1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, Di. 2023-03-14, 19:15 Uhr

• Jabberwocky
  • 13. März 2023 um 06:09
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2023 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bugsy

Genau genommen war die Frage :

Darf man ein Foul DAS NICHT BEREITS AM EIS angezeigt wurde im Nachhinein per Video checken. Wenn es sich nicht um ein 5 Min würdiges Foul handelt, war ich der Meinung das dies eben NICHT gestattet ist

man kann, soll und muss in dem Forum Fragen stellen, ja selbstverständlich. die Frage wurde ja auch umgehen beantwortet.

was mir nur etwas sauer aufstößt ist dieses hinpecken auf die Refs (ja, ich bin auch ab und zu grantig auf die Zebras) um im selben Absatz massive Mängel der Regelkenntnis zur Schau zu stellen.

Wenn das schon diffamieren ist... naja.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Columbo
    Gast
    • 13. März 2023 um 10:17
    Zitat von Fan_atic01

was mir nur etwas sauer aufstößt ist dieses hinpecken auf die Refs

Du hast recht, nicht nur der Staff und die Spieler dürfen Fehler machen. Abhacken und weiter gehts, fangts nicht an wie im Fußball. :)

• pulce
    NHL
    • 13. März 2023 um 10:23
    Zitat von Bugsy

Genau genommen war die Frage :

Darf man ein Foul DAS NICHT BEREITS AM EIS angezeigt wurde im Nachhinein per Video checken. Wenn es sich nicht um ein 5 Min würdiges Foul handelt, war ich der Meinung das dies eben NICHT gestattet ist

Wurde in einem anderen Thread schon besprochen und von baerli1975 beantwortet

Beitrag

RE: VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

Weil es hier ein paar mal angesprochen wurde noch die folgende Klarstellung:

Review ist möglich bei allen großen Strafen außer Fighting, sowie bei einer 2+2 wegen hohen Stocks.

Es darf, falls sich beim Review herausstellt, das die Strafe gar nicht gerechtfertigt ist, diese auch komplett gelöscht werden.

Es ist also nicht mehr notwendig, eine große Strafe auf eine Kleine zu revidieren, es kann die Strafe komplett aufgehoben werden.
    baerli1975
    9. März 2023 um 10:05
  • Taichszterana
    Hobbyliga
    • 13. März 2023 um 11:34
    Zitat von Fan_atic01

man kann, soll und muss in dem Forum Fragen stellen, ja selbstverständlich. die Frage wurde ja auch umgehen beantwortet.

was mir nur etwas sauer aufstößt ist dieses hinpecken auf die Refs (ja, ich bin auch ab und zu grantig auf die Zebras) um im selben Absatz massive Mängel der Regelkenntnis zur Schau zu stellen.

Wenn das schon diffamieren ist... naja.

Warum gibts eigentlich keinen Ref-Forum für euch Fans?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2023 um 11:35
    • Offizieller Beitrag

Was ist denn das jetzt für eine Aussage?

no Refs, no game - so einfach ists.

und ich kann mich auch genug über die Refs aufregen, aber sich über was aufregen, was regeltechnisch gedeckt ist, ist halt etwas dings.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Lempi
    Obmann
    • 13. März 2023 um 11:57

Hui die Playoffs sind im Forum angekommen. Alle sehr erhitzt und schnell leicht gereizt... :kaffee:

• thebutcher
    Enforcer
    • 13. März 2023 um 12:04

Morgen Pflichtsieg sonst wird das nix mehr...

• polimero
    Nachwuchs
    • 13. März 2023 um 14:47

Leider macht mir nicht das Sorgen, was der Bozen leisten muss, sondern was er kann. Im Moment sind es 3 Spiele, in denen Bozen wie eine völlig harmlose Mannschaft wirkt, und es ist nicht klar, ob das Problem mental oder physisch ist. und ich weiß nicht, was von beiden schlimmer wäre.

• chilly
    Hobbyliga
    • 13. März 2023 um 14:52

Also wenn Linz morgen gewinnt (was ich hoffe), dann ist es schaffbar, dass wir wieder eine Runde weiterkommen :check:

• Hirn33
    Black Wings
    • 13. März 2023 um 15:01
    Zitat von polimero

Leider macht mir nicht das Sorgen, was der Bozen leisten muss, sondern was er kann. Im Moment sind es 3 Spiele, in denen Bozen wie eine völlig harmlose Mannschaft wirkt, und es ist nicht klar, ob das Problem mental oder physisch ist. und ich weiß nicht, was von beiden schlimmer wäre.

Ich glaube schon auch, dass die Gegenwehr von Linz, seines dazu beiträgt, dass Bozen sich nicht vollständig entfalten kann. Ich hoffe dass Linz den Druck auf Bozen aufrecht erhalten kann.

• schlagi009
    BWL
    • 13. März 2023 um 15:12

Erinnert ein wenig an die Serie gegen den KAC in der Abbruch Saison find ich. Auch wenn der Zwischenstand ein anderer ist.

Lempi
    Obmann
    • 13. März 2023 um 15:20
    Zitat von Hari0409

Erinnert ein wenig an die Serie gegen den KAC in der Abbruch Saison find ich. Auch wenn der Zwischenstand ein anderer ist.

Witzig, dass du das ansprichst. Das hab ich gestern beim Schauen auch gesagt...

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. März 2023 um 15:31
    Zitat von Hari0409

Witzig, genau das selbe haben sich meine Frau und ich gestern in Bozen auch gedacht.

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (13. März 2023 um 15:49)

Meister0312
    Rookie
    • 13. März 2023 um 15:44

Hoffentlich wird der Herzschmerz von damals endlich geheilt :S

• schlagi009
    BWL
    • 13. März 2023 um 15:54
    Zitat von Lempi

Witzig, dass du das ansprichst. Das hab ich gestern beim Schauen auch gesagt...

Damals waren wir auch Underdog. Hatten mit Glass einen tollen Rückhalt im Playoff.

waren mehr in der Defensive als in der Offensive, haben aber immer wieder super Nadelstiche gesetzt. Und waren so richtig in den Köpfen der KACler drinnen.

Wär schon sehr geil wenn sichs heuer ausgehen würde das man über Bolzano drüber kommt.

Wenn wir gestern noch 3 Tore mehr gemacht hätten, hätte sich Bozen aufgrund der Chancen auch nicht beschweren dürfen.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 13. März 2023 um 16:22
    Zitat von pulce

Wurde in einem anderen Thread schon besprochen und von baerli1975 beantwortet

Beitrag

RE: VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

Weil es hier ein paar mal angesprochen wurde noch die folgende Klarstellung:

Review ist möglich bei allen großen Strafen außer Fighting, sowie bei einer 2+2 wegen hohen Stocks.

Es darf, falls sich beim Review herausstellt, das die Strafe gar nicht gerechtfertigt ist, diese auch komplett gelöscht werden.

Es ist also nicht mehr notwendig, eine große Strafe auf eine Kleine zu revidieren, es kann die Strafe komplett aufgehoben werden.
    baerli1975
    9. März 2023 um 10:05

... welcher vernünftige Nicht-Kärtner Forumsuser schaut/liest in einem Kärtner-Derby-Thread :|

• DonJackson
    Eismeister
    • 13. März 2023 um 19:31

Brad20 , wie sieht es aus? Sind morgen alle Spieler an Bord (inkl. Haga und Todd)?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. März 2023 um 21:13
    Zitat von DonJackson

Brad20 , wie sieht es aus? Sind morgen alle Spieler an Bord (inkl. Haga und Todd)?

Da lassen sie, wie gewohnt in den Playoffs, nichts aus 🤷🏻‍♂️

Bei Haga hat es geheißen, dass er vlt morgen wieder dabei sein kann...hoffentlich 🙏🏻

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. März 2023 um 12:28

wer hätte gedacht, dass es nach partie schlechtestenfalls 2:2 in der serie steht?! ein 3:1 für linz würde mir besser gefallen, ich denke aber, dass die füchse heute um einiges konzentrierter und aggressiver auftreten werden als am SO. ich hoffe auf eine harte, aber fair geführte playoff partie, in der sich die schiris nicht allzusehr profilieren müssen.

Lempi
    Obmann
    • 14. März 2023 um 12:31

Unsere Jungs müssen dort ansetzen, wo sie am Sonntag aufgehört haben. Physisch hartes Hockey, um in den Köpfen der Füchse zu sein. Dazu wieder ein guter Forecheck und hinten brav arbeiten. Wenn wir's dazu noch schaffen von der Strafbank weg zu bleiben, seh' ich durchaus die Möglichkeit heute auf 1:3 zu stellen!

LET'S GO BOYS IN BLACK!

• Firstroundpick
    EBEL
    • 14. März 2023 um 15:43

Spielweise der letzten beiden Partien beibehalten - körperlich hart spielen und auf die blöden Scharmützel nicht einlassen.

Wegbleiben von der strafbank und hinten kompromisslos.

Auf zum 3:1 in der Serie!

• obi
    NHL
    • 14. März 2023 um 15:47

Alles Gute an Linz.

Bozen hat ja schon sehr große Töne von sich gegeben vor den PO.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. März 2023 um 15:47
    Zitat von Firstroundpick

Spielweise der letzten beiden Partien beibehalten - körperlich hart spielen und auf die blöden Scharmützel nicht einlassen.

Wegbleiben von der strafbank und hinten kompromisslos.

Auf zum 3:1 in der Serie!

das ist der weg! (würd der mandalorian sagen)

• bici4
    meinewelt
    • 14. März 2023 um 16:01

Alles Gute den Wings :thumbup:

• schlagi009
    BWL
    • 14. März 2023 um 16:21

So ein scheiß...hab heuer kein einziges BWL Heimspiel verpasst...und jetzt bin ich krank.

:banghead:. Also wenn wer noch an Sektor D sitzer braucht...

Zum Glück gibt's mittlerweile zumindest an Stream.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™