Das PP gewinnt keine Serie sondern die Unterzahl Unit und 5 on 5.
...zumindet nicht das PP des KAC!
Das PP gewinnt keine Serie sondern die Unterzahl Unit und 5 on 5.
...zumindet nicht das PP des KAC!
Ach ja noch was bezüglich Fans. Liebe Grazer schämt euch. Wie kann man so ein unfairer Verlierer sein und die Gegnerischen Spieler mit teils vollen Bechern bewerfen.
Trotzdem Kainz nicht vergessen. Dass der in der OT auch nur eine Minute sieht ist ein Skandal
Naja, du musst halt in einer 5 on 5 overtime mit 4 Linien weiterspielen, sonst geht die Luft aus.
Ach ja noch was bezüglich Fans. Liebe Grazer schämt euch. Wie kann man so ein unfairer Verlierer sein und die Gegnerischen Spieler mit teils vollen Bechern bewerfen.
zipfer wie beim fussball
Rotzbremse es muss immer einen geben, der sich in den Mittelpunkt stellen muss und der auch immer etwas finden wird.
Linz hat wirklich tolle Fans und auch hier im Forum ist die Gesprächskultur untereinander hervorragend find ich.....bis halt auf einen verwirrten, der gebetsmühlenartig aus der Reihe tanzt und das schon seit langer Zeit.....hat dann halt irgendwann auch was mit Intelligenz zu tun.
zipfer wie beim fussball
...war wohl eher Gösser!
...war wohl eher Gösser!
Puntigamer
Puntigamer
Lustig samma...
Puntigamer
Ein Bekannter hat mir einmal erzählt, dass er anlässlich einer Brauereibesichtigung in Graz mit eigenen Augen gesehen hätte, wie ein Mitarbeiter - nachdem die Gösser-Etiketten ausgegangen waren - mit Puntigamer weitergemacht hat!
...ein nettes G'schichterl, dessen Wahrheitsgehalt ich stets angezweifelt hab.
brauunion kennst? kenn sogar ich als nicht biertrinker
brauunion kennst? kenn sogar ich als nicht biertrinker
...na dann hätt's ja tatsächlich auch Zipfer sein können.
So ein paar Stunden drüber geschlafen.
Ich habe seit 13 Jahren ein BWL Abo, fahre regelmäßig auch auswärts mit. Aber sowas wie gestern...alter Schwede...
Eskalation pur im Away Sektor. Die Leute sind herumgekugelt beim Torjubel, haben geweint, sich umarmt, den Kopf ungläubig geschüttelt usw.
Absolut geiles Erlebnis.
Zu unserer Mannschaft:
Hui, die hat Charakter. Immer wieder so zurück zu kommen ist großes Kino! Beeindruckend wie man die spielerische Unterlegenheit kompensieren kann.
Hier etwas das nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Gestern Tiefgarage. 35 Minuten keinen Schritt gefahren. Immer das gleiche Prozedere. Die Ampel bei der Ausfahrt ist so geschalten dass nach 1 Minute 20 drei Autos rausfahren können. Zur gleichen Zeit kommen Stadt auswärts um 22 Uhr 5 Autos. Entweder Ampel bei der Ausfahrt ausschalten und nach Möglichkeit fahren lassen, oder einen Polizisten hinstellen. Aber das wird in Graz nicht möglich sein, weil die handelnden Personen sich dafür nicht interessieren, oder einfach zu dumm sind. Bei einem Fußballspiel haben sie 500 Polizisten, für Eishockey ist es anscheinend zu viel verlangt einen abzustellen.
In Deutschland bin ich bei einem Fußballspiel mit 70000 Zuschauern schneller weg, als bei einem Eishockeyspiel in Graz mit 4000 Zuschauern
Richtig cool war auch das Wolf und Mitch bei uns im Auswärtssektor gestanden sind!👍
Richtig cool war auch das Wolf und Mitch bei uns im Auswärtssektor gestanden sind!👍
Echt? Das ist ja leiwand!
Echt? Das ist ja leiwand!
Ja
Ja, die Jungs haben sich super "volksnah" gezeigt. Das macht die Wings-Familie aus.
Beim Tor sind einfach alle Dämme gebrochen. Wildfremde lagen sich in den Armen, Leute haben geweint, geschrien, gejubelt. Einfach Hammer. Das war schon fast finalsieggleich!
Alles anzeigenSo ein paar Stunden drüber geschlafen.
Ich habe seit 13 Jahren ein BWL Abo, fahre regelmäßig auch auswärts mit. Aber sowas wie gestern...alter Schwede...
Eskalation pur im Away Sektor. Die Leute sind herumgekugelt beim Torjubel, haben geweint, sich umarmt, den Kopf ungläubig geschüttelt usw.
Absolut geiles Erlebnis.
Zu unserer Mannschaft:
Hui, die hat Charakter. Immer wieder so zurück zu kommen ist großes Kino! Beeindruckend wie man die spielerische Unterlegenheit kompensieren kann.
So schön!
Schauts euch mal die FB stories von den wings an. Da sieht man in einem Video die Reaktion von Tirronen beim game winner.
So schön!
Schauts euch mal die FB stories von den wings an. Da sieht man in einem Video die Reaktion von Tirronen beim game winner.
Zurück beim Bus nach dem Spiel haben Martin29 und ich überlegt ob wir zwecks Fangesundheit nicht zum Schach oder Snooker wechseln sollen .
Zum Glück sind Playoffs nur einmal im Jahr.
Ja, die Jungs haben sich super "volksnah" gezeigt. Das macht die Wings-Familie aus.
Beim Tor sind einfach alle Dämme gebrochen. Wildfremde lagen sich in den Armen, Leute haben geweint, geschrien, gejubelt. Einfach Hammer. Das war schon fast finalsieggleich!
Ging aber schnell im bezug zu den letzten spielen „wo keine stimmung bei dir war“
Ging aber schnell im bezug zu den letzten spielen „wo keine stimmung bei dir war“
jup, absolut
ZitatSchauts euch mal die FB stories von den wings an. Da sieht man in einem Video die Reaktion von Tirronen beim game winner.
Ich habs nicht gefunden, hast du link?
So geil und dann machen sie Witting teamintern zum MoM
Jetzt haben die Jungs richtig Blut geleckt. Freu mich schon massiv auf Spiel 7
Haha wie oft kommt da das F-Wort vor? 😂😂