530€/25G= 21,2€/G
530€-(3G×21,2)=466,40€
Somit vollkommen zurückerstattet + gratis Streams! Sehr schöner Move!
@Cathy Miller Anwälte zurückpfeifen
530€/25G= 21,2€/G
530€-(3G×21,2)=466,40€
Somit vollkommen zurückerstattet + gratis Streams! Sehr schöner Move!
@Cathy Miller Anwälte zurückpfeifen
Also wer sagt es denn, die eh-Welt liest hier mit👍Das rückerstattungsangebot ist sehr fürstlich sind sogar die vf Spiele enthalten. Wenn das kein Indiz für eine top Saison 21/22 ist
Top bin sehr zufrieden....
Ich hab mich eh schon zurückgepfiffen.
Warum nicht gleich so?
Warum hat man im Abobrief etwas von "garantierten 18 Spielen" und einem komplett aus der Luft gegriffenen Betrag von "15€/Spiel" faseln müssen?
War das das alte "schau ma amol wos geht" a'la Herwig Moser und war es nicht sehr wohl notwendig klarzustellen dass so etwas inakzeptabel ist?
Was hier als "sehr fair" gelobt wird würde ich eher als komplett normal und das einzige logische Ergebnis der ganzen Debatte, die man sich sehr leicht sparen hätte können, ansehen.
@Cathy Miller Sitzt nicht auch ein Zivilist im Vorstand? Der wird ihn wohl richtig beraten haben
Oder, ich zahl nächstes jahr nur 90 euro fürs Abo 😅
Genau so wirds wohl geplant werden.
Bis spätestens Juni wird daher wohl der Kader großteils komplettiert sein, der Abobrief verschickt und die Möglichkeit einer Zuzahlung fürs Abo gröber beworben werden. Find ich ganz gelungen.
Meine zukünftige Ex-Frau meinte wir können mit dem Geld dann ja Urlaub fahren.
mein Geld für Urlaub reicht ausschließlich bis in die Tirolerstraße in Villach,
Passt. Sinnlose Aufregung teilweise hier im Forum... vor allem schon bevor irgendetwas verlautbart wurde...
Warum regt sich denn noch keiner hier auf, dass der VSV keine Zinsen für den Fan-Kredit zahlt, das geht doch schon über mehrere Monate.
Sehr faire und sportliche Vorgehensweise, die echte Sympathiepunkte wert sind. Natürlich hätte man auf die vertragsgemäße Abwicklung pochen können, Recht hin oder her, aber so ist man einen sehr smarten Weg gegangen🔝👏👏
Wenn es eine Meisterschaft wieder mit Zuschauern geben sollte, ist ein fixes Abo schon mal gebucht!
Sehr fair, Respekt 👍 da braucht wirklich niemand Jammern
wetten der erste kommt gleich und regt sich auf warum der vsv soviel zurückzahlt und das man deswegen kommende saison weniger budget hat...wetten?
Kompliment an den Villacher Vorstand und Management. Das nennt man Weitsicht. Die Villacher Fans werden es dem Verein auch gebührend vergelten. Die Abos werden nächstes Jahr sicher nicht weniger.
Man kann doch kein Geld verlangen für etwas was man nicht bekommen hat.
Diese (logische) Geste wäre für andere Vereine sehr nachahmenswert.
wetten der erste kommt gleich und regt sich auf warum der vsv soviel zurückzahlt und das man deswegen kommende saison weniger budget hat...wetten?
Und wetten die tine wird gleich kommen und sagen : alles von Korona hilfsgelder bezahlt
Alles anzeigenSehr geehrte Abonnentin,
Sehr geehrter Abonnent,
wir dürfen Sie darüber informieren, dass Sie aufgrund der Covid-19 Pandemie und den damit verbundenen Ausfall der Hallenbesuche, einen anteilsmäßigen Anspruch auf Rückerstattung Ihres Kartenkontingents haben.
Es konnten in Summe 3 von 25 Spielen mit Publikum im Grunddurchgang und in der Qualifikationsrunde in der Villacher Stadthalle abgehalten werden.
Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der Abopreise 2020/21 mit der jeweiligen aliquoten Forderung des Abonnenten / Verbindlichkeit des EC GRAND Immo VSV:
Abo Kategorie Blau: € 530,-
Ersatz: € 466,40
Abo Kategorie Weiss: € 430,-
Ersatz: € 378,40
Kompliment aus Graz ! Der VSV schaut auf seine Abobesitzer !
Nur mal ein gedanke am Rande: Könnte es für den VSV nicht sogar besser sein alles zurück zu zahlen?
Die Sportvereine erhalten ja aus den COVID-19-Krisenbewältigungsfonds den Umsatzersatz, wie auch andere Unternehmen.
Hätte der VSV einen geringeren Anteil zurückgezahlt, dann wäre auch die Basis für die Ermittlung des Umsatzersatzes geringer gewesen.
Elegant gelöst, man merkt wieder dass das Thema Finanzen in guten Händen ist.
Meine zukünftige Ex-Frau meinte wir können mit dem Geld dann ja Urlaub fahren.
mein Geld für Urlaub reicht ausschließlich bis in die Tirolerstraße in Villach,
Bis urlaub wieder möglich ist, hast den scheidungsanwalt auch schon wieder abbezahlt
Bis urlaub wieder möglich ist, hast den scheidungsanwalt auch schon wieder abbezahlt
![]()
Hast schon mal probiert, an nackaten ausziagn? 😂
Also von mir aus könnens den flieder überweisen und eine Sekunde später wieder zurücküberweisen für 21/22
Warum regt sich denn noch keiner hier auf, dass der VSV keine Zinsen für den Fan-Kredit zahlt, das geht doch schon über mehrere Monate.
Kommt noch... keine Angst Da herinnen ist alles möglich...
Was hier als "sehr fair" gelobt wird würde ich eher als komplett normal und das einzige logische Ergebnis der ganzen Debatte, die man sich sehr leicht sparen hätte können, ansehen.
Die „Debatte“ hast ausschließlich Du angezettelt...
Cathy ist wohl erst glücklich, wenn das Geld (natürlich zzgl. Zinsen) an eine bestimmte Partei gespendet wird 😉
Nein, nein. Alles ist gut. Morgen werde ich beim Billa, wenn ich meine Jausensemmel bezahlt habe und das Wechselgeld zurückbekommen habe, der Kassierin auch um den Hals fallen und mich für die faire und großzügige Abwicklung bedanken.
Nein, nein. Alles ist gut. Morgen werde ich beim Billa, wenn ich meine Jausensemmel bezahlt habe und das Wechselgeld zurückbekommen habe, der Kassierin auch um den Hals fallen und mich für die faire und großzügige Abwicklung bedanken.
Darfst nicht, 2m Abstand schon vergessen!?
Oder du diskutierst mit ihr, obwohls sies dir eh geben wollte