Part 1 gegen den KAC wäre erledigt. Aber nun ist Kärntens aktuelle #1 zu Gast im Bunker
Möge es ein erfolgreiches 6 Punkte Wochenende werden
Part 1 gegen den KAC wäre erledigt. Aber nun ist Kärntens aktuelle #1 zu Gast im Bunker
Möge es ein erfolgreiches 6 Punkte Wochenende werden
für den VSV wird eh eins
Sollte uns der VSV bezwingen, müssen wir uns auf eine Stufe mit dem KAC stellen. Das ist heuer wohl eher nicht unser Anspruch.
Auf geht's Grazer - weiter so!
12:30 Uhr ist leider auch eine Ansage. Wennst in Graz bist natürlich super als Familie. Vorm Stream werden sich das aber wahrscheinlich nicht viele anschauen können. Schade. Hätt mich interessiert das Spiel.
Mittags sind wir zumindest hungrig.
Graz daheim haushoher Favorit. Mal schauen was unser EC Jekyll & Hyde VSV diesmal für ein Gesicht zeigt.
Wo bleibt die Umfrage?
Dachte 12:30 wäre ein Tippfehler, aber das scheint tatsächlich die Beginnzeit zu sein. Das ist für ein Eishockeyspiel halt schon .. sagen wir mal .. mutig.
Dann halt leider ohne mich. Schade, weil ich hätts mir eigentlich schon gern angeschaut.
Nein, kein Tippfehler, unser alljährliches Frühschoppen Spiel
Trotz Sturm Spiel um 14:30 gehen die Karten gut weg.
Nein, kein Tippfehler, unser alljährliches Frühschoppen Spiel
Trotz Sturm Spiel um 14:30 gehen die Karten gut weg.
Kann nur am Gegner liegen
Kann nur am Gegner liegen
Man sieht halt gerne Heimsiege 🙃
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Wo bleibt die Umfrage?
Is eh da
Gratulation an alle zu gestern!
Top Leistung mit einem verdienten Sieg der enorm starken Grazer, Bravo! Weiter so Burschen!
Gratulation an alle zu gestern!
Top Leistung mit einem verdienten Sieg der enorm starken Villacher, Bravo! Weiter so Burschen!