Nach dem überzeugenden Fight heute vermute ich beinahe, der Holway ist eigentlich eh der physische Verteidiger, den wir uns alle wünschen.
Er durfte nur bisher wegen dem Trainer nicht.
Nach dem überzeugenden Fight heute vermute ich beinahe, der Holway ist eigentlich eh der physische Verteidiger, den wir uns alle wünschen.
Go, Villach Go! Go, Villach Go.... hoffentlich kommst du ins Halbfinalio
hmm eine gute Leistung. warum nicht sehr gut? Powerplay! und unsere erste Linie ist eine vollkatastrophe. Hancock wenigstens noch defensiv bemerkbar, aber hughes und rebernig, da ist wirkungslos gar kein Wort dafür :-/ - würde die sich noch irgendwie finden. Van Nes wenigstens mit em empty net, ansonsten auch kaum bemerkbar. Scherbak irgendwie schon, aber halt auch nicht ganz so, wie ich es mir wünschen würde
dafür Rauchenwald nicht von dieser Welt. Mit einem top Assist und einem Top Alleingang das Team fast solo zurück ins Spiel gebracht.
Holway, spielerisch weiter schwierig mit ihm, aber "schön", dass er sich die Nr. 3 geholt hat. Wir müssen füreinander einstehen. und das 1:3 noch zu drehen beweist: die haben Charakter, die wollen und wir haben zwar wieder ein paar Geschenke verteilt (wie unnötig von Swette und bääm sofort ein Tor kassiert), aber overall hatten wir uns besser im Griff und Bozen hat viele Strafen genommen, 1-2 vlt bisschen "komisch" aber insgesamt wars von den Refs ok. Wobei Detail am Rande: bozner liegt a, Boden INSTANT abgepiffen, als im nächsten Drittel Holway liegt KEIN Pfiff
na, passt schon. Wir sind voll drin, wir haben bewiesen, dass diese Bozner Mannschaft zu schlagen wäre, aber wir brauch verdammt nochmal eine erste Linie, die wenigstens im PP eiskatl ist, aber da geht ja null komma null. und da ist der Coach gefragt, die nehmen (vor allem) Hughes komplett aus dem Spiel, ja dann muss ich halt kreativ werden, und wir was anderes ausdenken, wie ich Hughes einsetze (vlt hinterm Tor?)
kleine Korrektur: beim 2:3 hat nicht Rauchwald sondern Coatta den tollen Assist auf Katic gespielt, dann deflected von Van Nes, da wird rauche den Assists verlieren. Td eine weitere große Leistung unserer #9
Ja, fand's für ORF Verhältnisse erfrischend, als wenn sie den Staub endlich abgeschüttelt hätten. Der Kommentator recht wortgewandt, hat auch die Stimmung in der Halle vermitteln können mMn.
dafür das die gar nicht in der Halle sind... Deswegen bekommens ja auch abseits der Kameras nix mit
Hat Helewka wirklich einen Ellbogenjubel gemacht?
Geht’s nit noch a bissl tiefer?
JP gar keinen Bock auf die Führung. Alter Schwede
das war allerdings ein "lustiger" Moment
haut sich den Puck selbst an die außenstange ;D
Der Fight vom Hollway war mMn der Turning Point in dieser Serie! Das hat er mal richtig gut gemacht, absolut Sheriff-like!
Nachdem die Bozener da begonnen haben, finde ich es allerdings etwas befremdlich, dass die nicht wenigstens mit zwei Minuten mehr, bestraft wurden.
Yup, das war allertiefste Schublade, während Lindner mit Vollvisier wegen der gebrochenen Nase spielen muss. Mit solchen Leuten hat man es zu tun und hätte wenigstens der Trainer Klasse, würde er sowas nicht dulden.
Was war eigentlich mit Swette, habe leider erst später einschalten können.
Der hat nach einem leichten Kontakt eines Bozeners, simuliert, was mir mein Sitznachbar gesagt hat
Der Fight vom Hollway war mMn der Turning Point in dieser Serie! Das hat er mal richtig gut gemacht, absolut Sheriff-like!
Nachdem die Bozener da begonnen haben, finde ich es allerdings etwas befremdlich, dass die nicht wenigstens mit zwei Minuten mehr, bestraft wurden.
Sah ich genauso! Der Schlag ins Gesicht, den der Bozner zuerst durchgeführt hatte, blieb ungestraft. Normalerweise wäre da schon ein PP für uns zu geben gewesen.
Aber pfeif drauf.
Man sieht auf den Facebookvideos richtig, wie Holway nach der Prügelei feiert - ich glaube das dürfte den VSV endlich aufgeweckt haben.
Er hat zwei mal zum Trainer gedeutet, nach kurzem Zögern gab es von Toumie das ok…🙄
Auch ziemlich geil der Jubel vom Rauchenwald. Da ist definitiv Leben in der Truppe, gefällt mir.
Er hat zwei mal zum Trainer gedeutet, nach kurzem Zögern gab es von Toumie das ok…🙄
Da musst dir in so einer Serie wenn die eigenen Spieler so angegangen werden original erst die Erlaubnis vom Trainer holen
Einfach traurig
Da musst dir in so einer Serie wenn die eigenen Spieler so angegangen werden original erst die Erlaubnis vom Trainer holen
Einfach traurig
Was soll ich machen 🤷🏿♂️ sitze hinter der Spielerbank, war leider so…
Super Partie
Hervorheben muss man Lindner der hat heute richtig mit der Wut im Bauch gespielt jeden Check fertiggefahren.gefühlt 90% der 2 Kämpfe gewonnen Stork weiter so!!!
Der Fight war meiner Meinung nach mehr als überfällig und hat holloway glaub ich auch gut getan, immer in der Kritik und dann endlich darf er mal richtig draufhauen war sehr gut u er hat den richtigen erwischt!
Auf nach Bozen u weiter so!!!
Chapeau
Wo sind die Bozener?
Hervorheben muss man Lindner der hat heute richtig mit der Wut im Bauch gespielt jeden Check fertiggefahren.gefühlt 90% der 2 Kämpfe gewonnen Stork weiter so!!!
Wobei er da teilweise echt zu übermotiviert war, der war heute dadurch gefühlt kaum mal auf seiner Position und speziell kulintsev musste immer den Verteidiger Part für ihn übernehmen weil er wieder irgendwo war und wem nach gejagt ist
Ist zwar echt cool und muss man auch mal machen aber zu sehr von den Emotionen leiten lassen dürfen wir uns jetzt nicht
Wo sind die Bozener?
Mehr als lachende Smileys kannst da nicht erwarten. Es gibt einen normalen Bozen User, der Rest ist nicht in der Lage ein Gespräch zu führen.
Ich verstehe nicht, wie vor dem Spiel, vor allem auch hier im Forum, von so vielen kommt, dass das nix mehr wird?
Wir waren in keinem Spiel unterlegen, hätten ohne den Fehlpfiff die Führung schon in Bozen geholt. Ich glaube an dieses Team. Wenn man sieht wie unser Kapitän die Mannschaft führt und antreibt, wie er das Hendl Coatta an seine Grenzen bringt, wie er auf die Strafbank läuft um noch einmal mit Hollway abzuklatschen... das ist ein bisserl VSV wie früher. Ja, ich glaube an dieses Team! Es läuft nicht alles rund, und ich bin auch nicht mit allem zufrieden, aber es ist definitiv besser als in den letzten Jahren! Und Bozen ist eigentlich angezählt, jetzt nachlegen in Südtirol, das nichtgegebene Foul in Bozen hat eher uns motiviert, hätte ich heute das Gefühl gehabt
Mein Tipp: Am Freitag gehen wir Richtung Halbfinale
hat er. im orf in großformat zu sehen und dann grinst er noch in Richtung unserer Bank,. Soviel zum Thema, Absicht oder nicht .... die Refs inkl. Seitz lassen sich von Bozen vorführen, ich hoffe, man zieht intern die Schlüsse daraus
Wobei er da teilweise echt zu übermotiviert war, der war heute dadurch gefühlt kaum mal auf seiner Position und speziell kulintsev musste immer den Verteidiger Part für ihn übernehmen weil er wieder irgendwo war und wem nach gejagt ist
Ist zwar echt cool und muss man auch mal machen aber zu sehr von den Emotionen leiten lassen dürfen wir uns jetzt nicht
Bin ich absolut bei dir!!!! Kulintsev muss man auch sagen saubere Leistung mit den wenigen Spielen
Man sieht auf den Facebookvideos richtig, wie Holway nach der Prügelei feiert - ich glaube das dürfte den VSV endlich aufgeweckt haben.
Wo zu sehen ?
Wenn Seitz nur ein Ei hat gibts dafür 2-3 Spiele.....
So spielt man PO Hockey
Sehr schön VSV