1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2025 um 13:37
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Mai 2025 um 10:53
    • #1.926
    Zitat von johann0676

Bitte genau lesen , habe gesagt dass auch wir älteren uns mit diesen Medien auseinandersetzen und sie auch kritisch betrachten !!!!

Das war ein Marketinggag um einerseits Aufmerksamkeit zu generieren dem einen gefällt es dem anderen halt nicht , wir stellen halt das oberflächliche damit viel zu weit nach vorne !

na eben genau das war es nicht, sondern wie erwähnt zum Algorithmus füttern/ankurbeln und kein Gag, sich danach dann darüber ärgern, dass man "reingefallen" ist gehört da übrigens auch dazu, sorgt ja nochmal für teils empörte Kommentare ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Mai 2025 um 10:55
    • #1.927
    Zitat von Trymax

Das war auch keine Beleidigung sondern ein Fakt, dass ältere Menschen oft mit Social Media oder Online Marketing nicht viel anfangen können. :kaffee:

na warte, sag du nochmal älterer mensch zu mir, du leffl! :D:prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Mai 2025 um 10:55
    • #1.928
    Zitat von Trymax

Ob Phil nicht vilt sogar nur mit 2 Legio D's starten will und dafür im Tausch zu Scheid und Stuart einen Owre und Kernberger holt?

Stuart wurde mit Predan ersetzt, denke nicht das man dafür noch Ersatz sucht und Owre wird für einen Flügel etwas zu viel Luxus sein, am C sind wir ja eigentlich schon voll

Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Mai 2025 um 10:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.929
    Zitat von Charli_Bastardi

Spielt seit mehreren Jahren ausschließlich C…

Dementsprechend dann eben umgekehrt. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Mai 2025 um 11:00
    • #1.930
    Zitat von Sour-Fox

Stuart wurde mit Predan ersetzt, denke nicht das man dafür noch Ersatz sucht und Owre wird für einen Flügel etwas zu viel Luxus sein, am C sind wir ja eigentlich schon voll

Wir bekommen sicher noch einen Legio Ersatz für Feldner. Wurde doch mal so von Phil bei einem Interview angemerkt oder?

• McRatty
    EBEL
    • 28. Mai 2025 um 11:01
    • #1.931

Ich hätte gerne noch einen guten Ersatz für Feldner, der spielerisch einen Unterschied machen kann und in der D noch einen richtigen Sheriff. Mit dem Spielaufbau kann man gerne Roe und Moro betrauen.

In erster Linie bin ich aber froh, dass wir kommende Saison wieder viele bekannte Gesichter in der Mannschaft sehen. Und gerade auch die Verlängerung von Monty zeigt, dass wir wieder ein Verein sind, der auch für die Spieler einen gewissen Stellenwert hat.

Roe und Knott könnten man, wenn’s nach mir geht, dann auch gleich noch ein Jahr verlängern.

• Meister0312
    Rookie
    • 28. Mai 2025 um 11:13
    • #1.932
    Zitat von RyanT

PS: fände auch eine Slowenien-Linie Predan-Maver-Ograjensek sehr cool. :D

Pušnik-Maver-Predan geht auch8o

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Mai 2025 um 11:28
    • #1.933
    Zitat von Daimx

Wir bekommen sicher noch einen Legio Ersatz für Feldner. Wurde doch mal so von Phil bei einem Interview angemerkt oder?

eh, aber dann eher einen reinen Winger und keinen starken C der dann am Wing eingeplant ist, das meinte ich mit Luxus

reine Winger mit Speed und Scoringpotenzial gibts ja mehr am Markt

• MK_84
    Power Player
    • 28. Mai 2025 um 12:58
    • #1.934

Ich denke es wird noch ein schneller Center für die Lebler Linie kommen. Maver wird Flügel spielen und Collins C3 werden:

St. Amant - Knott - Ogra

Lebler - NEU - Romig

Maver - Collins - Kristler

Pusnik - Predan - Neubauer

Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Mai 2025 um 13:05
    • #1.935

Wäre ja auch irgendwie mal was anderes wenn man Lebler und Collins in Linien 3 steckt. Vllt bekommt man dann 3 gute Linien aufs Eis. (Mir ist bewusst das Lebler und Linie 3 nicht wirklich realistisch ist)

St. Amant - Knott - Ogra

Maver- NEU - Romig

Lebler - Collins - Kristler

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 28. Mai 2025 um 13:08
    • #1.936
    Zitat von MK_84

Ich denke es wird noch ein schneller Center für die Lebler Linie kommen. Maver wird Flügel spielen und Collins C3 werden:

St. Amant - Knott - Ogra

Lebler - NEU - Romig

Maver - Collins - Kristler

Ich persönlich glaube eher an......

St. Amant - Knott - Romig

Lebler - Collins - NEU

Ogra - Maver - Kristler

Ich würde Collins in Linie 3 sehr gut finden, aber ich glaube nicht, dass Lukas dies so plant.

Ogra mit Maver in einer Linie fände ich gut. Und dann noch den Kristler Andi und wir haben eine starke dritte Linie. :)

• Meister0312
    Rookie
    • 28. Mai 2025 um 13:13
    • #1.937

Romig - Knott - St-Amant

Lebler - Collins - Ograjenšek

Kristler - Maver - Gaffal (oder rechtsschießender Legio)

Predan - Pusnik - Neubauer/Gaffal

+Akademie?

Würde ich im Sturm mal probieren, so würden alle auf der richtigen Seite spielen. Ogra als Aufleger für Lebler; Romig wenn wieder in alter Form der Österreicher für die Paradelinie; Kristler, Gaffal und ein Legio (Florek) hat schon mal gut funktioniert in der 3., und ich hoffe nach wie vor auf eine Rückkehr der 66.

• schlagi009
    BWL
    • 28. Mai 2025 um 13:29
    • #1.938
    Zitat von Meister0312

Romig - Knott - St-Amant

Lebler - Collins - Ograjenšek

Kristler - Maver - Gaffal (oder rechtsschießender Legio)

Predan - Pusnik - Neubauer/Gaffal

+Akademie?

Würde ich im Sturm mal probieren, so würden alle auf der richtigen Seite spielen. Ogra als Aufleger für Lebler; Romig wenn wieder in alter Form der Österreicher für die Paradelinie; Kristler, Gaffal und ein Legio (Florek) hat schon mal gut funktioniert in der 3., und ich hoffe nach wie vor auf eine Rückkehr der 66.

Alles anzeigen

Ich würde halt schon sehr auf einen 6. Legio Stürmer hoffen. Das würde das Team mMn ziemlich aufwerten. Es scheint ja recht viel auf dem Markt zu sein derzeit, wenn man die ganzen Gerüchte überall ein wenig verfolgt. Wenn man im Herbst wieder nachrüsten möchte, gibts wieder nur mehr Restposten, wo keiner so richtig passt.

Maver und Ograjensek waren halt letzte Saison absolute Glückstreffer. Hat aber vorher wohl auch keiner gedacht, dass sie so funktionieren im Team.

Lebler - Collins - Spielstarker Legio könnte sicher gut funktionieren.

• Martin29
    NHL
    • 28. Mai 2025 um 17:58
    • #1.939

Zuerst mal finde ich das Monty-Signing mega. Mit meinem Tipp 2+1 war ich ja nicht weit weg. ;)

Damit könnte uns die Linie Knott-Monty noch länger bleiben. Graham hat ja heuer sein letztes Vertragsjahr. Der könnte ja dann auch noch 2 Jahre signen, dann haben wir die beiden noch länger bei uns. So haben die beiden die Chance richtige Black-Wings-Ikonen zu werden wie ein DaSilva, Hisey oder Leahy es sind/waren.

Das Gerücht mit Owre finde ich geil. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir geldmäßig sehr sehr gut aufgestellte Laibacher und auch die Perthl-gefütterten Wiener übertreffen können. Wenn, dann gehts nur mit dem Linzer Gesamtpaket, das schon einige gute Leute zu uns gelotst hat.

Ob ein schneller Owre zu einem nicht jünger werdenden Lebs passt, ich weiß nicht recht. Da könnte ich mir Owre mit Maver und z.B. Predan super vorstellen. Alle gut auf den Skates, wäre eine coole Linie mMn.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 28. Mai 2025 um 19:37
    • #1.940

I mean 😉

Monty - Knott - Romig

Lebler - Maver - Ogra

Kristler - Collins - Legio

Predan - Pusnik - Neubauer

+ .....

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. Mai 2025 um 20:45
    • #1.941

Der 3 Jahres Deal mit St-Amant ist mal eine Mega Nachricht :thumbup:<3

Wäre interessant, ob er eine Klausel drin stehen hat ;)

Na dann warten wir jetzt noch auf die Beiden Neuen Imports in der Defense und den Stürmer Popcorn

Vor allem beim Stürmer bin ich gespannt was sie vor haben. Wird es ein Center für Lebler oder doch ein Flügel...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. Mai 2025 um 21:04
    • #1.942
    Zitat von Charli_Bastardi

Kann ich mir nicht vorstellen, im modernen Hockey wird viel mehr auf RH/LH geachtet als früher (ist auch gut so, da die meisten Spielsituationen einfacher zu handhaben sind)

Linie 1 LW und RW = R

Linie 2 = 3 LH

Linie 3= 3 LH

Würde wenig Sinn ergeben, außerdem sollte der letzte Legio eigentlich ein R/RW sein wenn er Feldner ersetzen soll!

Ich habe hier nur das weitergegeben, was mir von den Verantwortlichen erzählt wurde. So fix wie du das hier siehst mit Links und Rechts ist das bei Gott nicht! Nur als Beispiel: Sie möchten Chase Pearson unbedingt haben, wenn alles passt, für die Linie mit Lebler, der werte Herr ist auch ein Linker. Villeicht ist ja auch Kenny der Ersatz für Feldner. Warum sollte man Kenny aus der Linie mit Knott weggeben, hat Top funktioniert, drum wollte man ihn auch in Linz behalten und Romig muss nach einem Jahr Pause auch erst mal wieder in Fahrt kommen.

Der Defender soll ein Rechter sein, das ist fix! Gut das war eh klar, denn da haben wir mit Würschl und Moro nur 2.

Wird auf alle Fälle noch sehr interessant ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • S.Sch.
  • Chefmaster
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™