Denke mal es wird so sein wie bisher immer.
An nicht Spieltage 10-12 Uhr am Eis.
An Spieltagen freiwillig.
Denke mal es wird so sein wie bisher immer.
An nicht Spieltage 10-12 Uhr am Eis.
An Spieltagen freiwillig.
Wir waren am Wochenende dort und da meinte der Eismeister am Wochenende nicht also zumindest Samstag war nix und Sonntag waren nur 5 oder so als wir kurz reingeschaut haben.
Da is er ja.
War heute dort. Training fand in der kleinen Halle statt.
Mackenzie und Kragl im roten jersey. Bei Mackenzie liegt das hoffentlich am Jetlag.
Stajnoch wäre mir nicht aufgefallen.
Dritter goalie dürfte Oschgan gewesen sein.
Hohe Intensität und gute Stimmung.
Viel kann man eh nicht sagen. Brucker hat als D "gespielt".
Alles anzeigenDa is er ja.
War heute dort. Training fand in der kleinen Halle statt.
Mackenzie und Kragl im roten jersey. Bei Mackenzie liegt das hoffentlich am Jetlag.
Stajnoch wäre mir nicht aufgefallen.
Dritter goalie dürfte Oschgan gewesen sein.
Hohe Intensität und gute Stimmung.
Viel kann man eh nicht sagen. Brucker hat als D "gespielt".
St.Amant war dabei?
Ja, sonst alle dabei.
Trainiert Tialler bei der Ersten mit oder bei den steel wings?
Trainiert Tialler bei der Ersten mit oder bei den steel wings?
Angeblich bis Kragl wieder dabei ist, fix in der Ersten 🤷🏻♂️
Beide im Training der ersten. Kragl halt in rot.
Ok, danke. Freut mich für den Tialler, ich hoffe er kann sich empfehlen.
William Persson wechselt an die Donaulände.
22 Jahre, LW/RW, vorige Saison ein paar Spiele für das KAC Future Team
Ah, das war dann Persson gestern beim Training. Der hat mMn etwas herausgestochen. Hat auch ein Tor beim abschließenden Match erzielt, welches Team weiß gewonnen hat.
Tor Team Schwarz: Romig
Tore Team weiß: Persson und Lebler
Morgen beim Testspiel nicht mit dabei sind MacKenzie (Anmeldeformalitäten), Stajnoch (war krank) und mal wieder Sticha.
Es steht bei Sticha zwar kein Grund, aber losgehen tuts schonmal wieder nicht optimal bei ihm...
Ich habe mir gemeinsam mit meinem Sohnemann auch mal ein Training in der (kleinen) Eishalle gegeben. Alles in allem machte die Truppe einen guten Eindruck. Herausgestochen ist für mich heute Tirronen, der hatte heute so gut wie jeden. Ansonsten ein solides, intensives Training (gleich am Beginn 3 gegen 3 übers Querfeld, da ist es gleich zur Sache gegangen). Von den Neuen wirkte Collins körperlich stark. Ist sicher nicht der Sprinter Nummer 1 im Team. Aber das wird auch nicht seine job description sein.
Wer von den Ds hat denn die Nr. 46 und wer die Nr. 51? Die kannte ich nicht heraus.
Die 46 hat auf jeden Fall in der ersten PP-Linie an der blauen Linie gespielt. Gemeinsam mit Brian, Collins, Knott und St. Amant. 2.PP-Linie waren Roe, Romig, Kristler, Gaffal und Feldner.
46. Hat Würschl und 51. Moser von den Steel Wings glaube ich.
Hier ein kurzes Video vom ersten Eistraining!https://www.lt1.at/aktuelles/blac…n-vor-700-fans/
mit Lebler auf der Blauen werd ich nicht warm. Hoffentlich plant man da anders.
na ja, wenn man anders plant, hätte er wohl dort nicht gespielt.
46. Hat Würschl und 51. Moser von den Steel Wings glaube ich.
51 hat anscheinend MacKenzie laut BW Homepage.
Der hat meist wieder alleine trainiert. Warum weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird er morgen aufgrund von "Paperwork" lt. Nasheim nicht in Bratislava spielen. Warum er dann teilweise nicht mittrainiert, weiß ich nicht.
51 hat anscheinend MacKenzie laut BW Homepage.
Der hat meist wieder alleine trainiert. Warum weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird er morgen aufgrund von "Paperwork" lt. Nasheim nicht in Bratislava spielen. Warum er dann teilweise nicht mittrainiert, weiß ich nicht.
Ah ups, sorry.
Danke für die Korrektur.
Hab grad mit Google Übersetzer auf der Slovan HP ein bissl gelesen. Ich wusste gar nicht, dass MacKenzie ins Top 6 Team der abgelaufenen SVK Liga gewählt wurde. Er sollte eigentlich morgen geehrt werden, fällt aber flach, da er wohl nicht anreisen wird.
Mir taugt das auch überhaupt nicht. Er macht seine Tore meist von der Halfwall (kommt mir zumindest vor).
Das PP war mir letztes Jahr generell ein Dorn im Auge. Ohne Haga ging nichts und die zweite PP-Formation war einfach zu schlecht besetzt. Hoffentlich findet Phil dafür eine Lösung.
MacKenzie könnte uns da schon sehr helfen, hoffe ich.
Bin auch sehr gespannt, ob man das PP heuer besser in den Griff bekommt.
na ja, wenn man anders plant, hätte er wohl dort nicht gespielt.
naja Stajnoch und Mackenzie waren ja offenbar nicht dabei oder haben die einfach nicht PP gespielt?
Also wie es geplant ist, wird man in dem Falle noch sehen. Hoffe es war nur im ersten Training, aufgrund Ausfälle, so.
Denkt ihr, dass Stajnoch für das PP angedacht wird? Ich glaube, dass er seit der Katastrophensaison in Linz nicht mehr dort eingesetzt wurde.
Ich habe mal irgendwo gehört, dass Roe für die zweite PP-Formation angedacht wird. Auch bei ihm sehe ich das nicht unbedingt als seine große Stärke, in der vergangenen Saison war er trotzdem im PP meiner Meinung nach unser bester Verteidiger. Was natürlich auch daran liegt, dass Todd enttäuscht hat, Murphy ohnehin nie im PP gespielt hat etc.
Weiß jemand obs heute wo an Livestream gibt.