1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, Di. 2023-03-14, 19:15 Uhr

• Jabberwocky
  • 13. März 2023 um 06:09
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 13. März 2023 um 06:09

Linz zuletzt den so wichtigen Auswärtssieg errungen,

aber auch die Füchse konnten bereits zum Auftakt der Serie

mit einem shutout einen vollen Erfolg an der Donaulände feiern.

Also alles offen im Kampf um das Halbfinale und man kann sich noch auf viel spannendes Eishockey freuen. :check:

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (13. März 2023 um 07:34)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 13. März 2023 um 06:25

Ich hab es kaum für möglich gehalten, das wir sogar die Serie anführen und Bozen gestern so genervt war, das man nur mehr sinnlose Fouls machen muss.

Ich tippe auf ein 3:1 Spielsieg sowie ein Do-Or-Die für Bozen.

Jabberwocky Glaub beim Datum hast einen Zahlensturz ;)

• Jabberwocky 13. März 2023 um 06:28

Hat den Titel des Themas von „4.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, Fr. 2023-03-17, 19:15 Uhr“ zu „4.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, Fr. 2023-03-14, 19:15 Uhr“ geändert.
  • Jabberwocky
    NHL
    • 13. März 2023 um 06:29

Korrigiert, danke!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 13. März 2023 um 06:31

Jabberwocky Immer noch, Bozen muss am Dienstag in die Stahlstadt am 14.03 ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. März 2023 um 06:31

immer noch falsch, Di ist es, nicht Fr

• Mike79
    Hobbyliga
    • 13. März 2023 um 06:59
    Zitat von seleeekta

Und der Auftakt der Serie war in Bozen

• Columbo
    Gast
    • 13. März 2023 um 06:59

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber was ihr abstellen müsst sind die vielen Strafen, das werden euch die Bozener nicht noch einmal durchgehen lassen. 8 gegen deren 2 von Bozen.

Trotzdem Gratulation!!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. März 2023 um 07:02

uh der columbo ist seiner zeit voraus und auch unserer!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 13. März 2023 um 07:05
    Zitat von Columbo

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber was ihr abstellen müsst sind die vielen Strafen, das werden euch die Bozener nicht noch einmal durchgehen lassen. 8 gegen deren 2 von Bozen.

Trotzdem Gratulation!!

Wir hoffen das wir andere Schiris diesesmal bekommen ;)

• Bugsy
    Nachwuchs
    • 13. März 2023 um 07:06

Vielleicht ist jemand in Sachen Videobeweis besser informiert als ich.

Der Videobeweis ( auch Challenge ) darf nur unter bestimmten Voraussetzungen herangezogen werden.

Ein Foul ( check gegen das Knie von Mitsch ) gehört meines Wissens nicht dazu. Die Schiris haben minutenlang gecheckt und dann eine Strafe ausgesprochen, die vorher am Eis nicht angezeigt wurde. Im Gamebook habe ich auch nichts gefunden. Hat jemand eine Idee. Danke

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 13. März 2023 um 07:11
    Zitat von Bugsy

Vielleicht ist jemand in Sachen Videobeweis besser informiert als ich.

Der Videobeweis ( auch Challenge ) darf nur unter bestimmten Voraussetzungen herangezogen werden.

Ein Foul ( check gegen das Knie von Mitsch ) gehört meines Wissens nicht dazu. Die Schiris haben minutenlang gecheckt und dann eine Strafe ausgesprochen, die vorher am Eis nicht angezeigt wurde. Im Gamebook habe ich auch nichts gefunden. Hat jemand eine Idee. Danke

Wir sagen einfach Nikolic dazu....

Das einzige wo man einen Videobeweis noch heranziehen kann ist wenn ein Foul mit einer hohen Strafe vermutet wird. Sprich 5 + SPD z.B.

• schlagi009
    BWL
    • 13. März 2023 um 07:22
    Zitat von _Phoenix_

Das einzige wo man einen Videobeweis noch heranziehen kann ist wenn ein Foul mit einer hohen Strafe vermutet wird. Sprich 5 + SPD z.B.

Ja, aber genau das trifft doch zu?

Ging ja ned darum, ob Strafe oder nicht, sondern um 2 Minuten oder 5 + SpD

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. März 2023 um 07:22
    Zitat von _Phoenix_

Wurde genau so von den Schiris vor dem dem Videobeweis angesagt. ;)

• Nummer 58
    4020
    • 13. März 2023 um 07:31
    Zitat von Mike79

Und der Auftakt der Serie war in Bozen

ich glaub Jabberwocky war noch in Partylaune ;)

• Jabberwocky 13. März 2023 um 07:33

Hat den Titel des Themas von „4.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, Fr. 2023-03-14, 19:15 Uhr“ zu „4.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, Di. 2023-03-14, 19:15 Uhr“ geändert.
  • Jabberwocky
    NHL
    • 13. März 2023 um 07:47
    Zitat von _Phoenix_

Jabberwocky Immer noch, Bozen muss am Dienstag in die Stahlstadt am 14.03 ;)

Zitat von seleeekta

Zitat von Nummer 58

ich glaub Jabberwocky war noch in Partylaune ;)

Sodala alle munter, na dann legen ma los ;)

Weiß zufällig wer Bescheid.

Wie schaut's denn aus mit den Blessuren

alle so weit fit,

oder gibt's längere Ausfälle zu beklagen?

• Fridolin
    NHL
    • 13. März 2023 um 07:49

Sehr interessante Ausgangslage, Linz führt 2:1, Bozen muss also fast gewinnen. Freut mich sehr für die Linzer das sie in den Play Offs den Schalter wieder umlegen konnten.

• snake1
    NHL
    • 13. März 2023 um 07:51

wäre schön gewesen wenn man von den linzern auch mal eine partie im tv gesehen hätte.von vier spielen 3x das kärntner derby ist ein witz.

• Martin29
    NHL
    • 13. März 2023 um 08:16
    Zitat von snake1

wäre schön gewesen wenn man von den linzern auch mal eine partie im tv gesehen hätte.von vier spielen 3x das kärntner derby ist ein witz.

Das war vor Beginn der Serien schon klar, dass man fast nur das Kärntner Derby im TV sehen wird.

Vermutlich das größte Zuschauerinteresse, kurze Wege für die TV-Teams usw.

Zum Spiel morgen: Es wird in der gleichen Intensität weiter gehen. Vielleicht sind ja Haga und Todd wieder verfügbar. Wäre sehr sehr wichtig, um die Knott-Linie etwas zu entlasten. Die spielen halt sehr sehr viel. Ob das alle 48 Stunden wieder möglich ist, die ganze Power der Bozener bei der Menge an Eiszeit unter Kontrolle zu halten, muss man halt irgendwann bezweifeln.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2023 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von _Phoenix_

also ich bin auch kein Freund von Nikolic, aber das ist schon nicht schlecht. Auf den Ref hinpecken und selbst mangelnde Regelkenntnis beweisen.

Kneeing ist nunmal so ein angesprochenes Foul.

• Nächster offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 13. März 2023 um 09:12
    Zitat von Fan_atic01

also ich bin auch kein Freund von Nikolic, aber das ist schon nicht schlecht. Auf den Ref hinpecken und selbst mangelnde Regelkenntnis beweisen.

Kneeing ist nunmal so ein angesprochenes Foul.

Lies dir mal die Frage genau durch, was gefragt wurde, aber Hauptsache mal auf andere hinhauen, diffamieren, kommt immer gut als Mod....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2023 um 09:14
    • Offizieller Beitrag

ja, es wurde gefragt, ob man ein Kneeing anschauen darf.

warum darf ich als Mod nicht ein wenig Konter geben? was ist denn das für eine Logik?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 13. März 2023 um 09:22
    Zitat von Fan_atic01

ja, es wurde gefragt, ob man ein Kneeing anschauen darf.

Es wurde gefragt warum ein Kneeing per Videobeweis angesehen werden darf, da gibt es nichts im Regelbuch.

Zitat von Fan_atic01

warum darf ich als Mod nicht ein wenig Konter geben?

Aso Konter verstehst du als Mod die Diffamierung von Usern, dass diese nicht Regelkundig sind und passiv wird dann unterstellt "red nicht mit wennst di ned auskennst/auf den braucht man nicht hören". Normalerweise sollte die Aufgabe eines Mods sein eine gewisse respektvolle Gesprächskultur zu fördern, sowie eine Wertschöpfungskette aus Informationen zu schaffen, aber was kenne ich mich aus....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2023 um 09:50
    • Offizieller Beitrag

alles klar

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bugsy
    Nachwuchs
    • 13. März 2023 um 09:58
    Zitat von Fan_atic01

alles klar

Zitat von _Phoenix_

Es wurde gefragt warum ein Kneeing per Videobeweis angesehen werden darf, da gibt es nichts im Regelbuch.

Aso Konter verstehst du als Mod die Diffamierung von Usern, dass diese nicht Regelkundig sind und passiv wird dann unterstellt "red nicht mit wennst di ned auskennst/auf den braucht man nicht hören". Normalerweise sollte die Aufgabe eines Mods sein eine gewisse respektvolle Gesprächskultur zu fördern, sowie eine Wertschöpfungskette aus Informationen zu schaffen, aber was kenne ich mich aus....

Genau genommen war die Frage :

Darf man ein Foul DAS NICHT BEREITS AM EIS angezeigt wurde im Nachhinein per Video checken. Wenn es sich nicht um ein 5 Min würdiges Foul handelt, war ich der Meinung das dies eben NICHT gestattet ist

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 13. März 2023 um 10:01

Also um wieder zum Spiel zurückzukehren, ich bin noch immer begeistert wie die Jungs spielen, angeführt von einem überragenden Tormann.

Ich trau mich ja gar nicht zu träumen, dass morgen das Heimspiel gewonnen wird und "wir" 3:1 in der Serie in Führung gehen. ^^

Wird wieder ein Kampf auf Biegen und Brechen. :check:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™