Frag mal bei Mike Stewart nach wie sich das on- und off-Eis-Verhalten unterscheiden kann
Ich glaub einfach, dass man sich als junger Österreicher immer und überall beweisen muss, denn sonst scheißens dir auf den Kopf. Da die jungen Salzburger und er sich auch aus der Jugend kennen, wird auch noch ein bisschen Prestige mitspielen.
Ich weiß eh, dass der Vergleich hinkt, aber ich finde es ist interessant, wie sehr sich das unterscheidet.
kann natürlich sein, dass er in seiner Trainingsroutine keine Kopf für gespräche hat, und eigentlich ist er ein redseliger, freundlicher kerl ![]()