Gerüchte gehen um entweder wieder Liwest oder LinzAG. Die Chancen stehen besser für Liwest aufgrund von Blau Weiß.
Premium wäre aber voestalpine, um "Stahlstadt Jungs" richtig zu feiern, jedoch mehr als unwahrscheinlich
In der Voest habens jetzt "Aktion Taskforce". Da muss jetzt gespart werden. Aber ja, das wäre fein.