danach.
Linz hat gezeigt, dass die Truppe kampfstark ist und Charakter hat durch deren Aufholjagden in den letzten Wochen nach klaren Rückständen.
Wenn man den Slot vor dem eigenen Tor zu bringt und ein paar Spieler zu alter Stärke finden (Lebler, St.Amant, Gaffal), dann sollte Graz schon schaffbar sein.
Ich sehe linz im Vorteil
Das Ding steht und fällt mit der Einsatzfähigkeit von Engstrand, wie ich finde. Spielt er und ist fit, sollte Graz Chancen haben. Fehlt er, steigt Linz in zwei Spielen auf!
Wenn es irgendwie geht wird man Engstrand bringen, die Sache ist nur wieviel kann ein angeschlagener Engstrand leisten oder pokert man hier um weitere Tage um beim Heimspiel in Graz ihn zu haben.
Linz ist haushoher Favorit ......Graz spielt ja nur mit 5 Imports !
ich denke graz wird in linz mal vorlegen.... tippe auf ein 1:2
so überdrüber viel mehr haben wir aber auch nicht.
gestern standen 7 am Eis. dann kommt noch Tirronen dazu (der momentan kein Faktor ist). außerdem mit Stuart einen quasi Nachwuchslegio.
Wird morgen eine enge Kiste und bereits eine Menge Druck, denn wenn wir morgen verlieren, wars das!!
Für Graz ging es schon seit dem Break ums Überleben und, das haben Sie für mich eindrucksvoll gemeistert, drum müssen unsere komplett bereit sein, weil Graz ist im Modus!!!
Jetzt müssen unsere Besten auch zeigen das Sie die Besten sind...jetzt müssen Lebler und St-Amant auch mal wieder produzieren!!
Ich tippe und hoffe auf einen 3:2 Sieg🙏🏻
Wird morgen eine enge Kiste und bereits eine Menge Druck, denn wenn wir morgen verlieren, wars das!!
Für Graz ging es schon seit dem Break ums Überleben und, das haben Sie für mich eindrucksvoll gemeistert, drum müssen unsere komplett bereit sein, weil Graz ist im Modus!!!
Jetzt müssen unsere Besten auch zeigen das Sie die Besten sind...jetzt müssen Lebler und St-Amant auch mal wieder produzieren!!
Ich tippe und hoffe auf einen 3:2 Sieg🙏🏻
was wars dann? 😅
dann stehts 0:1, nicht mehr und nicht weniger!
was wars dann? 😅
dann stehts 0:1, nicht mehr und nicht weniger!
Mit einem 0:1 nach Graz fahren...😬
Nein, das passiert nicht, morgen gewinnen wir 💪🏻
Schätze, wer das 1. Spiel gewinnt, wird weiterkommen. Sollte Engstrand nicht spielen, wäre das für Linz die halbe Miete. Auf jeden Fall eine total offene Partie.
Tippe trotzdem auf ein 3:1 für die Linzer
Ohne ENGstrand wirds für uns eng
Schätze, wer das 1. Spiel gewinnt, wird weiterkommen. Sollte Engstrand nicht spielen, wäre das für Linz die halbe Miete. Auf jeden Fall eine total offene Partie.
Tippe trotzdem auf ein 3:1 für die Linzer
Puhh das ist doch eine harte Aussage mit der halben Miete!! 😳
Sollte Engstrand wirklich nicht spielen, wird es auch nicht einfacher für uns!!
Graz ist und bleibt eine verdammt harte Nuss für uns!!
Bin gespannt, ob Phil jemanden von den SteelWings ins Team befördert...Dorion oder Kitt 😉
Ich hätte ein 5 Euro Steher Aktionsticket für heute abend abzugeben. Falls wer noch eine Karte braucht...
Ich sag, der Knoten ist mit dem letzten Spiel gegen AVS geplatzt und den Jungs ist der Ernst der Lage klar. Daher wird's heute einen Sieg der Black Wings geben! Es muss sich jeder wieder am Riemen reißen und sich für den anderen den A aufreißen - alles geben - jetzt zählts! Sonst war die ganze Saison nichts wert!
Auf geht's Graaazaa!
Halte euch die Daumen!
Geh ins KAC Forum und gib Ruh!
Wünsch uns spannende und verletzungsfreie Pre Playoffduelle! Möge der Bessere gewinnen!