Bzgl. der heurigen Ticketpreiserhöhung könnten die Fanclubs Mitglieder und somit der Verein einige Fans verlieren. Rechnet man zum Ticketpreis für Fanclub Mitglieder noch den Mitgliedsbeitrag dazu, ist man nahe am Preis einer normalen Dauerkarte.
Black Wings Linz Saison 2026-2027
-
-
Bzgl. der heurigen Ticketpreiserhöhung könnten die Fanclubs Mitglieder und somit der Verein einige Fans verlieren. Rechnet man zum Ticketpreis für Fanclub Mitglieder noch den Mitgliedsbeitrag dazu, ist man nahe am Preis einer normalen Dauerkarte.
Denke das ist auch so gewollt, dass eine Fanclub-Mitgliedschaft nicht nur für den Rabatt abgeschlossen wird sondern auch an Aktivitäten teilgenommen wird.
-
wie finden das die Fanclubs? wäre ja dann Geld das euch für die Aktivitäten fehlt
-
Ich glaube das Personen die bis jetzt Dauerkarten kauften und Mitglied in einem Fanclub sind auch weiterhin Mitlgied bleiben werden.
Es werden primär die wegfallen die nur dabei sind weil es die Karte günstiger gibt und die keiner mehr kaufen. Sehe es mehr als nötige Vereinsarbeit der Fanclubs, weniger als Verwantwortung des Clubs die Vereinsmitgliedschaften zu attraktivieren.
Außerdem haben die Fanclubs selbst den Mitgliedsbeitrag von 30 auf 40€ erhöht. (wenn mein Wissenstand richtig ist das alle 40€ verlangen). Hätten ja auch genauso gut sagen können das sie bei 30€ bleiben weil eh alles teurer wird. -
Weil ich gesehn hab das Blau Weiß gerade 3300 Dauerkarten verkauft hat, hier mal was beim Fußball die Karten kosten bzw. dabei ist:
StehplatzVollpreis 170 Vollpreis Mitglieder 145 Ermäßigung 140 Kind 55 Sitzplatz
Vollpreis von 179 bis 289 Vollpreis Mitglieder von 152 bis 246 Ermäßigung von 146 bis 256 Ermäßigung Mitglieder von 180 bis 218 Kinder von 66 bis 88
Dabei:15 Heimspiele (zum Preis von 11)
Zusätzlich vorverkausrecht bei weiteren Tickets
Eintritt bei den Spielen der Frauenmannschaft
Verkaufsmöglichkeit über BW Ticket Shop
Soll natürlich kein direkter Vergleich sein, mehr ein interessanter Blick zu einem anderen Stadt Verein -
Alles anzeigen
Weil ich gesehn hab das Blau Weiß gerade 3300 Dauerkarten verkauft hat, hier mal was beim Fußball die Karten kosten bzw. dabei ist:
StehplatzVollpreis 170 Vollpreis Mitglieder 145 Ermäßigung 140 Kind 55 Sitzplatz
Vollpreis von 179 bis 289 Vollpreis Mitglieder von 152 bis 246 Ermäßigung von 146 bis 256 Ermäßigung Mitglieder von 180 bis 218 Kinder von 66 bis 88
Dabei:15 Heimspiele (zum Preis von 11)
Zusätzlich vorverkausrecht bei weiteren Tickets
Eintritt bei den Spielen der Frauenmannschaft
Verkaufsmöglichkeit über BW Ticket Shop
Soll natürlich kein direkter Vergleich sein, mehr ein interessanter Blick zu einem anderen Stadt VereinDie sind aber auch Zweitklassig!

-
-
12 Sept Regensburg.... ich glaube das wird ein schöner Wochenend Ausflug
-
Marco Brucker wird die kommende Saison die Livestreams kommentieren, zusätzlich zu den Altbekannten.
-