1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

• VSV 22
  • 14. Juni 2020 um 22:15
  • weiss007
    Gast
    • 30. März 2021 um 14:41
    • #3.526

530€/25G= 21,2€/G

530€-(3G×21,2)=466,40€

Somit vollkommen zurückerstattet + gratis Streams! Sehr schöner Move!

@Cathy Miller Anwälte zurückpfeifen ;)

• WC2021
    ICE
    • 30. März 2021 um 14:57
    • #3.527

Also wer sagt es denn, die eh-Welt liest hier mit👍Das rückerstattungsangebot ist sehr fürstlich 8o sind sogar die vf Spiele enthalten. Wenn das kein Indiz für eine top Saison 21/22 ist ;)

• vsv14
    EBEL
    • 30. März 2021 um 14:59
    • #3.528

Top bin sehr zufrieden.... :kaffee:

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. März 2021 um 15:01
    • #3.529

Ich hab mich eh schon zurückgepfiffen.

Warum nicht gleich so?

Warum hat man im Abobrief etwas von "garantierten 18 Spielen" und einem komplett aus der Luft gegriffenen Betrag von "15€/Spiel" faseln müssen?

War das das alte "schau ma amol wos geht" a'la Herwig Moser und war es nicht sehr wohl notwendig klarzustellen dass so etwas inakzeptabel ist?

Was hier als "sehr fair" gelobt wird würde ich eher als komplett normal und das einzige logische Ergebnis der ganzen Debatte, die man sich sehr leicht sparen hätte können, ansehen.

• WC2021
    ICE
    • 30. März 2021 um 15:08
    • #3.530

@Cathy Miller Sitzt nicht auch ein Zivilist im Vorstand? Der wird ihn wohl richtig beraten haben :)

• hancock
    KHL
    • 30. März 2021 um 15:09
    • #3.531
    Zitat von Blaubarschbube

Oder, ich zahl nächstes jahr nur 90 euro fürs Abo 😅

Genau so wirds wohl geplant werden.

Bis spätestens Juni wird daher wohl der Kader großteils komplettiert sein, der Abobrief verschickt und die Möglichkeit einer Zuzahlung fürs Abo gröber beworben werden. Find ich ganz gelungen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 30. März 2021 um 15:12
    • #3.532

Meine zukünftige Ex-Frau meinte wir können mit dem Geld dann ja Urlaub fahren.

mein Geld für Urlaub reicht ausschließlich bis in die Tirolerstraße in Villach,

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. März 2021 um 15:26
    • #3.533

Passt. Sinnlose Aufregung teilweise hier im Forum... vor allem schon bevor irgendetwas verlautbart wurde...

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. März 2021 um 15:30
    • #3.534

Warum regt sich denn noch keiner hier auf, dass der VSV keine Zinsen für den Fan-Kredit zahlt, das geht doch schon über mehrere Monate. :P

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. März 2021 um 15:37
    • #3.535

Sehr faire und sportliche Vorgehensweise, die echte Sympathiepunkte wert sind. Natürlich hätte man auf die vertragsgemäße Abwicklung pochen können, Recht hin oder her, aber so ist man einen sehr smarten Weg gegangen🔝👏👏

Wenn es eine Meisterschaft wieder mit Zuschauern geben sollte, ist ein fixes Abo schon mal gebucht!

• Benny-78
    NHL
    • 30. März 2021 um 15:55
    • #3.536
    Zitat von Kimi Räikkönen

Sehr fair, Respekt 👍 da braucht wirklich niemand Jammern

wetten der erste kommt gleich und regt sich auf warum der vsv soviel zurückzahlt und das man deswegen kommende saison weniger budget hat...wetten? :P

• Colorado
    Nachwuchs
    • 30. März 2021 um 16:06
    • #3.537

Kompliment an den Villacher Vorstand und Management. Das nennt man Weitsicht. Die Villacher Fans werden es dem Verein auch gebührend vergelten. Die Abos werden nächstes Jahr sicher nicht weniger.

Man kann doch kein Geld verlangen für etwas was man nicht bekommen hat.

Diese (logische) Geste wäre für andere Vereine sehr nachahmenswert.

• hockeytime
    NHL
    • 30. März 2021 um 16:06
    • #3.538
    Zitat von Benny-78

wetten der erste kommt gleich und regt sich auf warum der vsv soviel zurückzahlt und das man deswegen kommende saison weniger budget hat...wetten? :P

Und wetten die tine wird gleich kommen und sagen : alles von Korona hilfsgelder bezahlt 8o

• robindoyle7
    NHL
    • 30. März 2021 um 16:09
    • #3.539
    Zitat von Camper JOE

Sehr geehrte Abonnentin,

Sehr geehrter Abonnent,

wir dürfen Sie darüber informieren, dass Sie aufgrund der Covid-19 Pandemie und den damit verbundenen Ausfall der Hallenbesuche, einen anteilsmäßigen Anspruch auf Rückerstattung Ihres Kartenkontingents haben.

Es konnten in Summe 3 von 25 Spielen mit Publikum im Grunddurchgang und in der Qualifikationsrunde in der Villacher Stadthalle abgehalten werden.

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der Abopreise 2020/21 mit der jeweiligen aliquoten Forderung des Abonnenten / Verbindlichkeit des EC GRAND Immo VSV:

Abo Kategorie Blau: € 530,-

Ersatz: € 466,40

Abo Kategorie Weiss: € 430,-

Ersatz: € 378,40

Alles anzeigen

Kompliment aus Graz ! Der VSV schaut auf seine Abobesitzer ! :thumbup::thumbup:

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. März 2021 um 16:11
    • #3.540

Nur mal ein gedanke am Rande: Könnte es für den VSV nicht sogar besser sein alles zurück zu zahlen?

Die Sportvereine erhalten ja aus den COVID-19-Krisenbewältigungsfonds den Umsatzersatz, wie auch andere Unternehmen.

Hätte der VSV einen geringeren Anteil zurückgezahlt, dann wäre auch die Basis für die Ermittlung des Umsatzersatzes geringer gewesen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. März 2021 um 16:33
    • #3.541

Elegant gelöst, man merkt wieder dass das Thema Finanzen in guten Händen ist.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. März 2021 um 17:48
    • #3.542
    Zitat von Blaubarschbube

Meine zukünftige Ex-Frau meinte wir können mit dem Geld dann ja Urlaub fahren.

mein Geld für Urlaub reicht ausschließlich bis in die Tirolerstraße in Villach,

Bis urlaub wieder möglich ist, hast den scheidungsanwalt auch schon wieder abbezahlt :P :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 30. März 2021 um 18:14
    • #3.543
    Zitat von dany_

Bis urlaub wieder möglich ist, hast den scheidungsanwalt auch schon wieder abbezahlt :P :D

Hast schon mal probiert, an nackaten ausziagn? 😂

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. März 2021 um 18:17
    • #3.544

Also von mir aus könnens den flieder überweisen und eine Sekunde später wieder zurücküberweisen für 21/22

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. März 2021 um 18:35
    • #3.545
    Zitat von PatMan

Warum regt sich denn noch keiner hier auf, dass der VSV keine Zinsen für den Fan-Kredit zahlt, das geht doch schon über mehrere Monate. :P

Kommt noch... keine Angst :kaffee: Da herinnen ist alles möglich...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. März 2021 um 18:38
    • #3.546
    Zitat von Cathy Miller

Was hier als "sehr fair" gelobt wird würde ich eher als komplett normal und das einzige logische Ergebnis der ganzen Debatte, die man sich sehr leicht sparen hätte können, ansehen.

Die „Debatte“ hast ausschließlich Du angezettelt...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 30. März 2021 um 19:24
    • #3.547

Cathy ist wohl erst glücklich, wenn das Geld (natürlich zzgl. Zinsen) an eine bestimmte Partei gespendet wird 😉

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. März 2021 um 19:42
    • #3.548

Nein, nein. Alles ist gut. Morgen werde ich beim Billa, wenn ich meine Jausensemmel bezahlt habe und das Wechselgeld zurückbekommen habe, der Kassierin auch um den Hals fallen und mich für die faire und großzügige Abwicklung bedanken.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. März 2021 um 19:54
    • #3.549
    Zitat von Cathy Miller

Nein, nein. Alles ist gut. Morgen werde ich beim Billa, wenn ich meine Jausensemmel bezahlt habe und das Wechselgeld zurückbekommen habe, der Kassierin auch um den Hals fallen und mich für die faire und großzügige Abwicklung bedanken.

Darfst nicht, 2m Abstand schon vergessen!?

• weiss007
    Gast
    • 30. März 2021 um 20:04
    • #3.550
    Zitat von Cathy Miller

Oder du diskutierst mit ihr, obwohls sies dir eh geben wollte ;)