Völlig verzweifelte Caps bieten Adam Ohre in der zweiten Reihe als D auf 😅 Zumindest laut Ligaseite!
und wo soll dies stehen 🙈
Völlig verzweifelte Caps bieten Adam Ohre in der zweiten Reihe als D auf 😅 Zumindest laut Ligaseite!
und wo soll dies stehen 🙈
In Innsbruck haben sie es nicht so mit der Zeit oder 😂😂 zu doof eine Strafzeit auf den Würfel zu bekommen
Wir sind zu behindert zum eishockey spielen. Um das zu erläutern habe ich nicht genug frei Zeichen in einem Post 🤮🤮🤮🤮🤮
In Innsbruck haben sie es nicht so mit der Zeit oder 😂😂 zu doof eine Strafzeit auf den Würfel zu bekommen
Der neue Würfel ist heute zum Ersten Mal im Einsatz … das dauert jetzt 2 Jahre dann klappt das auch wieder
Der neue Würfel ist heute zum Ersten Mal im Einsatz … das dauert jetzt 2 Jahre dann klappt das auch wieder
er muss mal ordentlich "abhängen"
Sehe die Caps ja fast nie, aber diese Truppe ist schlecht. Ein Wahnsinn! Die hätten ja in der Alps Probleme. Nicht falsch verstehen, ich find das traurig!
Innsbruck lässt Caps noch leben - vielleicht wird es ja was mit "was man nicht schießt bekommt man"
Der neue Würfel kann gut Videos abspielen, aber nicht so gut Zeit nehmen. Aber wer kann schon alles?
Sehe die Caps ja fast nie, aber diese Truppe ist schlecht. Ein Wahnsinn! Die hätten ja in der Alps Probleme. Nicht falsch verstehen, ich find das traurig!
Ja wir finden das auch sehr traurig.
Wieso?
Erst einen Gegentreffer kassiert.
Saubere Leistung der Caps bisher
Gutes Interview von Steinacher
naja, 5:3 Geschenk der Schiris und keine einzige Torchance, da ist 1:0 ist ein Teilerfolg 😂😂😂
Spielerisch sowieso wie immer eine Katastrophe und dann noch Strafen ohne Ende, die an Dummheit nicht zu überbieten sind! Danke Innsbruck, dass ihr uns noch am Leben lassts!
Was ist denn jetzt los, die pfeifen ein Foul gg HCI ….🤷🏻♂️
Was zum teufel hat Bär da geritten ? Das muss eine Spieldauer sein
Muss normal eine direkte Matchstrafe geben, keine Spieldauer! Sperre folgt!
Oida wo isn der Bär angrennt?
Was für eine Drecksaktion von Bär!!!
Mah Heinrich!
Schrecklich was die Caps da im PP zeigen. Da fragt man sich echt, was die trainieren!
Schrecklich was die Caps da im PP zeigen. Da fragt man sich echt, was die trainieren!
Sind übertrainiert die Burschen 😂
Ja das PP war echt nur erbärmlich von den Caps.
Ich vermute ein Torfestival zugunsten Innsbrucks …
Schaug' ma amal. Ein Drittel geht's ja noch.
Da fragt man sich echt, was die trainieren!
musst den trainer fragen. PP kanns aber nicht wirklich sein. das ist nämlich schema f. durchschaut jeder gegner schnell.
Was für eine Drecksaktion von Bär!!!
Ja, wird wohl eine Sperre geben.