Das Forum schon im Playoff-Modus

Forumupdates & Problemchen
-
-
Eher Blackout-Modus😉
-
- Offizieller Beitrag
mich würde interessieren was los war? Und ob er Hilfe bzw Unterstützung braucht? Danke jedenfalls marksoft
-
Ich hoffe ihr seid zufrieden...ich hab heute tatsächlich gearbeitet anstatt mich hier rum zu treiben. So weit ists gekommen...
Danke für nichts.
-
Vl sollten wir eine analoge eishockeyforum selbsthilfegruppe für den blackout-fall gründen?
-
Für den Ernstfall sollte jeder Posts für zehn Tage im Keller einlagern.
-
... harter Tag gestern
Ohne Forum wusste ich weder was ich trinken noch was ich zu Mittag essen soll, ob ich einen runden Geburtstag eines ehemaligen, eventuell auch mir bekannten Sportlers versäume oder nicht am letzten Stand bin, ob die Kärntner Forumsjunkies nun schon in jedem Hockeythread, Thema egal, oder doch nur wie gehabt in jederm zweiten über ihr imaginäres Playoff-Duell Scharmützel führen oder ob ich den ganzen Alpin, Nordisch, Fußball, Formel1, MotoGP Infos auf den Nachrichtenseiten trauen kann, ohne sie hier bestätigt zu bekommen
Dafür konnte ich mich ein wenig mit meiner Frau unterhalten, ist wirklich eine sehr nette Person.
Daher, "Danke" marksoft, dass heute mein Leben wieden den geregelten Gang gehen kann!
Edith ... für Teile dieses posts gilt
-
Vl sollten wir eine analoge eishockeyforum selbsthilfegruppe für den blackout-fall gründen?
am besten via WhatsApp/Signal/Telegram, dann kann dort weiterdiskutiert werden
-
am besten via WhatsApp/Signal/Telegram, dann kann dort weiterdiskutiert werden
ist das analog?
-
ist das analog?
dir druck ich die Screenshots dann aus
-
- Offizieller Beitrag
mich würde interessieren was los war?
Ein "erfolgreiches" Update und sein Ergebnis...
-
Ein "erfolgreiches" Update und sein Ergebnis...
also man könnte aber schon ein "Wartungsfenster" vorweg bekanntgeben
(wegen der inneren Ruhe wärs)
-
Aaaah pfeif drauf, das ist Leben am Limit.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn ich wüsste das die Forumhersteller einen bock schiessen ja
bald muss ich eh umstellen das lizenzmodell ist mittlerweile eher schlecht
-
Bitte um Eure Unterstützung.
Wie entkoppel ich einen ursprünglich abonnierten Bereich von den Benachrichtigungen.
Wenn ich das Häkchen bei den Einstellungen herausnehme, wird das nicht übernommen.
Betreibe das Ganze ausschließlich mobil auf Android.
Vielen Dank im Voraus!
-
- Offizieller Beitrag
Rechts oben die Navigation öffnen - Abonnement verwalten - Thema nicht abonnieren
-
Dankeschön!
Zwei Wörter
-
- Offizieller Beitrag
Der KAC scheidet aus und schon kollabiert das forum.
-
So gehört es sich auch.
Eine Trauerstunde für den König Aller Clubs!
-
Gibt es zufällig irgendein Problem mit der Forums-Uhrzeit? Ich habe gerade in einem Thread einen Beitrag verfasst (siehe HIER) und mich gefragt, warum der nicht als letzer Beitrag angezeigt wird. Nach dem Klick auf den Beitrag über meine Profil-Seite bin ich darauf gekommen, dass mein Beitrag von der Uhrzeit her korrekt eingereiht wurde, allerdings alle folgenden Beitrage nach MESZ in der Zukunft liegen?
Ich lasse meinen Beitrag einmal so stehen, aber irgendwas hat es da wohl
P.S.: Der letzte Beitrag im genannten Thread hat den Zeitstempel:
Auf meiner Uhr (MESZ) ist es aktuell 10:58.
P.P.S.: Die Zeitzone in meinen Forumseinstellungen ist korrekt auf UTC+1 eingestellt.
-
Gibt es zufällig irgendein Problem mit der Forums-Uhrzeit? Ich habe gerade in einem Thread einen Beitrag verfasst (siehe HIER) und mich gefragt, warum der nicht als letzer Beitrag angezeigt wird. Nach dem Klick auf den Beitrag über meine Profil-Seite bin ich darauf gekommen, dass mein Beitrag von der Uhrzeit her korrekt eingereiht wurde, allerdings alle folgenden Beitrage nach MESZ in der Zukunft liegen?
P.P.S.: Die Zeitzone in meinen Forumseinstellungen ist korrekt auf UTC+1 eingestellt.
Das Problem habe ich auch!
-
Same here
-
Das Forum verursacht mir gerade echt extremen innerlichen Stress
Edit: Oh Mann, ich meld mich jz ab
-
Möcht nicht wissen wieviele Benachrichtigungen der Marathon-User bekommen hat. Hoffentlich geht er jede einzelne durch, dann ist zwei Tage mal Ruhe
-
- Offizieller Beitrag
Leute, sorry ich wusste nicht was das wieder aktivieren des threads auslöst.
-