Generell wenn man sich über den Abgang von Lebler eines Tages unterhält, ist Romig vielleicht der Einzige wo das passen würde. Neubauer vielleicht später mal.
Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025
-
-
Vlt wirds auch eines Tages Söllinger, wär Linzer auch noch.
Denke mit dem Burschen kann und sollte man langfristig planen, der hat richtig potenzial.
-
Vlt wirds auch eines Tages Söllinger, wär Linzer auch noch.
Denke mit dem Burschen kann und sollte man langfristig planen, der hat richtig potenzial.
Söllinger ist für mich auch ein richtig guter Spieler. Von dem erhoffe ich mich noch einiges und vor allem eine lange Zukunft in Linz. Bringt vor allem etwas Härte mit, was uns leider in der Defensive doch für meinen Geschmack etwas fehlt.
Vor allem für sein Alter ist Söllinger unter Ö Verhältnissen schon sehr komplett als Spieler. -
Gefällt mir auch gut und ist für ihn sicher eine super Sache So einen kann man natürlich immer gebrauchen.
Für einen wirklichen „Unterschiedspieler“ finde ich muss er noch offensiv deutlich zulegen. -
Söllinger schei... sich nichts u lässt auch mal die Handschuhe fallen!
-
Söllinger ist ein toller Junge, von dem ich mir noch viel Erwarte! 👍🏻
-
Scheinbar fängt schön langsam auch das PP an zu funktionieren.
Man hält zwar immer noch nur bei einem Wert vom 16,4%, (Platz 9), aber es scheint von Spiel zu Spiel besser zu werden.mit dem PK ist man ebenfalls sehr gut unterwegs 81,8% (Platz4). Interessant ist hier das von den Teams die über uns sind nur Graz ein besseres PK aufweisen kann (84,3%)
Auch in der Scoring Efficiency ist man mittlerweile sehr gut, mit 10,82% (Platz5) unterwegs.
-
Wir präsentieren die ersten beiden Kuschelbären der Steinbach #BlackWings für den morgigen Teddy Bear Toss. Andreas Kristler, Graham Knott und Co. schlüpfen im morgigen Heimspiel gegen Bozen und im Weihnachtsmatch am 22. Dezember gegen Innsbruck in ihren heurigen Festtagsanzug. 🥰 🧸
#Stahlstadthockey #Linzaaa
-
Da haben mir die Weihnachtspullover Motiv Trikots viel besser gefallen, da hier einfach nur ein Teddybär auf das Trikot geklatscht wurde, aber trotzdem eine nette Aktion
-
Lt. OöN morgen vl alle bis auf Romig wieder fit.
Auch Gaffal wieder .
-
Sehr schön, wenn die Jungs zurück kommen 👍🏻 Dann ist der Konkurrenzkampf eröffnet für so manchen in Linie 4 😉
-
Sehr schön, wenn die Jungs zurück kommen 👍🏻 Dann ist der Konkurrenzkampf eröffnet für so manchen in Linie 4 😉
Gibt schlimmeres als einen Stuart und Neubauer in Linie 4...
-
Richtig geile Episode mit dem Coaching Staff mpfanner !! Danke dafür !!
win2day Hockey O'Clock - Episode 192 - Lessons in CoachingEpisode 192 von win2day Hockey O'Clock wartet mit einer absoluten Premiere auf. Erstmals stand Martin Pfanner ein kompletter Coaching-Staff Rede und Antwort,…hockeyoclock.podigee.ioBin gerade bei der Hälfte, bzw. am Beginn der Misserfolge
-
Gibt schlimmeres als einen Stuart und Neubauer in Linie 4...
Absolut 👍🏻 Dazu noch Witting und für die anderen heißt es Bitte warten 🤷🏻♂️
-
Es ist so geil zusehen das dieses Team an das man schon vor der Saison geglaubt hat noch besser performt als man geglaubt hat.
-
Was für ein geiles 1. Drittel
-
Es gibt sowas von keinen Grund momentan etwas am Line up zu ändern, egal wer wieder fit ist.
-
Es gibt sowas von keinen Grund momentan etwas am Line up zu ändern, egal wer wieder fit ist.
Nach diesem momentanen Lauf darf er absolut nix ändern!! 💪🏻
-
Nach diesem momentanen Lauf darf er absolut nix ändern!! 💪🏻
Sonntag wird es aber zu einer Umstellung kommen.
-
Neubauer-Stuart-Gaffal wäre eine saustarke 4. Linie, wobei ich Rappold auch gerne weiter im Kader sehen würde, der spielt ziemlich frech. Auch Witting und Breddy momentan hot, das ist eine echt schwierige Situation fürs Trainerteam.
-
Neubauer-Stuart-Gaffal wäre eine saustarke 4. Linie, wobei ich Rappold auch gerne weiter im Kader sehen würde, der spielt ziemlich frech. Auch Witting und Breddy momentan hot, das ist eine echt schwierige Situation fürs Trainerteam.
Nein Witting > Gaffal mmn.
-
Also wennst den Witting nach der Freitags-Partie inkl. Honor von den Fans aus dem Kader nimmst, musst die Entscheidung wshl auch innerhalb der Mannschaft profund begründen.
-
Gaffal ist kein Spieler für die vierte Linie, wenn dann muss er einen vorne rausspielen und das ist derzeit unmöglich. Linie 1-3 liefert nämlich ab, wenn sich niemand verletzt wird es Gaffal heuer schwer haben.
-
Trainiert Gaffal überhaupt mit?
-
Nein Witting > Gaffal mmn.
Würde ich momentan auch sagen, die Geschichte um Gaffal hört sich nicht gut an von außen…
-