Part 1 gegen den KAC wäre erledigt. Aber nun ist Kärntens aktuelle #1 zu Gast im Bunker
Möge es ein erfolgreiches 6 Punkte Wochenende werden
Part 1 gegen den KAC wäre erledigt. Aber nun ist Kärntens aktuelle #1 zu Gast im Bunker
Möge es ein erfolgreiches 6 Punkte Wochenende werden
für den VSV wird eh eins
Sollte uns der VSV bezwingen, müssen wir uns auf eine Stufe mit dem KAC stellen. Das ist heuer wohl eher nicht unser Anspruch.
Auf geht's Grazer - weiter so!
12:30 Uhr ist leider auch eine Ansage. Wennst in Graz bist natürlich super als Familie. Vorm Stream werden sich das aber wahrscheinlich nicht viele anschauen können. Schade. Hätt mich interessiert das Spiel.
Mittags sind wir zumindest hungrig.
Graz daheim haushoher Favorit. Mal schauen was unser EC Jekyll & Hyde VSV diesmal für ein Gesicht zeigt.
Wo bleibt die Umfrage?
Dachte 12:30 wäre ein Tippfehler, aber das scheint tatsächlich die Beginnzeit zu sein. Das ist für ein Eishockeyspiel halt schon .. sagen wir mal .. mutig.
Dann halt leider ohne mich. Schade, weil ich hätts mir eigentlich schon gern angeschaut.
Nein, kein Tippfehler, unser alljährliches Frühschoppen Spiel
Trotz Sturm Spiel um 14:30 gehen die Karten gut weg.
Nein, kein Tippfehler, unser alljährliches Frühschoppen Spiel
Trotz Sturm Spiel um 14:30 gehen die Karten gut weg.
Kann nur am Gegner liegen
Kann nur am Gegner liegen
Man sieht halt gerne Heimsiege 🙃
Wo bleibt die Umfrage?
Is eh da
Gratulation an alle zu gestern!
Top Leistung mit einem verdienten Sieg der enorm starken Grazer, Bravo! Weiter so Burschen!
Gratulation an alle zu gestern!
Top Leistung mit einem verdienten Sieg der enorm starken Villacher, Bravo! Weiter so Burschen!
Mich wunderts ja, dass wir trotz Vollmann und Pinter solche Leistungen wie gestern oder gegen Fehervar überhaupt zusammen bringen
Mich wunderts ja, dass wir trotz Vollmann und Pinter solche Leistungen wie gestern oder gegen Fehervar überhaupt zusammen bringen
S´Glück hat an Vogl ... oder so ähnlich.
Budapest heute auswärts gegen Pustertal 3:2.Vielleicht können wir morgen gegen Graz ebenso überraschen.(und unsere Schmach von der Heimniederlage gegenPustertal tilgen)
In Graz haben wir uns zu Mittag immer schon schwer getan
Spannende Uhrzeit und ein sicherlich spannendes Duell.... Papierform spricht eindeutig für Graz, aber was heißt das schon.....
Bin sehr gespannt, noch kein Spiel der Villacher gesehen. Da ich heute im Stadion sein werde, muss ich alle enttäuschen. die auf viele Tore hoffen - das passiert nicht, wenn ich da bin ... sorry dafür.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die 3 punkte in graz bleiben, was durchaus möglich sein sollte, speziell wenn wir es schaffen unsere Leistung über zumindest 50 Minuten zu bringen, nicht nur über 10-15 wie in Klagenfurt...
Villach, wenn sie das 1. Tor geschossen haben 2-0-0
Villach, wenn sie das 1. Tor kassiert haben 0-2-1
wenn wir es schaffen unsere Leistung über zumindest 50 Minuten zu bringen, nicht nur über 10-15 wie in Klagenfurt...
50 min werden dann nicht reichen, weil wir schaffen locker die restlichen 10. Und da machen wir alles klar.
Was hat sich der GM Vollmann von den Graz99ers nur bei dieser Spielbeginnzeit vom heutigen Heimspiel im Bunker von 12:30 Uhr nur gedacht? So eine Beginnzeit kenne ich nur von unseren Fußballspielen der U15 in der 1. Klasse West!
Wir sind in Österreich und nicht in Amerika. In den USA zieht das vielleicht als Family-Day mit der ganzen Familie mit Essen, Trinken etc., aber bei uns in Graz?
Da bin ich mal sehr gespannt ob das heute eine Ente wird. Denn bei einer "normalen" Sonntagsbeginnzeit von 18:00 hätte man heute sicher sein können dass gegen den VSV, speziell nach den letzten Leistungen der 99ers, der Bunker randvoll gewesen wäre!
Was hat sich der GM Vollmann von den Graz99ers nur bei dieser Spielbeginnzeit vom heutigen Heimspiel im Bunker von 12:30 Uhr nur gedacht? So eine Beginnzeit kenne ich nur von unseren Fußballspielen der U15 in der 1. Klasse West!
Wir sind in Österreich und nicht in Amerika. In den USA zieht das vielleicht als Family-Day mit der ganzen Familie mit Essen, Trinken etc., aber bei uns in Graz?
Da bin ich mal sehr gespannt ob das heute eine Ente wird. Denn bei einer "normalen" Sonntagsbeginnzeit von 18:00 hätte man heute sicher sein können dass gegen den VSV, speziell nach den letzten Leistungen der 99ers, der Bunker randvoll gewesen wäre!
Ich check echt nicht warum man sich hier zum xten mal anmeldet und die immer gleichen Vollmann Bashings ablässt. Mein ehemaliger Mitbewohner in Graz freut sich jedenfalls über die Beginnzeit, geht mit der ganzen Family hin. Soll schlimmeres geben, als einmal im Jahr die Partie früher anzusetzen...
Warum Vollmann Bashing? Und zum x-ten mal? Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und sorry, dass ich etwas Kritik an der Beginnzeit äußere, wusste gar nicht dass dies hier unerwünscht ist.
Und Vollmann, ich kenne diesen Herrn gar nicht, aber denke mir mal dass er als Generalmanager für so etwas verantwortlich ist oder vielleicht der Präsident Jerich selbst, keine Ahnung. Aber ganz sicher nicht die ICE Liga, denn so eine "extravagante" Beginnzeit muss man als Verein bei der Liga auf eigenen besonderen Wunsch anmelden!
Warum Vollmann Bashing? Und zum x-ten mal? Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und sorry, dass ich etwas Kritik an der Beginnzeit äußere, wusste gar nicht dass dies hier unerwünscht ist.
Und Vollmann, ich kenne diesen Herrn gar nicht, aber denke mir mal dass er als Generalmanager für so etwas verantwortlich ist oder vielleicht der Präsident Jerich selbst, keine Ahnung. Aber ganz sicher nicht die ICE Liga, denn so eine extra Beginnzeit muss man als Verein bei der Liga auf eigenen besonderen Wunsch anmelden!
....
Sicher habens das angefragt, ist ja auch so von Ihnen beworben worden. Keine Ahnung wo da jetzt das ganz große Problem ist, kann man schonmal probieren, wie gesagt, gibt Leute (mit kleinen Kindern) die das durchaus freut. Ich denke auch dem ein oder anderen "lustigeren" Semester taugt auch die Frühschoppen Stimmung.
Edit: Letztes Jahr kamen gegen die Pioneers auch 3000 Leute, also so ein Fail wirds heuer sicher auch nicht werden.