Kann jemand was zu Leon Wallner sagen?
Spielte ja in der Hockey Allvenskan für Södertälje…
Hat keinen Vertrag mehr..
Kann jemand was zu Leon Wallner sagen?
Spielte ja in der Hockey Allvenskan für Södertälje…
Hat keinen Vertrag mehr..
den schume sehr gerne, sollte das rote irgendwas heuer in linz bereits abgeschüttelt haben😛 vllt könnte aber auch die nähe zur heimat ein trumpf sein?
und kosma? nehm ich mit handkuss. die kärnten therme, speziell der saunabereich könnten es ihm angetan haben aber wie schon mal geschrieben, wer weiß ob die #84 überhaupt noch lust hat. ansonsten auch gerne statt sabolic (ob man für ihn nicht eher einen abnehmer finden würde?), der ja auch im playoff alles andere als performt hat…spannend spannend…
btw: was is jz mit wall, sind die wiener gestern über villach heimgefahren und haben ihn hier gleich austeigen lassen?😎 fragen über fragen…
Folgt jemand von den Herren oder deren Frauen dem VSV auf Instagram? 🤣
noch nicht
Wenn es in der kleinen steht, dann kommt da sicher keiner von den erwähnten
Herburger in Villach?
Sorry, nie im Leben ist der zu bezahlen
Schumnigs Freundin ist übrigens Villacherin...muss ja auch für was gut sein
Schumnigs Freundin ist übrigens Villacherin...muss ja auch für was gut sein
ich interpretier mal rein, dass du meinst, Villach muss für was gut sein
Angeblich werden heute Swette und Herburger als Neuzugänge vorgestellt.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, das Kosmachuk vor seinem Weggang nach Turku auch in Wien ein Thema war. Schau ma mal
Ich meine mich dunkel zu erinnern, das Kosmachuk vor seinem Weggang nach Turku auch in Wien ein Thema war. Schau ma mal
Solange er nur Thema war
Herburger wäre für mich eine Sensation , wird eher Wall und Swette sein denk ich
Folgt jemand von den Herren oder deren Frauen dem VSV auf Instagram? 🤣
Herburger in Blau. Dann gibts sicher einige weiter östlich denen es die zornesröte ins gesicht treiben würd
Na super, jetzt les ma des morgen in der Kleinen.
Woher die Infos?
Woher die Infos?Wurde mir geflüstert, kann hier keine Namen nennen
Swette für 1 Jahr bestätigt
Mit Swettex kannst nicht viel falsch machen. Er kennt seine Rolle, ist erfahren und wird keine hohen Ansprüche mehr stellen. Guter Deal imho
Kann ich mit leben - eigentlich is es eh völlig egal wer neben JP die Bank hütet🤷🏻♂️
Laut KLZ Kosmachuck doch nicht wirklich ein Thema. Und den Deal mit Swette soll Quendler persönlich eingefädelt haben
Warum bezahl ich dafür eigentlich noch
Laut KLZ Kosmachuck doch nicht wirklich ein Thema. Und den Deal mit Swette soll Quendler persönlich eingefädelt haben
Warum bezahl ich dafür eigentlich noch
![]()
Na wenn des MQ schreibt dann ist Kosma fix und er hat mit dem Transfer von Swette nix zu tun.
Du musst auch mal zwischen den Zeilen lesen. Dafür zahlst ja 🤭
also 50% von dem Post sind schon mal richtig gewesen
Herburger in Blau. Dann gibts sicher einige weiter östlich denen es die zornesröte ins gesicht treiben würd
Eher die Tränen in die Augen. Wenn der VSV es schafft Herburger zu verpflichten, dann dürften sie den Gürtel in Klagenfurt wohl wirklich enger schnallen. Weil wenn man sich nicht einmal bei Herburger finanziell durchsetzen kann, dann wird es interessant. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn nicht möchte.
Die Frage ist, ob man in Klafu einen 34-jährigen überhaupt verpflichten will. Selbst bei und wäre es schon hinterfragenswert, zumindest aufs Alter bezogen.