Man hört was von einem Getränkelieferanten..

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026
-
-
Ich hab was gehört, dass Steinbach eine Option hat...
-
egal ob schlechtes Internet, Granderwasser oder Schwimming Pool: Hauptsache es wird mehr, der höchstbietende sollte am Ende den Zuschlag bekommen
-
egal ob schlechtes Internet, Granderwasser oder Schwimming Pool: Hauptsache es wird mehr, der höchstbietende sollte am Ende den Zuschlag bekommen
Genauso ist es. Keine Ahnung warum manche so "geil" auf Liwest wären. Wenn Steinbach weiterhin an Board bleibt, und das zahlt, was auch die andern zahlen würden passt das.
-
Genauso ist es. Keine Ahnung warum manche so "geil" auf Liwest wären. Wenn Steinbach weiterhin an Board bleibt, und das zahlt, was auch die andern zahlen würden passt das.
Naaaaja… ich wär schon froh, wenn das Orange wieder aus den Vereinsfarben verschwinden würde.
-
-
Naaaaja… ich wär schon froh, wenn das Orange wieder aus den Vereinsfarben verschwinden würde.
Ich hab das Orange eigentlich immer als Reminiszenz an die „alten“ Black Wings verstanden und Steinbach eigentlich nie wirklich damit assoziiert … Wat jetzt gerade das erste Mal auf der Homepage von Steinbach.
Edit: Und dass ich auch noch was zum Thema beitrage: Im 99ers Channel ist ein Interview mit Jerich verlinkt. Der will nächstes Jahr finanziell nochmals eine Schippe drauflegen - ich hoffe man ist mit unsere Leistungsträgern schon relativ handelseins … -
Also ich tippe stark das Liwest wieder der Namenssponsor wird (man hört das mittlerweile vermehrt)
Liwest und Dynatrace sind da gerade im Gespräch.
Abseits davon ist auch von Greiner wieder die Rede als Sponsor, jedoch kein Namenssponsor.
-
Dynatrace wurde von höchster stelle als ente benannt.
-
Dynatrace wurde von höchster stelle als ente benannt.
muss ja nicht als hauptsponsor auftreten. träumen darf man ja …
denen würde eine halbe bis mio nicht weh tun
-
na eh, immer her mit der marie. hat mich ja persönlich interessiert, drum hab ich mal nachgefragt.
-
-
- Offizieller Beitrag
happy namedropping nachdem Augsburg sich von Spielern trennt:
-
Also der hat zwar noch Vertrag aber vilt wäre das ein Spieler unter dem Radar der und im Österreich Sektor helfen könnte im Tausch zu Feldner.
Julian Kornelli - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Julian Kornelli, 1997-08-05 München, GER Germany. Most recently in the DEL2 with EV Landshut. Complete player…www.eliteprospects.com -
Also der hat zwar noch Vertrag aber vilt wäre das ein Spieler unter dem Radar der und im Österreich Sektor helfen könnte im Tausch zu Feldner.
https://www.eliteprospects.com/player/148324/julian-kornelliBraucht man denn einen Tausch zu Feldner? Romig sollte immerhin nächste Saison wieder dabei sein, sollten sonstige Abgänge bei den Forwards ausbleiben wäre man doch gut besetzt oder nicht?
-
Braucht man denn einen Tausch zu Feldner? Romig sollte immerhin nächste Saison wieder dabei sein, sollten sonstige Abgänge bei den Forwards ausbleiben wäre man doch gut besetzt oder nicht?
Wäre auch interessant was geplant wird mit einem Mitsch & Gaffal
-
Wäre auch interessant was geplant wird mit einem Mitsch & Gaffal
Rappold ebenso, wobei auch aus der Akademie bspw. Grasser, Aigner oder Haiböck nachkommen, bzw. aus der U20 rausfallen nächste Saison. So wie in der D Pirklbauer oder Eder…
-
-
Es wird gemunkelt das Linz AG Namenssponsor wird
-
Es wird gemunkelt das Linz AG Namenssponsor wird
LINZ AG BLACK WINGS LINZ ?
BLACK WINGS LINZ AG?
-
Man hört jedenfalls, dass der (neue) Sponsor aus dem Logo verschwinden soll. Er soll nur mehr als Namenszusatz bzw. als Zusatz zum Logo genommen werden - nicht mehr direkt in das Logo integriert.
-
https://www.eliteprospects.com/player/148324/julian-kornelliIch glaube nicht, dass euch ein Kornelli groß helfen würde.
Das war schon sehr überschaubar, was der beim VSV gezeigt hat.
-
... BLACK LINZ WINGS AG
-
-
Man hört jedenfalls, dass der (neue) Sponsor aus dem Logo verschwinden soll. Er soll nur mehr als Namenszusatz bzw. als Zusatz zum Logo genommen werden - nicht mehr direkt in das Logo integriert.
also dann sowas?
Black Wings Linz² AG
-
Adrian: "Es begrüßt sie der EHC Black Wings Linz .... AG" würde sich doof anhören.
-
Hab ich sowieso nie verstanden warum man das in Vergangenheit so gemacht hat.
-
Linz AG würde ich für eine schlechte Entscheidung halten aus Sicht der Stadt Linz.
Haupteigentümer ist die Stadt Linz von der LinzAG. Wie will man das der Bevölkerung verkaufen in Zeiten des Sparens und hohen Energiekosten, dass man einen Profisport quasi finanziert aus öffentlicher Hand?
Sicher die Liwest ist eine LinzAG Tochter, aber noch ein eigenes Unternehmen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin dafür das es den Black Wings gut geht, jedoch finde ich das Signal einfach sehr schlecht gegenüber der Bevölkerung und wirft passiv ein schlechtes Licht auf den Verein. Das war auch das selbe mit Blau Weiß und deren Stadion. Da weiß auch jeder warum das plötzlich möglich war...
-
Linz AG würde ich für eine schlechte Entscheidung halten aus Sicht der Stadt Linz.
Haupteigentümer ist die Stadt Linz von der LinzAG. Wie will man das der Bevölkerung verkaufen in Zeiten des Sparens und hohen Energiekosten, dass man einen Profisport quasi finanziert aus öffentlicher Hand?
Panem et circenses
-
-