1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
    EC VSV 1923
    NHL
    • 26. November 2024 um 11:33
    • #4.351
    Zitat von viserys

Und wie gut, dass ich diese in einem Forum trotzdem kundtun darf:prost:

Was glaubst du was sich der Moser dabei denken wird?

Der Mopse bräuchte mal eine volle Saison Alps und nicht Kärntner Liga um sich zu entwickeln , so ehrlich muss man schon sein das es so einfach nimmer ist außer du bist ein Jahrhunderttalent !!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 26. November 2024 um 11:34
    • #4.352

Bin auf Ali gespannt 👍

Bei Cannata hab ich eher ein schlechtes Gefühl . Wieder dieser klassische Abwärtstrend in der Karriere . Hat da jemand Infos bzw. Weiß wie er spielt ?
    Kann jetzt nur rein nach den stats gehen und das sieht ja nicht so top aus

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. November 2024 um 11:41
    • #4.353
    Zitat von Dopamin

Hat da jemand Infos bzw. Weiß wie er spielt ?

„he does show some great lateral movement and quick legs. Cannata’s best attribute is probably between his head. He was known throughout the NCAA as a very mentally tough goaltender, and although that may be viewed as an intangible that isn’t easy to rate, it’s very easy to see it. Goaltenders who give up bad goals can react differently to it.„

Here’s a bit more on Cannata from Woodley, in the form of a scouting report and a player comparable:

Zitat

Balanced style, neutral positioning, solid technical base, fairly wide butterfly flare, which like Schneider allows for quick, easy lateral recoveries (because skates are out wide, less distance to move for knee and skate before establishing an edge to push from).

Doesn’t appear quite as wide as Cory, but certainly some elements of Schneider there, which shouldn’t be surprising given they share a goalie coach in Brian Daccord back home … just hard to tell is there is quite as much quickness as Cory has.

Does appear patient on his skates, and recovers to them when he has time rather than staying on his knees every time, both of which are good qualities … technique alone usually not enough to be good NHL goalie — harder to judge (without seeing him play more beyond clips at least) things like how well he reads and anticipates the play and even just shots (appears to read those well off stick given some of the high handy saves i saw, rather than default drop and block).

Das ist aber schon 10 Jahre alt

• viserys
    KHL
    • 26. November 2024 um 12:05
    • #4.354
    Zitat von Woldo

Ist mir eigentlich Wurscht was er sich denkt, 1er ist und wird er nicht nicht mehr .

Na dann, ein Hoch auf den Villacher Nachwuchs bei solchen Fans:prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. November 2024 um 12:11
    • #4.355
    Zitat von viserys

Du hast die Klappe schon immer ganz weit offen wenns um Villach geht oder? Eigene Haustüre und so?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 26. November 2024 um 12:11
    • #4.356

Don‘t feed the Troll

• viserys
    KHL
    • 26. November 2024 um 12:12
    • #4.357

Nur selten und wenn dann nur bei solchen Aussagen wie „ma wuascht“ über den eigenen Nachwuchsspieler.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 26. November 2024 um 12:13
    • #4.358

Bin gespannt, ob die Behörden in Kärnten schneller sind als unsere. :sleeping::sleeping::sleeping:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2024 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    • #4.359

ui da wird JP jetzt ein wenig die Muffe gehen. Erfahrungen mit Ersatzgoalies die einschlagen hat er ja bereits :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 26. November 2024 um 12:28
    • #4.360
    Zitat von hockeyfan#22

Das ist aber schon 10 Jahre alt

Ja auch die Videos die ich gefunden habe sind schon so alt. Dort schaut er für mich überhaupt nich wie ein Lamoreux Ersatz aus.

Ich denk er wurde einfach nur geholt, weil er sehr billig sein wird. Weil sonst hätt es mit Svedberg einen mit ähnlichen Stats gegeben, der schon da ist. Oder ein Engstrand, der sicher um einiges besser ist. Die werden halt auch teurer sein.

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. November 2024 um 12:36
    • #4.361

Zumindest was Aktuelleres:

Goalie Tips - Joe Cannata - RVH
    youtu.be
  • welovehockey
    MEISTER
    • 26. November 2024 um 12:41
    • #4.362

Kann auch Big Saves:

https://fb.watch/w5rmCBSHD-/

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. November 2024 um 12:45
    • #4.363
    Zitat von viserys

Normal muss ich mich dazu nicht äußern, weil du es e nicht verstehst. Spezz93 hat es schon korrekt ausgedrückt, kehr mal vor deiner eigenen Tür.

Willkommen in der Welt außerhalb deiner Linzer Bubble, mir persönlich ist es ja völlig egal welcher Geburtsort in der Geburtsurkunde steht. Wichtig ist das derjenige Leistung bringt. Zum Bleistift ein Maxa hat mehr blaues Bluat als so manche Local Heroes.

Es dürfte dir auch entgangen sein, dass seit einiger Zeit die besten Nachwuchsspieler ins Ausland oder in die Akademie nach Salzburg gehen. Außerdem ist der Output der eigenen Jugend sehr überschaubar, es sollen aber gute Jahrgänge folgen. Ob die jedoch im Verein bleiben (Sintschnig zB) steht in den Sternen.

Bitte lass dich echt mal untersuchen, diese Villach Antipathie ist, wie bereits gesagt, pathologisch.

Mehr wirst von mir nun auch nicht mehr hören, da du nicht umsonst blockiert bist.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. November 2024 um 12:46
    • #4.364
    Zitat von Sunshine State

Bin gespannt, ob die Behörden in Kärnten schneller sind als unsere. :sleeping::sleeping::sleeping:

wir müssen ihn ja nit einbürgern, drüft also funktionieren

EC VSV 1923
    NHL
    • 26. November 2024 um 13:00
    • #4.365

Torhüter länger out - VSV reagiert! 34-Jähriger kommt als neuer Rückhalt | krone.at

Krone Beitrag

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2024 um 13:00
    • #4.366

Bin trotzdem noch gespannt wie die Lösung sein wird in einem Monat dann, wenn Lamoureux wieder fit ist (sein sollte).

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. November 2024 um 13:02
    • #4.367
    Zitat von Woldo

Normal muss ich mich dazu nicht äußern, weil du es e nicht verstehst. Spezz93 hat es schon korrekt ausgedrückt, kehr mal vor deiner eigenen Tür.

Willkommen in der Welt außerhalb deiner Linzer Bubble, mir persönlich ist es ja völlig egal welcher Geburtsort in der Geburtsurkunde steht. Wichtig ist das derjenige Leistung bringt. Zum Bleistift ein Maxa hat mehr blaues Bluat als so manche Local Heroes.

Es dürfte dir auch entgangen sein, dass seit einiger Zeit die besten Nachwuchsspieler ins Ausland oder in die Akademie nach Salzburg gehen. Außerdem ist der Output der eigenen Jugend sehr überschaubar, es sollen aber gute Jahrgänge folgen. Ob die jedoch im Verein bleiben (Sintschnig zB) steht in den Sternen.

Bitte lass dich echt mal untersuchen, diese Villach Antipathie ist, wie bereits gesagt, pathologisch.

Mehr wirst von mir nun auch nicht mehr hören, da du nicht umsonst blockiert bist.

Alles anzeigen

Das lustige ist ja folgendes, zuerst einen Aufstand wegen Schmidt machen, dann gibst ihm erneut die Chance statt Swette oben zu spielen, dann passt das auch nicht weil der Moser, der sich ehrlicherweise wohl gar keine Eiszeit für diese Saison ausmalen konnte, jetzt der arme ist.

Zitat von viserys

Das „lustigste“ in dieser Sache ist ja dass viele Villacher Fans sich sogar noch richtig darüber freuen dass das Eigengewächs Schmidt keinen ICE Verein gefunden hat. So nach dem Motto, „Geschieht ihm recht, jetzt kann er erst in der Alps rumdümpeln“.

Kann man nicht erfinden, das ist armselig, sich darüber zu freuen das ein Villacher Junge einen Schritt zurück macht. Dankbarkeit gleich Null.

Ich wünsche ihm viel Spielpraxis, eine gute Saison im Wald und nächstes Jahr ein Comeback in der ICE.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. November 2024 um 13:09
    • #4.368

Da sieht man wieder mal wie klein die Eishockey Welt ist, 12/13 hat Cannata in Chicago mit Yan Sauve, Jeremie Blain, Derek Joslin und Darren Hayder zusammen gespielt

Michael Davies (Linz), Brett Sterling (Salzburg), Mark Matheson (Wien), Darren Archibald (Wien), Andrew Gordon (Graz), Brent Regner (Salzburg) und Taylor Matson (Graz) waren damals auch mit von der Partie

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 26. November 2024 um 13:10
    • #4.369

Wenn man mal die DEL Foren durchgeht und ein bisschen nach dem Schlagwort Cannata sucht dann weiss man schon ziemlich genau was man bekommt :kaffee:

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 26. November 2024 um 13:12
    • #4.370

PENNY DEL - Ein Spiel Sperre für Frankfurts Joseph Cannata

Von einem Häferl zum anderen? 8o

• KCT14
    KHL
    • 26. November 2024 um 13:12
    • #4.371

Also doch kein Schmidt?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. November 2024 um 13:15
    • #4.372
    Zitat von KCT14

Also doch kein Schmidt?

Spielt morgen und evtl Freitag bzw soll den Backup machen bis Swette wieder fit ist mWn

• vsv14
    EBEL
    • 26. November 2024 um 13:17
    • #4.373

Kein Verein hat 4 Goalies ,wir können sie mal gemeinsam ins Tor stellen.Da bin ich mal auf die Auftritte gespannt…:kaffee:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. November 2024 um 13:18
    • #4.374
    Zitat von vsv14

Kein Verein hat 4 Goalies ,wir können sie mal gemeinsam ins Tor stellen.Da bin ich mal auf die Auftritte gespannt…:kaffee:

Glaubst Salzburg würd keinen holen, wenn Kickert und Tolvanen verletzt wären?

Lorenzo72
    NHL
    • 26. November 2024 um 13:21
    • #4.375

Gut reagiert auf die Situation, bin gespannt auf die nächsten 4-5 wichtigen Spiele :kaffee: