Beiträge von silent
-
-
-
schlotterbeck ist beim bvb keine fixe größe.
also wenn man 15 mal in der startelf steht nach 16 spieltagen in der BL ist man keine fixe größe. wieder was gelernt. ab wann ist man dann eine fixe größe??
-
-
Nicht jeder Verein gibt den Jungen die Eiszeit die sie bräuchten um sich zu beweisen
Aber das ist ein anderes Thema.
wenn ich sowas immer lese, und dann an gute ligen denke, ist klar warum wir eigentlich nichts in der A gruppe verloren haben.
einige müsten sich mal wirklich informieren wie es in den guten ligen zugeht was junge spieler angeht.
-
Dann brauchst genau diese Tuniere um neue Spieler zu finden.
eigentlich sollten sie es in der meisterschaft zeigen. wenns es da nicht können wie soll das dann auf der großen bühne funktionieren?
-
weiss wer ob das mit der 10% der ticketeinnahmen immer schon wahr oder erst zb. mit der Übernahme der Halle?
das hat es in wien schon immer gegeben. trifft ja nicht nur die caps.
-
das steht dir natürlich frei. nur musst du eben auch anderen gestatten dich dann als befangen und nicht sehr objektiv zu sehen.
kann jeder halten wie er will. nur über jemand zu urteilen den man nicht kennst, nur über das was er hier schreibt, ist halt echt schwach. aber das ist wahrscheinlich der zeit geschuldet in der wir gerade leben.
-
„Herrlich“ wie man aus persönlichen Befindlichkeiten, ausgehend von einem Hobbyclub, auf die Gesamtführung von einem Profiverein schließen kann….
Und gefühlt sind es immer wieder diejenigen die weder ein Abo noch regelmäßig zu den Spielen gehen, aber hier am meisten Kritik üben…
Dass Heuer die Saison zum „kübeln“ ist bestreitet auch niemand, aber wie hier manche, immer wieder, schon das Ende des Eishockey in Wien (auf Profiebene) prophezeien ist echt zum „kotzen“.
Da kann ich AlexP nur recht geben, was hier tw. abgeht ist FB-Niveau.
und du hast schon persönlich mit Kalla zu tun gehabt?
ich z.b. schon. also nehme ich mir die freiheit über diesen menschen zu schreiben wie es mir gefällt. auch wenns dir nicht gefällt-
ich finds immer lustig wenn einige, die wahrscheinlich nur zusehen gehen, über andere urteilen.
-
-
aktuell sieht es eben so aus als ob die jungen und alten österreicher im kader 6 bis 8 starke legios brauchen um zu performen. zudem einen bärenstarken coach.
das ist eigentlich klar. oder siehst bei uns irgendwo die echt starken einheimischen spieler die auch einen unterschied ausmachen könnten.
die fehlen uns leider.
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen das die Stadt die Halle verfallen lässt.
Handball, Basketball usw. kannst da drin auch spielen. und das kommt der stadt dann wesentlich billiger weil die kosten fürs eis wegfallen. der stadt wird das vollkommen egal sein ob es die caps gibt oder nicht. zumindest der derzeitigen stadtregierung.
-
Dann ist es eher eine Vermutung
was ich mich erinnern kann ist das sogar mal in einer zeitung gestanden. habens mit Schmid geredet und er hat es selber gesagt. nur wie viel hat er natürlich nicht gesagt.
-
ich gebe es ja zu, ich kann diesen "Möchtegern-Napoleon" einfach nicht leiden

wennst mal mit Kalla was zu tun hast kommt dir noch mehr das grausen. ich hatte das vergnügen. ich hab das dann zum glück mit Schmid geregelt.
-
Für mich fühlt sich die aktuelle Situation wie damals beim "Untergang" des WEV an,
der wurde aber von der stadt beschleunigt. mit dem aus der donauparkhalle und der witzhalle in der hopsagasse war der untergang praktisch besiegelt.
aber sonst triffst es auf den punkt. wennst dir das alles ansiehst schauts nicht gut aus. es kann ja eigentlich nur besser werden und wir sehen alle zu schwarz.
aber das ist jetzt weit weg von eigentlichen thema...sorry dafür
-
Wie viel privates Geld hat Schmid pro Saison in die Mannschaft gesteckt ?
musst ihn selber fragen.
-
Um auf einen Begriff der Klimakrise zurück zu greifen.
Ich denke mit dem heutigen Ergebnis in Linz hat man einen Kippunkt erreicht, jetzt geht's nur mehr bergab.
Denke jetzt geht nur mehr ein völliger Neubeginn inkl. Personal bis ganz oben hin.
Ich befürchte, dass die Caps diese Saison nicht mehr zu Ende spielen.
die saison werden sie schon zu ende spielen. die frage ist eher wer sich statt Schmid den präsi antun wird.
wenns da keinen finden der geld in den verein stecken will wird es kaum besser werden.
-
-
-
dass sie die Halle selbst auslasten wollten (zb Paddle) was offenbar nicht gelungen ist.
so wie in der halle einiges "beinand" ist kein wunder.
-
eigentlich haben die caps die verwaltung, oder was auch immer, der halle ja freiwillig übernommen. sie wollten es ja so haben. jetzt darüber jammern ist halt dann schon komisch.
wären sie mieter geblieben. keiner hat sie gezwungen die halle zu übernehmen.
-
-
es geht nicht darum, dass er sich "anschüttet" sondern um die fähigkeit dieses team in manchen phasen des spiels zu tragen. das wäre nämlich wohl notwendig um konkurrenzfähiger zu sein. so wie zb starkbaum die letzten saisonen. sogar letztes jahr (wo er aus meiner sicht nicht mehr so gut wie zuvor agiert hat) war er oft der faktor um spiele zu gewinnen.
den tormann der dieses team tragen kann gibt es nicht. dazu sind die feldspieler viel zu unfähig, oder wollen einfach nicht.
-
Vlt ist die Saison auch nur ein genialer Management Schachzug. Die Caps sind in Not und die Stadt kann vor der Wahl den Retter spielen
der war gut. wir sind aber nicht beim fußball.