also allein auf Grund der "Gästeliste" bei der Pressekonferenz kann es sich, wie von Ernsthaft schon geschrieben, nur um Spitz und die VKB handeln. Alles andere wäre doch eine große Überraschung.
Darum bin ich viel mehr auf die Enthüllung des neuen Heimjerseys gespannt!

Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024
-
-
also allein auf Grund der "Gästeliste" bei der Pressekonferenz kann es sich, wie von Ernsthaft schon geschrieben, nur um Spitz und die VKB handeln. Alles andere wäre doch eine große Überraschung.
Darum bin ich viel mehr auf die Enthüllung des neuen Heimjerseys gespannt!Vor allem auf die Integration der 350 Namen auf dem Trikot. Bin gespannt was sie sich da einfallen lassen haben.
-
Vor allem auf die Integration der 350 Namen auf dem Trikot. Bin gespannt was sie sich da einfallen lassen haben.
Denke mal die werden irgendwie so wie bei den Preseason Trikots dort stehen wo die Sponsoren angeordnet sind.
-
Spitz und VKB sind ja mal keine schlechten Partner. Ich weiß zwar nicht, über welche Summen wir hier sprechen, aber es ist sehr aufmunternd zu sehen, dass wir neue Sponsoren gewinnen konnten.
Wenn man wirklich permanent mit weniger Legionären spielen möchte, braucht man eben auch das nötige Kleingeld um "difference maker" zu verpflichten oder bessere Österreicher zu bekommen. Schritt für Schritt sollte es da in eine gute Richtung gehen....
-
Wann findet die Pressekonferenz statt? 😉
-
-
Wann findet die Pressekonferenz statt? 😉
um 1100 wird alles verkündet und präsentiert.....
-
- Offizieller Beitrag
da ist das Trikot. gefällt mir - ich steh auf so Streifen-Designs
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich finds irgendwie cool
-
ich finds irgendwie cool
Jep, optisch ein deutliches Upgrade zu den letzten.
Jetzt müssen's nur noch gut spielen auch.
-
ich finds irgendwie cool
Nicht nur irgendwie. Die sind cool.
-
-
gefallen mir auch!
-
Super endlich mehr Petrol
-
ich finds irgendwie cool
VKB ist darauf! Spitz sehe ich nicht
-
Dafür aber Gasteiner
-
Trikots sind richtig cool. Aber das leidige Thema in unserer Liga sind die Sponsoren. Man braucht natürlich jeden Cent, aber optisch komm ich da nicht ganz klar wenn praktisch jeder Zentimeter am Trikot für einen Sponsorenschriftzug genutzt wird. Hat was Litfaßsäulen-artiges. Ohne VKB und Gasteiner-Logo wär das ein richtig schickes Trikot. Weiß aber natürlich dass es eben sein muss. Wer das Geld gibt macht die Regeln.
-
-
Das einzige was mir optisch nicht so gefällt ist, dass das VKB-Logo auf weißem Hintergrund steht.
Sonst siehts echt schick aus und kommt definitiv in die Sammlung. -
Die Trikots schauen mMn super aus! Wieder etwas mehr petrol und durchaus stilvoll, wie ich meine.
-
Ohne VKB und Gasteiner-Logo wär das ein richtig schickes Trikot.
Ich finde das Gasteiner Logo nicht störend.Das "Steinbach" und das "+GF+" Logo passen optisch dafür absolut gar nicht! Da passt VKB noch um einiges besser!
-
Spitz ist Alleineigentümer von Gasteiner Mineralwasser seit 2019 (seit 2007 bereits 51%).
-
Sie werden wieder besser, die Trikots 👍🏻
Mit dem orangen Steinbach Zeug, werd ich mich nie anfreunden können, aber was solls 🤷🏻♂️
-
-
Wurde den sonst was interessantes gesagt bei der PK?
-
Trikots sind richtig cool. Aber das leidige Thema in unserer Liga sind die Sponsoren. Man braucht natürlich jeden Cent, aber optisch komm ich da nicht ganz klar wenn praktisch jeder Zentimeter am Trikot für einen Sponsorenschriftzug genutzt wird. Hat was Litfaßsäulen-artiges. Ohne VKB und Gasteiner-Logo wär das ein richtig schickes Trikot. Weiß aber natürlich dass es eben sein muss. Wer das Geld gibt macht die Regeln.
ja, aber das ist allgemein gültig für so gut wie alle trikots in so gut wie allen europäischen ligen. ist halt so.
-
- Offizieller Beitrag
Bericht zur PK
Black Wings stellen wirtschaftliche Weichen
Auch am Away-Jersey kommt was:
Auch das künftige Auswärtstrikot, das auch in diesem Jahr in Weiß erstrahlt, wird in Kürze mit einigen Besonderheiten aufwarten. Beide Varianten sind ab sofort per Mail an blackwings@11teamsports.com vorbestellbar.
-
Bericht zur PK
Black Wings stellen wirtschaftliche Weichen
Auch am Away-Jersey kommt was:
Auch das künftige Auswärtstrikot, das auch in diesem Jahr in Weiß erstrahlt, wird in Kürze mit einigen Besonderheiten aufwarten. Beide Varianten sind ab sofort per Mail an blackwings@11teamsports.com vorbestellbar.
Habens schon probiert mit dem vorbestellen
Antwort haben wir nur diese bekommen!
-
So wie ich das lese werden die Trikots dann erst wieder nach Meisterschaftsbeginn bestellt, und kommen dann wieder irgend wann.
-
-