Heute in der Kleinen: "dass das Frauen-Leistungszentrum des österreichischen Eishockeyverbands groß ausgerollt wird. „Villach wird es uns damit ermöglichen, das Fraueneishockey völlig neu auszurichten“, freut sich Martin Kogler, GM für Fraueneishockey im ÖEHV und führt aus: „Es wird ja nicht nur der Akademiebetrieb für dauerhaft stationierte Mädchen zwischen 16 und 18 Jahren dort durchgeführt, sondern Villach wird ja Stützpunkt für alle Frauen-Nationalteamcamps aller Altersklassen bis zu den Profis.“
Frage - weil die zweite Eishalle hier im VSV Forum so intensiv und lange diskutiert wird - hat der VSV eigentlich Eiszeiten oder ist die ursprünglich geplante Trainingshalle (für den VsV) ein ähnlicher Etikettenschwindel wie jetzt beim Villacher Bier?
PS: Wegen der Dachkonstruktion - hier wurde vor zwei-drei Jahren über Nacht eine Belüftung und Heizgitter installiert, die die Träger entfeuchten sollen. Man siehts schön, wenn man raufguckt. Wie lange diese Maßnahmen das Problem hintanhält, ist nicht bekannt. Im Notfall bei Schneefall müss ma halt alle gemeinsam das Dach vorm Spiel abschaufeln gehen oder alternativ Dameneishockey gucken, sollte der alte Teil zusammenrumpeln .
......