Und nachdem man jetzt einen großzügigen Gönner gefunden hat,stellt sich mir die Frage, welchen Tk dieses Triumvirat heuer zu Saisonbeginn nach Graz gebracht hat?
Beiträge von viserys
-
-
Bei Kristler war’s hald echt nicht viel, finde fast dass du da beide oder keinen schicken musst.Das stimmt so leider nicht, der Bozen-Spieler tritt Kristler ganz klar, wenn auch unabsichtlich von hinten in den Fuß, ganz klares Beinstellen und 2 min.
Auch wir hatten Top-Chancen, alleine die 1on1 Situationen von St. Amant und Knott oder aber das 4 auf 1 wo Lebler dann den Schuss nimmt. Lebler hat heut leider einige ausgelassen die er zuletzt immer gemacht hat.
-
Den Doppelausschluss 2 min vor Schluss darf es nie geben. Das war ein klares Foul vom Bozener weil er Kristler von hinten in die Schuhe läuft. Da ein Diving zu pfeiffen und beide zu bestrafen ist lächerlich. Das war eine Spielentscheidende Szene, 2 min vor Ende bei 2-2 ein PP hätten 3 Punkte bringen können. Bozen nicht besser, nur glücklicher, so ehrlich muss man sein.
-
Oje, das obligatorische Maske-Jubel-Posting mitten im Höhenflug der Adler. Das bedeutet jetzt leider nur Pre-Playoffs und dann das Aus in der ersten Playoff-Serie nach maximal 5 Spielen.
Aber mal ernsthaft Die Maske vor allem das mit dem KAC und 5-6 Jahre dauernder blauer Dominanz kannst ja nicht ernst meinen oder? -
Hughes ist ein Phänomen, heute wieder 4 Punkte und jetzt klar führender in der Scorer-Wertung. 26 Spiele - 36 Punkte, not bad.
-
Selten dass wir so locker einen Sieg aus Wien mitgenommen haben. Wir weit weg von der starken Form zuletzt aber es reicht auch da noch zu einem klaren 4-1, erschreckend eigentlich. Da kann einem jeder Capitals-Fan fast schon leid tun.
-
Nicht dass ich sowas nicht begrüßen würde, aber das sportliche Niveau wäre schon fraglich, oder nicht? Ich mein, die ausl. Teams haben das Niveau allgemein schon hoch gedrückt, ob das jetzt gut oder schlecht war für die österr. Teams sei dahin gestellt, aber nachdem der Sprung von Alps zu ICE schon zu groß war, glaub ich nicht, dass das viel was bringen wird, eine eigene, neue Liga zu gründen nur mit österr. Vereinen.
Auch wenn viele anderer Meinung sein werden, aber auf Dauer wird das ohnehin nicht so weitergehen mit den österr. Teams. Vor allem in der ICE werden die ausländischen Teams immer mehr den Ton angeben (Imports + Doppelstaatsbürger etc.) und die österreichischen Vereine (ausgenommen jene mit einem Mäzen im Hintergrund) sich von der Spitze immer mehr entfernen.
Für die österr. Vereine wäre der Ausstieg aus der Alps und folglich irgendwann der Ausstieg aus der ICE meiner Meinung nach nur zu begrüßen. Eine rein österr. erste und zweite Liga wäre ein Traum. Natürlich würde das Niveau etwas sinken, aber für österreichische Spieler kann das nur von Vorteil sein. Die hochtalentierten Österreicher halten sich sowieso nicht in der ICE auf, die wechseln alle früh ins Ausland. Die Zuschauerzahlen wird das auch nicht beeinträchtigen, denn die Leute gehen sowieso in die Halle.
Eine rein österreichische erste Liga mit 6 Imports wäre für mich ein Traum, jene die nicht das Zeug / Budget dazu haben spielen in der zweiten österr. Liga mit 4 Imports.
Wahrscheinlich bleibts aber eine Wunschvorstellung und wir versuchen weiterhin junge Spieler in der ICE gegen ECHL-Truppen wie Bozen, Asiago oder Pustertal heranzuführen. Und selbst versuchen die nicht so finanzstarken Clubs sich mit zweitklassigen Imports ohne Identifikation für den Verein irgendwo im Mittelfeld der ICE zu halten um diese dann massenweise Jahr für Jahr gegen wieder zweitklassige Imports auszutauschen.
-
Als 4ter kann man nicht gepickt werden
-
Okay, Franz Beckenbauer in Erinnerung bleibend soll „seine“ Nummer 5 nicht mehr vergeben werden.
Huldigung des nächsten Gauners! Mia san ebn mia! Koste es was es wolle, den guten Ruf von mir aus - Jo mei.Ziemlich entbehrlicher Kommentar!
-
Alter, was für ein Psycho... auf jemand der eh schon am Boden liegt auch noch mehrmals einzudreschen, und dafür gibt's nur zwei Spiele - Shame on you DOPS
Alter, Strafe wohl zu gering, aber da gabs wohl doch noch größere „Psychos“ am Eis - Stichwort Siklenka vs. Welser seinerzeit.
Link kann ich irgendwie nicht einfügen, aber die Szenen dürfte jeder im Kopf haben.
-
Letztes Jahr war der Abstand aber nie so groß und vor allem unser Kader nicht so stark. Ich denke die Top 6 sind heuer eingefroren. Die Pre-Playoffs werden aber hochinteressant, da kann bei einem guten Lauf jeder jeden rauswerfen. Die Tabelle kannst heuer schön dritteln, da wird nicht mehr viel passieren.
-
Top 6 Team sind wir heuer imho keines, wobei ich glaube das Linz da oben noch rausfallen wird.
Und welches Team wird uns dann aus den Top 6 verdrängen?
VSV - 14 Punkte Rückstand (1 Spiel weniger)
Laibach - 16 Rückstand
Wien - 17 Rückstand
Pustertal - 20 Rückstand
-
Beim Witting-Tor war ich sowohl in der Halle als auch heute nach mehrmaligen Ansehen unsicher. Call war „Good Goal“ und es ist für mich beim besten Willen nicht das Gegenteil beweisbar. Witting zieht den Fuß zeitgleich mit der Scheibe ins Angriffsdrittel, schad drum, der Pass von Kristler war perfekt, der Abschluss von Witting Backhand ins kurze Kreuz ein Traum.
-
Gaffal ist kein Spieler für die vierte Linie, wenn dann muss er einen vorne rausspielen und das ist derzeit unmöglich. Linie 1-3 liefert nämlich ab, wenn sich niemand verletzt wird es Gaffal heuer schwer haben.
-
-
Wie jetzt, hat jetzt auf einmal Klopp die Kabine verloren und Leipzig deshalb gewonnen? Da überschlagen sich ja die Ereignisse
-
Rose ist so ein Spezialist dafür, dass er nach relativ kurzer Zeit die Kabine verliert.
Warum auch immer.
Auch das war eine tolle Info. Nach dem 3-0 heute gegen Frankfurt, als die komplette Mannschaft zu ihm lief um mit ihm zu jubeln, konnte man das eindeutig erkennen
-
Danke, tolle Info.
-
-
Und wenn wir dieses Spiel heute nicht nach 60 gewinnen sollten dann kann man sich schon mal überlegen wer ab sofort für das PP zuständig ist. Jede andere Truppe schießt Pustertal heute 5 oder 6-1 ab.
-
Das wurde eh schonmal erklärt. "Call on the Ice" ist ja nicht gleichbedeutend mit dem, was der Ref direkt am Eis anzeigt. Als "Call on the Ice" zählt, was sich die Refs bei der Beratung bevor sie zum Video gehen ausmachen.
Ja das weiß ich seitdem, aber es ist trotzdem immer wieder lustig anzusehn wie alle am Eis stehen, sich fragend ansehn und absolut nichts entscheiden.
-
Das war jetzt auch super vom Schiri-Team. Es kommt nach dem Tor gar kein Call sondern direkt der Verweis auf Video. Dann sagt er plötzlich „Call on the Ice - No Goal“
-
dann kann ich unsere Liga nicht mehr richtig ernst nehmen
Die Frage kann man schon vorab beantworten, denn unsere Liga kannst ohnehin nicht ernst nehmen.
Hinteregger wird da locker einen Innenverteidiger runterspielen und vorne bei den Standards mit dem Kopf zur Stelle sein.
-
Nur selten und wenn dann nur bei solchen Aussagen wie „ma wuascht“ über den eigenen Nachwuchsspieler.
-
Ist mir eigentlich Wurscht was er sich denkt, 1er ist und wird er nicht nicht mehr .
Na dann, ein Hoch auf den Villacher Nachwuchs bei solchen Fans