sidcrosby NHL
- 62
- Mitglied seit 1. September 2013
- Letzte Aktivität:
22. Juni 2026 um 17:15
- Beiträge
- 2.851
- Erhaltene Reaktionen
- 1.838
- Punkte
- 16.108
- Profil-Aufrufe
- 3.759
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
Also nach vieler Kritik, auch meinerseits muss man Dole zu den bisherigen Verpflichtungen/Verlängerungen gratulieren. Wenn man auch mal wieder vom verletzungsteufel weitgehend verschont bleibt ist man auf alle Fälle gut aufgestellt und man kann vorsichtig optimistisch sein
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
mag sein das er Top 6 gespielt auf mehr als 21 Punkte hat er es auch nicht gebracht. 11 Tore in den letzten 3Saisonen (78 Spiele) ist mehr als überschaubar für einen möglichen Top 6 Spieler
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber zu einer Identifikationsfigur fehlt ihm einiges auch an Leistung
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
Gottseidank auch mit deinen Posts …… mich würde es ja interessieren ob du es dich trauen würdest es ihm ins Gesicht zu sagen. Glaube eher das es da aus deiner Hose übel riechen würde
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
In Salzburg zb eventuell mehr Kohle und die Chance Meister zu werden, wäre beides ein Upgrade zu den Caps, die Frage ob er das möchte ?
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
Hat jemand Mader Matthias (war zuletzt bei den Pioneers und Kitzbühel) schon mal gesehen ? Ist 21 und wäre zu haben
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
Wie gesagt ich glaube, dass man Budgettechnisch schon recht weit oben angelangt ist, deshalb werden sie womöglich wirklich nur mit 8 Legios starten und Wallner und Peeters werden bleiben. Viele Verletzungen dürfen nicht kommen sonst kann es rasch finster werden und während der Saison passenden Ersatz zu finden wird schwierig
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
Wäre zumindest einer mehr als Du postest. Du kommst nur auf 7
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
Toptransfer mit 2 Jahren Laufzeit, dazu muss ich Dole gratulieren. Wenn wir wirklich nur mit 8 Legios starten könnte ich mir vorstellen das Wallner bleibt und das Budget ziemlich ausgereizt ist
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
Danke 🙏.
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
Ich hoffe mal, das die Legios die noch kommen sollen eine bessere Vita haben als Stewart, bis jetzt hat er nicht allzu viel vorzuweisen, aber ich lass mich gerne überraschen.
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
Nur von denen haben wir genügend im Kader
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
Grundsätzlich sollte jeder bei jedem Shift alles aus sich rauspressen, mM nach ist Preiser in seiner Entwicklung stehen geblieben, mit Antonitsch,Kromp,Richter,Lanzinger haben die Caps aus meiner Sicht genug Spieler die seine Aufgabe erfüllen können
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
Wären definitiv zu wenig Spieler
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
Dafür gibts aber genügend andere im Kader für den Job
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
[…]
Dh, die Homepage ist falsch
sidcrosby hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027 verfasst.
Als Umkehrschluss lässt sich vermuten das wir man möglicherweise bereits 8 Legios unter Vertrag hat
Bailen, Nogier, Bourque
Vey, Kosmachuk, Franklin, Souch, Gregoire
Zumindest werden bis auf Bailen alle auch auf der Caps Homepage angezeigt. Angeführt werden dort auch Wallner und Peeters
Franklin hätte nicht sein müssen, Preiser hatte genug Chancen, somit haben sie noch 2 Legio Spots und Komarek für mich als Must have