Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024
-
-
Sehr schön, das sind gute Nachrichten 👍🏻
Verstärkung für unsere Verteidigung 😎
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist so schlecht nicht.
-
Cool!
-
-
Weiß jemand, wieviele Dauerkarten es im Jahr vor dem "Bruch" ca. waren? Um die 2000 oder?
-
~2.500 meines Wissens nach.
-
-
Immer sympathisch, verlässlich und für an Schmäh' zu haben, schade.
Wünsch' ihm nur das Beste!
-
Ist glaub ich jetzt Busschauffeur der Blau Weißen. Schade.
-
-
- Offizieller Beitrag
das ist sehr Schade. Roberto war eine Nummer für sich.
-
Schade um Roberto. Immer ein Lachen im Gesicht und sich für keine Arbeit zu schade. Dazu immer ein lustiger Spruch und Schmäh!
Aber Life goes on! -
„Mein erster echter Transfer“, grinste der Fahrer, der aus gesundheitlichen Gründen den Eishockey-Cracks den Rücken gekehrt hat und ergänzte: „Ein Bandscheibenvorfall hat mich ausgebremst. Beim Eishockey war ich mit einem Stockbus unterwegs, der natürlich relativ niedrig ist. Das gebückte Gehen ist für meinen Rücken nicht besonders förderlich“, betonte der Chauffeur und ergänzte: „Der Bus der Fußballer ist nur einstöckig, da geht das etwas leichter. Wenn aber bei den Black Wings der Stammfahrer ausfällt, dann helfe ich gerne aus“, verriet der 1,98 m große Niederwaldkirchener in Diensten der Firma Lehner.
Auf die Frage, was denn der größte Unterschied zwischen den Fahrten mit den Black Wings und jenen mit Blau-Weiß ist, antwortete Rammerstorfer grinsend: „Sie haben bei den Auswärtsfahrten zum Glück weit weniger Ausrüstung mit.“ Nachsatz: „Die Burschen sind top, eine eingeschweißte Gemeinschaft, das merkt man auch als Busfahrer gleich.“
-
dazu:
Auch der LASK verstärkte seinen Staff mit einem Ex-Mitarbeiter der Black Wings. Unmittelbar nach seinem Eishockey-Abgang dockte Zeugwart Daniel Dorninger bei den Athletikern an. -
oh no! der ausverkauf läuft schon, hoffentlich kommt nicht bald die insolvenz-meldung (
)
-
-
Was sagt ihr eigentlich zu den Ticketpreisen heuer? Normaler Sitzplatz mit halbwegs guter Sicht aufs Eis um 31 Euro ist ja nicht mehr gerade billig.
-
Richtet sich das nach den Ölpreisen?
-
Richtet sich das nach den Ölpreisen?
Nein, der Preis richtet sich nach dem Merit-Order-Prinzip
-
Was sagt ihr eigentlich zu den Ticketpreisen heuer? Normaler Sitzplatz mit halbwegs guter Sicht aufs Eis um 31 Euro ist ja nicht mehr gerade billig.
Hab mir meine Dauerkarte verlängert.
31€ für ein Ticket is schon heftig, hoffentlich geht das nicht nach hinten los. 🫤
-
- Offizieller Beitrag
Stehplatz auch hoch auf 19 €.
nicht schlampig war aber leider zu erwarten.
-
-
Trotz der guten Saison war es wirtschaftlich nicht so gut.
-
- Offizieller Beitrag
wobei ich jetzt grad auf den anderen Seiten war (nur Stehplatz)
Caps: 19,50 €
Salzburg: 24 €
VSV: 20 €
Graz: da zahlst in der billigsten Kategorie gegen den KAC 22 € und gegen Fehervar 16 €, gegen uns 18 €
da bewegt man sich dann mit den 19 € eh im Normalbereich
-
Ja ich werd eh auch trotzdem zu jedem Spiel kommen wos möglich ist (Dauerkarte geht bei mir leider aus beruflichen Gründen nicht)
Dennoch empfinde ich die Preise als zu hoch.
Sieht man ja auch bei den Testspielen bei uns 13 Euro Eintritt in Budweis 2 Euro. Ich weiß schon dass da ein Vergleich sehr hinkt aber trotzdem ein sehr großer Unterschied.
-
wobei ich jetzt grad auf den anderen Seiten war (nur Stehplatz)
Caps: 19,50 €
Salzburg: 24 €
VSV: 20 €
Graz: da zahlst in der billigsten Kategorie gegen den KAC 22 € und gegen Fehervar 16 €, gegen uns 18 €
da bewegt man sich dann mit den 19 € eh im Normalbereich
Danke das relativiert den Preis dann wieder etwas.
-
Im Gegensatz zum Lask nach wie vor der deutlich billigere Familienausflug
(Nicht dass sich das wer geben muss, aber nur so eine Info am Rande)
Mich freuts ja schon, dass es nur 2€ (11,7%) sind und nicht gleich auf 20 aufgerundet wurde
-
-