1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

6. VF.: Graz 99ers - Black Wings Linz, FR 14.03.2025 19:30, Live auf Puls24

• #Erfolgsfan_99
  • 12. März 2025 um 05:27
  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 15. März 2025 um 00:35
    Zitat von obi

Das PP gewinnt keine Serie sondern die Unterzahl Unit und 5 on 5.

...zumindet nicht das PP des KAC! :P:prost:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. März 2025 um 00:48

Ach ja noch was bezüglich Fans. Liebe Grazer schämt euch. Wie kann man so ein unfairer Verlierer sein und die Gegnerischen Spieler mit teils vollen Bechern bewerfen. :banghead:

2 Mal editiert, zuletzt von Daimx (15. März 2025 um 08:00)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. März 2025 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KingNik15

Trotzdem Kainz nicht vergessen. Dass der in der OT auch nur eine Minute sieht ist ein Skandal

Naja, du musst halt in einer 5 on 5 overtime mit 4 Linien weiterspielen, sonst geht die Luft aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rotzbremse
    EBEL
    • 15. März 2025 um 09:00
    Zitat von Daimx

Ach ja noch was bezüglich Fans. Liebe Grazer schämt euch. Wie kann man so ein unfairer Verlierer sein und die Gegnerischen Spieler mit teils vollen Bechern bewerfen. :banghead:

zipfer wie beim fussball

• shadow2711
    NHL
    • 15. März 2025 um 09:14

Rotzbremse es muss immer einen geben, der sich in den Mittelpunkt stellen muss und der auch immer etwas finden wird.

Linz hat wirklich tolle Fans und auch hier im Forum ist die Gesprächskultur untereinander hervorragend find ich.....bis halt auf einen verwirrten, der gebetsmühlenartig aus der Reihe tanzt und das schon seit langer Zeit.....hat dann halt irgendwann auch was mit Intelligenz zu tun.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 15. März 2025 um 09:16
    Zitat von Rotzbremse

zipfer wie beim fussball

...war wohl eher Gösser! :prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. März 2025 um 09:17
    Zitat von 3glav

...war wohl eher Gösser! :prost:

Puntigamer :)

• Spengler
    Trottel
    • 15. März 2025 um 09:43
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Lustig samma...:P

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 15. März 2025 um 09:50
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Ein Bekannter hat mir einmal erzählt, dass er anlässlich einer Brauereibesichtigung in Graz mit eigenen Augen gesehen hätte, wie ein Mitarbeiter - nachdem die Gösser-Etiketten ausgegangen waren - mit Puntigamer weitergemacht hat! :P

...ein nettes G'schichterl, dessen Wahrheitsgehalt ich stets angezweifelt hab. :prost:

• coach
    YNWA
    • 15. März 2025 um 09:53

brauunion kennst? kenn sogar ich als nicht biertrinker ;)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 15. März 2025 um 10:03
    Zitat von coach

brauunion kennst? kenn sogar ich als nicht biertrinker ;)

...na dann hätt's ja tatsächlich auch Zipfer sein können. :prost:

• schlagi009
    BWL
    • 15. März 2025 um 10:32

So ein paar Stunden drüber geschlafen.

Ich habe seit 13 Jahren ein BWL Abo, fahre regelmäßig auch auswärts mit. Aber sowas wie gestern...alter Schwede...

Eskalation pur im Away Sektor. Die Leute sind herumgekugelt beim Torjubel, haben geweint, sich umarmt, den Kopf ungläubig geschüttelt usw.

Absolut geiles Erlebnis.

Zu unserer Mannschaft:

Hui, die hat Charakter. Immer wieder so zurück zu kommen ist großes Kino! Beeindruckend wie man die spielerische Unterlegenheit kompensieren kann. <3

• Solva85
    Nationalliga
    • 15. März 2025 um 12:41

Hier etwas das nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Gestern Tiefgarage. 35 Minuten keinen Schritt gefahren. Immer das gleiche Prozedere. Die Ampel bei der Ausfahrt ist so geschalten dass nach 1 Minute 20 drei Autos rausfahren können. Zur gleichen Zeit kommen Stadt auswärts um 22 Uhr 5 Autos. Entweder Ampel bei der Ausfahrt ausschalten und nach Möglichkeit fahren lassen, oder einen Polizisten hinstellen. Aber das wird in Graz nicht möglich sein, weil die handelnden Personen sich dafür nicht interessieren, oder einfach zu dumm sind. Bei einem Fußballspiel haben sie 500 Polizisten, für Eishockey ist es anscheinend zu viel verlangt einen abzustellen.

In Deutschland bin ich bei einem Fußballspiel mit 70000 Zuschauern schneller weg, als bei einem Eishockeyspiel in Graz mit 4000 Zuschauern :banghead:

• guest_34
    Nationalliga
    • 15. März 2025 um 13:37

Richtig cool war auch das Wolf und Mitch bei uns im Auswärtssektor gestanden sind!👍

• habedieehre
    Gast
    • 15. März 2025 um 13:46
    Zitat von guest_34

Richtig cool war auch das Wolf und Mitch bei uns im Auswärtssektor gestanden sind!👍

Echt? Das ist ja leiwand!

• guest_34
    Nationalliga
    • 15. März 2025 um 13:53
    Zitat von mark1928

Echt? Das ist ja leiwand!

Ja

• Lempi
    Obmann
    • 15. März 2025 um 14:16

Ja, die Jungs haben sich super "volksnah" gezeigt. Das macht die Wings-Familie aus.

Beim Tor sind einfach alle Dämme gebrochen. Wildfremde lagen sich in den Armen, Leute haben geweint, geschrien, gejubelt. Einfach Hammer. Das war schon fast finalsieggleich!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. März 2025 um 14:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schlagi009

So ein paar Stunden drüber geschlafen.

Ich habe seit 13 Jahren ein BWL Abo, fahre regelmäßig auch auswärts mit. Aber sowas wie gestern...alter Schwede...

Eskalation pur im Away Sektor. Die Leute sind herumgekugelt beim Torjubel, haben geweint, sich umarmt, den Kopf ungläubig geschüttelt usw.

Absolut geiles Erlebnis.

Zu unserer Mannschaft:

Hui, die hat Charakter. Immer wieder so zurück zu kommen ist großes Kino! Beeindruckend wie man die spielerische Unterlegenheit kompensieren kann. <3

Alles anzeigen

So schön!

Schauts euch mal die FB stories von den wings an. Da sieht man in einem Video die Reaktion von Tirronen beim game winner. :veryhappy:

• Nächster offizieller Beitrag
  • schlagi009
    BWL
    • 15. März 2025 um 14:26
    Zitat von Fan_atic01

So schön!

Schauts euch mal die FB stories von den wings an. Da sieht man in einem Video die Reaktion von Tirronen beim game winner. :veryhappy:

Zurück beim Bus nach dem Spiel haben Martin29 und ich überlegt ob wir zwecks Fangesundheit nicht zum Schach oder Snooker wechseln sollen :check:.

Zum Glück sind Playoffs nur einmal im Jahr. Popcorn

• Trymax
    EBEL
    • 15. März 2025 um 14:38
    Zitat von Lempi

Ja, die Jungs haben sich super "volksnah" gezeigt. Das macht die Wings-Familie aus.

Beim Tor sind einfach alle Dämme gebrochen. Wildfremde lagen sich in den Armen, Leute haben geweint, geschrien, gejubelt. Einfach Hammer. Das war schon fast finalsieggleich!

Ging aber schnell im bezug zu den letzten spielen „wo keine stimmung bei dir war“;)

• Lempi
    Obmann
    • 15. März 2025 um 15:20
    Zitat von Trymax

Ging aber schnell im bezug zu den letzten spielen „wo keine stimmung bei dir war“;)

jup, absolut

• Nummer 58
    4020
    • 15. März 2025 um 16:28
    Zitat

Ich habs nicht gefunden, hast du link?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. März 2025 um 16:42
    • Offizieller Beitrag

So geil und dann machen sie Witting teamintern zum MoM

2.833 Aufrufe · 235 Reaktionen | Nummer 3️⃣. #StahlstadtPlayoffs #BWLG99 | By Steinbach Black Wings Linz | Facebook
    Nummer 3️⃣. #StahlstadtPlayoffs #BWLG99
    www.facebook.com
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. März 2025 um 17:10

Jetzt haben die Jungs richtig Blut geleckt. Freu mich schon massiv auf Spiel 7

• habedieehre
    Gast
    • 15. März 2025 um 17:40

Haha wie oft kommt da das F-Wort vor? 😂😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™