Hab nur das mmn mieseste Blatt jedes dieser Länder genannt
Da fehlt dann aber der wochenblick in Österreich - dagegen sind Krone und OE24 Pullitzerpreisträger.
Hab nur das mmn mieseste Blatt jedes dieser Länder genannt
Da fehlt dann aber der wochenblick in Österreich - dagegen sind Krone und OE24 Pullitzerpreisträger.
Corona holt den Sport wieder ein.
Hertha Berlin in Quarantäne, die vorläufig nächsten drei Spiele abgesagt.
Is aber keine Tageszeitung, und somit nicht vergleichbar.
(der vermutlich andere Sorgen hat, wenn er an den Dr. Böhmermann um 23:00 denkt) als Impf-Heilsbringer das auch möglich machen wird. Hoffentlich hört der neue Gesundheitsminister nicht auf diesen türkisen Schwachsinn.
Das war dann wohl eher nix, wenn i das nach dem Schnelldurchlauf der Sendung beurteilen kann.
Das war nicht eher nix, sondern eine gelungene Leimerei.
Der sorgt bei mir ungefähr für einen Unterhaltungswert wie zB Dancingstars, Tatort, Paul Panzer oder eine Rektoskopie....daher schau ich mir den Halblustigen - wie auch die letzten Jahre schon - heut definitiv nicht an.
Sagst uns dann morgen, wie es so war!
um die Zeit schlafe ich alter Mann schon lange!
Aber hancock und Vincente schreiben eh, dass wohl nix war.
oder man aktualisiert die derzeitigen Einschaltquoten von NMR und er braucht wieder eine Nebelgranate um die Quoten zu steigern. siehe einige Bsp. in letzter Zeit.
Böhmermann gestern ? Siehe oben.
wie lange - ab Montag werden viele Wiener und Niederösterreicher ins Burgenland fahren und wer kann es ihnen verübeln ..
Jeder, der sich an die Regeln hält😠
Jeder, der sich an die Regeln hält😠
Und der Vernunft und Verantwortungsbewusstsein besitzt.
Und ich glaub, das sind gar nicht so wenig, nur halt die ruhigeren.
Böhmermann gestern ? Siehe oben.
Hast du die Sendung gesehen?
Kein Österreichbezug, aber der Inhalt war schon stark.
Mächtige deutsche Verleger derart aufzuklatschen ist schon mutig. Eine eigene Zeitung aufzulegen, die nur über Verleger schreibt und das im selben Stil wie deren Blätter ist genial.
Stell dir das selbe in Österreich vor.
Willkommen Österreich gegen die Dichands, Feldner, Benko, Reifeisen etc. Wäre schon mehr als eine Nebelgranate.
Mächtige deutsche Verleger derart aufzuklatschen ist schon mutig. Eine eigene Zeitung aufzulegen, die nur über Verleger schreibt und das im selben Stil wie deren Blätter ist genial.
und um 3,99 inkl Versandkosten lässt es sich nach Ö bestellen
und um 3,99 inkl Versandkosten lässt es sich nach Ö bestellen
Nachdem die Grenzen gesperrt sind und die Online-Ausgabe geschwärzt ist .... Danke
Bericht: Gestern meine 2. Dosis NeoNTech/Pfizer erhalten. Wie bei der 1. Dosis gibt es wieder nichts zu berichten außer vom leichten Druckschmerz, wenn ich fest auf die Einstichstelle drücke.
wenn man fest auf die Einstichstelle drückt.
Dann drück halt nicht drauf!
Dann drück halt nicht drauf!
Die Lösung. Grazie!
hat jemand das övp-hofblatt aboniert?
da wird davon gesprochen, dass sebastian kurz einen respektvolleren umgang in der politik wünscht.
kann jemand diesen satireartikel hier rein kopieren?
Bericht: Gestern meine 2. Dosis NeoNTech/Pfizer erhalten.
was verbirgt sich eigentlich für mich hinter der von dir immer verwendeten bezeichnung `NeoNTech/Pfizer´
anstelle des gebräuchlichen BioNtech/Pfizer oder Corminaty ?
verweigert die taste das `Bio´ ?
hat jemand das övp-hofblatt aboniert?
da wird davon gesprochen, dass sebastian kurz einen respektvolleren umgang in der politik wünscht.
kann jemand diesen satireartikel hier rein kopieren?
Nein danke, mir reicht die Kleine Zeitung. Dort darf Dumbo seine "Gedanken" über drei Seiten ausbreiten. Höhepunkt die Aussage "ich bin kein Wunderkind". Danke, Herr Bundeskanzler, das habe ich bereits gewusst.
Die Kleine Zeitung ist heute überhaupt Hardcore: zuerst Kurz-Fanzine, dann kommen ein paar Seiten, die man lesen kann und dann KAC und Austria Klagenfurt. Fürchterlich!
Nein danke, mir reicht die Kleine Zeitung. Dort darf Dumbo seine "Gedanken" über drei Seiten ausbreiten. Höhepunkt die Aussage "ich bin kein Wunderkind". Danke, Herr Bundeskanzler, das habe ich bereits gewusst.
Die Kleine Zeitung ist heute überhaupt Hardcore: zuerst Kurz-Fanzine, dann kommen ein paar Seiten, die man lesen kann und dann KAC und Austria Klagenfurt. Fürchterlich!
Ja, elendig. Habs bei meinem letzten Villachbesuch bei meinen Eltern wieder gesehen. Den Alten kannst den Dreck aber nicht mehr wirklich abgewöhnen. Aber gut, sind akademisch gebildete, erwachsene Menschen...die müssen das schon selbst für sich entscheiden.
und dann KAC
so what ? sollns ein paar urlaubsfotos der vsv-spieler veröffentlichen oder was ?
euer pleiten pech u. pannen verein interessiert halt niemanden im moment.
Das stimmt teilweise. Zuzusehen wie die Serie zugunsten von Bozen kippt und wie das die Gesichtszüge bei Quendler entgleisen lässt, macht momentan mehr Spaß.
was verbirgt sich eigentlich für mich hinter der von dir immer verwendeten bezeichnung `NeoNTech/Pfizer´
anstelle des gebräuchlichen BioNtech/Pfizer oder Corminaty ?
verweigert die taste das `Bio´ ?
Gut meglich
Des war heute wohl nicht Cathy's Tag... Austria Klagenfurt gewinnt 3:0 und der KAC gewinnt auch gegen HCB mit 2:1 und führt jetzt im Finale mit 3:1.... Ohhhhh, wie ist das schön, ohhh......
Zuzusehen wie die Serie zugunsten von Bozen kippt ...
es muß echt sehr weh tun ...