Lt. OÖN ist das Gerücht um Romig nach Graz ein Blödsinn!

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026
-
-
Ich hab ja gesagt ich habe es gehört, muss mich entschuldigen dafür
-
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wenn du es so gehört hast, darfst es ja auch so sagen. 😉 Das Forum lebt von Spekulationen und Gerüchten....
Mich hätte es auch gewundert. So wie ich Romig einschätze ist er ein "grader Michl" und erfüllt seine Pflichten. Ich freu mich auf ihn!
-
Passt e besser zu euch als zum Projekt
-
Rowe wäre aufgrund eines Fehltritts verfügbar … 🙊
-
Rowe wäre aufgrund eines Fehltritts verfügbar … 🙊
Nein danke! Der is auch schon 37 Jahre alt!
-
Lt. OÖN ist das Gerücht um Romig nach Graz ein Blödsinn!
Hast dich wahrscheinlich verhört, Rossi holen sie, nicht Romig.
-
D: Campbell, Messner
C: Cheek, Berger, Franklin
Auf die schnelle
Raskob von den Caps wäre eine absolute Verstärkung! Für mich einer der 3 Top Def der Liga… (Murphy,Roe)
-
Raskob von den Caps wäre eine absolute Verstärkung! Für mich einer der 3 Top Def der Liga… (Murphy,Roe)
Sehe ich ähnlich zumindest was die Offensivstärke anbelangt.
Auch in Wolfsburg werden einige Spieler frei, die interessant sein könnten.
Mein Wunsch wäre es, keine Spieler bzw. Legio aus der ICE zu verpflichten, deren Weg rapide gen Hockeypension geht. Also bitte keinen Heinrich, Ticar o.ä.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab Angst das wir monty nicht halten werden können
-
Gibt ja schon seit längerem das Hallengeflüster, dass er bereits seit einiger Zeit verlängert hat. Hoffen wir darauf, dass es stimmt.
-
Gibt ja schon seit längerem das Hallengeflüster, dass er bereits seit einiger Zeit verlängert hat. Hoffen wir darauf, dass es stimmt.
Fürcht mich da auch! So wie der sich momentan in die Auslage spielt! Hoff ma, dass der Vertrag wirklich schön steht!
-
Hat schon + 2 Jahre
-
Knott und St Amore müssten eigentlich ähnlich wie Romig mehrere Jahre gebunden werden.
Der Söllinger eigentlich auch
-
Spannend wird auch der größere übergeordnete Transfer, nämlich weg von Steinbach zu ....
Das sollte doch interessante Transfers ermöglichen.
-
Spannend wird auch der größere übergeordnete Transfer, nämlich weg von Steinbach zu ....
Das sollte doch interessante Transfers ermöglichen.
Beim Game 3 hat sich ein alter Bekannter wieder mal bei Nader sehen lassen, wenn man kurz einen Blick auf die VIP-Tribüne geworfen hat.
Dessen Geld könnten wir sicher auch gut für Upgrades brauchen.
-
Beim Game 3 hat sich ein alter Bekannter wieder mal bei Nader sehen lassen, wenn man kurz einen Blick auf die VIP-Tribüne geworfen hat.
Dessen Geld könnten wir sicher auch gut für Upgrades brauchen.
Hr. Egger?
-
dessen Geld fließt doch noch immer nach Zell
-
Muss mich für die Fake News bezüglich Wolf entschuldigen, es gibt zwar eine neue Connection von ihm mit Graz, diese hat jedoch nix mit Eishockey zu tun. Hab da was falsch verstanden.
Transfer nach Wien stimmt daher.
-
die grizzlys wolfsburg bauen auch den kader um. wär da eine interessante personalie dabei?
-
die grizzlys wolfsburg bauen auch den kader um. wär da eine interessante personalie dabei?
Wären sehr coole Cracks dabei, aber ob wir da mitreden können, is fraglich 😬
-
Naja, ich weiß nicht recht. Wenn man schaut, was wir brauchen könnten, ist mMn bei Wolfsburg nicht so wirklich was dabei. Die Legio-C sind fast alle +35 vom Alter her. Flügel werden wir keine brauchen.
Und einen Scheid-Ersatz? O'Connor vielleicht...
-
nämlich weg von Steinbach
Unbedingt, außer die Poolbauer verdreifachen ihren Sponsorbetrag. Hatten ohnehin jahrelang mit geringen Mitteln die beste Werbung. Ein Relikt aus Baumis Unzeiten.
-
Also ich tippe stark das Liwest wieder der Namenssponsor wird (man hört das mittlerweile vermehrt)
-
es wäre wünschenswert
-