1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • Cathy Miller
    Gast
    • 30. März 2021 um 20:18
    • #3.551

@weiss007

Ja, das wäre auch ein großer Unterschied zum VSV. Die wollten anfangs 15 Euro pro entfallenen von 18 "garantierten" Spielen zurückzahlen.

Patman
    Forumsdepression
    • 30. März 2021 um 20:21
    • #3.552
    Zitat von Cathy Miller

@weiss007

Ja, das wäre auch ein großer Unterschied zum VSV. Die wollten anfangs 15 Euro pro entfallenen von 18 "garantierten" Spielen zurückzahlen.

Die Kassiererin will dir bestimmt auch nicht immer das volle Geld zurückgeben. Wollen und tun sind zwei unterschiedliche Dinge. ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 30. März 2021 um 22:04
    • #3.553
    Zitat von Cathy Miller

Und obwohl du das wußtest, hast du trotzdem ein Abo gekauft. Da stellt sich mir die Frage warum?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. März 2021 um 22:30
    • #3.554
    Zitat von Johnny-Canuck

Und obwohl du das wußtest, hast du trotzdem ein Abo gekauft. Da stellt sich mir die Frage warum?

Damit er was zum Sudern für die Saison hat, würde ich meinen.

• KAC44
    Hobbyliga
    • 30. März 2021 um 22:35
    • #3.555
    Zitat von Colorado

Kompliment an den Villacher Vorstand und Management. Das nennt man Weitsicht. Die Villacher Fans werden es dem Verein auch gebührend vergelten. Die Abos werden nächstes Jahr sicher nicht weniger.

Man kann doch kein Geld verlangen für etwas was man nicht bekommen hat.

Diese (logische) Geste wäre für andere Vereine sehr nachahmenswert.

Jetzt frage ich mich nur von welchen Vereinen du sprichst ? Wer hat denn sonst noch Abos für diese Saison verkauft?

• WC2021
    ICE
    • 30. März 2021 um 22:49
    • #3.556
    Zitat von Cathy Miller

Nein, nein. Alles ist gut. Morgen werde ich beim Billa, wenn ich meine Jausensemmel bezahlt habe und das Wechselgeld zurückbekommen habe, der Kassierin auch um den Hals fallen und mich für die faire und großzügige Abwicklung bedanken.

In welcher Filiale kaufst Du ein ;) Frag für einen Freund :*

• abonator
    Hobbyliga
    • 31. März 2021 um 08:33
    • #3.557
    Zitat von Cathy Miller

Nein, nein. Alles ist gut. Morgen werde ich beim Billa, wenn ich meine Jausensemmel bezahlt habe und das Wechselgeld zurückbekommen habe, der Kassierin auch um den Hals fallen und mich für die faire und großzügige Abwicklung bedanken.

So, zur Rechtslage C.M.: es wäre auch anders gegangen ...

https://www.wko.at/branchen/touri…staltungen.html

• Malone
    ✓
    • 31. März 2021 um 09:29
    • Offizieller Beitrag
    • #3.558
    Zitat von KAC44

Jetzt frage ich mich nur von welchen Vereinen du sprichst ? Wer hat denn sonst noch Abos für diese Saison verkauft?

Abo: VSV, RBS (allerdings hatten die ein anderes Abosystem - nur die halbe Saison), DEC, Innsbruck, BWI

Kein Abo: KAC und Wien

???: Graz

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jetto
    EBEL
    • 31. März 2021 um 09:53
    • #3.559
    Zitat von Malone

Abo: VSV, RBS (allerdings hatten die ein anderes Abosystem - nur die halbe Saison), DEC, Innsbruck, BWI

RBS konkret: Ganzes Abo, vorerst aber nur halber Preis ;)

• KAC44
    Hobbyliga
    • 31. März 2021 um 12:30
    • #3.560

Danke, das wusste ich nicht. Dachte Villach wäre da alleine auf dieser Schiene unterwegs gewesen.

• robindoyle7
    NHL
    • 31. März 2021 um 14:24
    • #3.561
    Zitat von Malone

Graz hat auch Vollpreisabos verkauft !

• Camper JOE
    EBEL
    • 1. April 2021 um 09:05
    • #3.562

Saisonbilanz von unserem Vorstand auf der Homepage zum Nachlesen:

https://www.ecvsv.at/adler-saisonbi…hTNSNWf9dAv5pQg

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 1. April 2021 um 09:10
    • #3.563

Zusätzlich gibt es übers Wochenende auf FB Interviews mit Napokoj, Schwab und Rauchenwald jeweils ab 18 Uhr

• starting six
    NHL
    • 1. April 2021 um 09:12
    • #3.564

wenngleich einige hier protestieren werden, finde ich, dass es sehr gut analysiert wurde.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. April 2021 um 09:15
    • #3.565

also ich muss sagen, dass diese Analyse ziemlich gut passt! das stimmt mich zufrieden!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. April 2021 um 09:24
    • #3.566

Sehr objektiv und auf den Punkt gebracht. Was mir gefällt, ist die Ausrichtung hin zu vermehrt österreichischen Spielern.

Und jetzt warten wir gespannt auf die ersten Namen :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (1. April 2021 um 09:49)

• hockeytime
    NHL
    • 1. April 2021 um 09:25
    • #3.567
    Zitat von starting six

wenngleich einige hier protestieren werden, finde ich, dass es sehr gut analysiert wurde.

Was gibt es da zu protestieren?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. April 2021 um 09:52
    • #3.568

Thema Abo: positiv erledigt

Thema Fraser: positiv erledigt

Thema Rückblick: positiv erledigt

Was willst mehr. Genau. A paar transferkracher und a abo 21/22

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. April 2021 um 10:49
    • #3.569

Zu protestieren gibt es da nichts, nur zwei Sachen sind mir trotzdem aufgefallen:

So beginnt die Einleitung gleich mit: so ist es den Adlern heuer genauso wie im Vorjahr gelungen, ins P.O.einzuziehen. Etwas, dass in den vergangenen beiden Jahren nur die absoluten Top Teams geschafft haben.

und später: der VSV hat es zum zweiten Mal in Folge das P.O. geschafft, was übrigens nur einer Hand voll Mannschaften gelungen ist ....

Wieso belässt man es nicht einfach beim ersten Teil der Aussagen, sprich "wir freuen uns, erneut die P.O. erreicht zu haben" bzw. Saisonziel erreicht? Diese Relativierungen sind meines Erachtens ziemlich "entbehrlich", vor allem, wenn eh zwei Drittel der Teams immer in die P.O. kommen. Denn wenn man es objektiv negativ formulieren wollte, könnte man auch gleich schreiben, nur die wirklich schlechten Teams schaffen es nicht unter die letzten 8.

Aber vielleicht bin ich bei sowas etwas zu kritisch?

Trotzdem Kompliment! Ich finde, der VSV ist wirklich auf einem sehr guten Weg und man merkt auch, dass es den Beteiligten um den Verein geht und sie mit Herzblut dahinter stehen. Und Fehler gehören zu jedem Lernprozess <3

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. April 2021 um 11:00
    • #3.570
    Zitat von Rookie o.t. year

Zu protestieren gibt es da nichts, nur zwei Sachen sind mir trotzdem aufgefallen:

So beginnt die Einleitung gleich mit: so ist es den Adlern heuer genauso wie im Vorjahr gelungen, ins P.O.einzuziehen. Etwas, dass in den vergangenen beiden Jahren nur die absoluten Top Teams geschafft haben.

und später: der VSV hat es zum zweiten Mal in Folge das P.O. geschafft, was übrigens nur einer Hand voll Mannschaften gelungen ist ....

man hätte ja theoretisch auch schreiben können, was mMn nach der Wahrheit entspricht:

nach einem herausfordernden Grunddurchgang gelang der Mannschaft mit Siegeswille sich in letzter Sekunde für die Playoff zu qualifizieren. etc etc etc

Sie verstecken ein wenig den schwachen GD in der Formulierung mMn ja. Aber soll ja keine Medienanalyse jetzt werden. :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. April 2021 um 11:46
    • #3.571

Ich habe das eigentlich auch als ein bisschen skurril empfunden, aber geschenkt. Jeder Krämer lobt seine Ware; der Bundeskanzler erzählt ja auch, dass Österreich so eine Art Impfweltmeister ist.

Und objektiv stimmt die Aussage sogar. Dornbirn, Linz, Graz haben alle das VF nur in einer der beiden letzten Saisonen erreicht.

Die Aussage, dass alle neu verpflichteten Legios mit (teilweiser) Ausnahme von Mangene und Kammerer eh alle die Erwartungen erfüllen konnten, hat mich auch ein wenig überrascht. Entweder waren die Erwartungen in Wahrheit sehr bescheiden oder hat man vergessen wie euphorisch die alle als Sensationstransfers präsentiert wurden.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. April 2021 um 20:19
    • #3.572

Interview mit GF Napokoj

Collins, Kosmachuck sollen bleiben. Karlsson versucht man retour zu holen.

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…NDSFICDuAfoAB-Q

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. April 2021 um 20:35
    • #3.573

Plötzlich nur "versucht" soso...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2021 um 21:05
    • #3.574
    Zitat von Camper JOE

Saisonbilanz von unserem Vorstand auf der Homepage zum Nachlesen:

https://www.ecvsv.at/adler-saisonbi…hTNSNWf9dAv5pQg

Also eh alles gut in Villach.

Zweimal in Folge in den Playoffs sollen offenbar den Mantel des Schweigens über das weitgehende Versagen in den letzten Jahren breiten. Naja, wenn sie meinen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 2. April 2021 um 21:05
    • #3.575
    Zitat von Johnny-Canuck

Interview mit GF Napokoj

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…NDSFICDuAfoAB-Q

Weil in dem Interview der Name Setzinger fällt. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht. Den Fetznschädl und Quertreiber brauchen wir wirklich nicht. So gut kann kein Mensch eishackeln, dass er des kompensiert, was der in einem Team kaputt macht. Holt davor bitte den Ben Walter zurück, wenn ihr unbedingt eine Halloween-Schock-Aktion starten wollt aber einen Setzinger brauch ich nicht in Blau-Weiß.

Wir waren jetzt jahrelang leidgeprüft. Irgendwann ist es auch genug.