1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. April 2021 um 10:09
    • #15.901
    Zitat von hancock

Gibt es da irgendwelche konkrete Andeutungen in Richtung der türkisen Bussi-Truppe ? Mehr als einen wenig aussagenden Tweet von Böhmermann und einer Anspielung von Norbert Hofer, dass "bald was kommen wird", konnte ich jetzt nicht finden.

Zitat von Bobby

oder man aktualisiert die derzeitigen Einschaltquoten von NMR und er braucht wieder eine Nebelgranate um die Quoten zu steigern. siehe einige Bsp. in letzter Zeit.

eventuell geht es ja darum:

https://www.blick.ch/ausland/oesi-k…impression=true

• Philip99
    NHL
    • 16. April 2021 um 10:23
    • #15.902

7 Tages Inzidenz von Vorarlberg mittlerweile höher als im Burgenland, da dürfte die Gastro Öffnung wohl als gescheitert angesehen werden ..

• Daywalker50
    NHL
    • 16. April 2021 um 10:35
    • #15.903
    Zitat von Philip99

7 Tages Inzidenz von Vorarlberg mittlerweile höher als im Burgenland, da dürfte die Gastro Öffnung wohl als gescheitert angesehen werden ..

https://vorarlberg.orf.at/stories/3099351/

Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht prüfen.

Ich denke die Menschheit braucht halt immer einen schuldigen.

- Welt -> Wuhan

- Europa -> Tirol

Ich behaupte mal im privaten Bereich stecken sich 100mal mehr Leute an, als in der Gastro.

Da es im privaten halt schwer nachweisen kannst, hat die Gastro den schwarzen Peter auch wegen der Vorgeschichte in Ischgl.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. April 2021 um 10:38
    • #15.904
    Zitat von Vaclav Nedomansky

... Der klizekleinen Unterschied zwischen einer normalen Werbekampagne und einer

Das bestärkt viele in ihrer Meinung, dass die öffentlich rechtlichen Medien, so wie die Regierung es erneut mit Lügen versucht, um zu manipulieren...

Um das auch für mich extrem spannende Thema "Showimpfen" und "Regierungslügen" in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Deutschlands, was uns ja, ORF sei Dank, täglich erspart bleibt, zu einem für mich befriedigenden Abschluss zu bringen: Wer ist Jünther Gauch und wie viel Kohle hat er für seine Fakeimpfung abgegriffen?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. April 2021 um 11:12)

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 16. April 2021 um 11:02
    • #15.905
    Zitat von Daywalker50

https://vorarlberg.orf.at/stories/3099351/

Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht prüfen.

Ich denke die Menschheit braucht halt immer einen schuldigen.

- Welt -> Wuhan

- Europa -> Tirol

Ich behaupte mal im privaten Bereich stecken sich 100mal mehr Leute an, als in der Gastro.

Da es im privaten halt schwer nachweisen kannst, hat die Gastro den schwarzen Peter auch wegen der Vorgeschichte in Ischgl.

Alles anzeigen

Ja, unter den jetzigen Bedingungen (negativer Test, 20 Uhr EndeGelände, FFP2 bis zum Tisch, Limit der Besucher etc.) ist die Gastro tatsächlich kaum ein relevanter Risikofaktor. Der Privatbereich hingegen schon, wenn man einzelne Beispiele (Übersaxen: 1 Fest, 23 Infizierte, 100 in Quarantäne, 7-T-I von über 2.000) hernimmt.

Was meiner Meinung nach eine Negativentwicklung fördert, ist wohl generell das Gefühl von Sicherheit und Freiheit, zumal unser Landeshäuptling ja auch fast täglich den Begriff der "Modellregion" medial auspackt.

Unter dem Motto: "Wir stehen gut da" lassen dann Disziplin und Vorsicht in Teilen der Bevölkerung einfach wieder in einem Ausmaß nach, dass dann auch die Zahlen wieder ansteigen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. April 2021 um 11:16
    • #15.906
    Zitat von Philip99

wie lange - ab Montag werden viele Wiener und Niederösterreicher ins Burgenland fahren und wer kann es ihnen verübeln ..

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. April 2021 um 11:30
    • #15.907
    Zitat von VincenteCleruzio

Um das auch für mich extrem spannende Thema "Showimpfen" und "Regierungslügen" in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Deutschlands, was uns ja, ORF sei Dank, täglich erspart bleibt, zu einem für mich befriedigenden Abschluss zu bringen: Wer ist Jünther Gauch und wie viel Kohle hat er für seine Fakeimpfung abgegriffen?

Das wird er wohl niemand sagen.

Wenig wird es nicht gewesen sein.

• Darren
    EBEL
    • 16. April 2021 um 11:46
    • #15.908
    Zitat von Riichard89

wie lange - ab Montag werden viele Wiener und Niederösterreicher ins Burgenland fahren und wer kann es ihnen verübeln ..

Ehhh ich, meine Familie Freunde...

Die Personen die sich regelmässig testen lassen, unnötige Kontakte vermeiden und aufpassen das sich niemand ansteckt und das ganze schnell wieder vorbei geht!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. April 2021 um 11:56
    • #15.909
    Zitat von orli

Des sieht aber der sympathische Politikerberater und Kurz Verteidiger, aus Kärnten stammend, ganz anders.

Das sind private Fotos und gehören nicht in die Öffentlichkeit, sagte er gestern bei kärnten 24

private Bilder, SMS, Mails, etc. haben auf einem Dienst-Device auch nix verloren - selber schuld ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 16. April 2021 um 12:03
    • #15.910

gestern Nachmittag die 1. Teilimpfung mit Pfizer bekommen, allerdings die FMSE Impfung.

gleich nach der Injektion spürt ich, dass sich der Stoff im Arm (Oberarm abwärts) verteilt.

ca. 5 Minuten später wurde mir ein wenig schummrig, die Konzentration war schwerer aufrecht zu halten.

Das hat bis heute in der Früh angehalten. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, bis auf dieleichten Schmerzen bei der Einstichstelle.

Das als kleiner aktueller Vergleich zu den Ausführungen der Covid19 Schutzimpfung anderer User.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. April 2021 um 12:06
    • #15.911
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das wird er wohl niemand sagen.

Wenig wird es nicht gewesen sein.

Warum redest dann von "fette(r) Kohle", wenn Du selber keinen blassen Schimmer hast, Du ...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 16. April 2021 um 12:09
    • #15.912
    Zitat von ViecFan

private Bilder, SMS, Mails, etc. haben auf einem Dienst-Device auch nix verloren - selber schuld ;)

Zu wenig Gehalt für eigenen Handy ertragen. Und laut dem PR Berater, Kurz Versteher und Magazin Herausgeber wäre es auch außergewöhnlich 2 Handys zu haben.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. April 2021 um 12:12
    • #15.913
    Zitat von VincenteCleruzio

Warum redest dann von "fette(r) Kohle", wenn Du selber keinen blassen Schimmer hast, Du ...

No, umsonst wird er da mitmachen...

Klar, dass die Herrschaften abkassieren.

Auch wenn die Gage jetzt nicht so 'fett' sein sollte, bleibt es trotzdem ein Fake.

Du...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 16. April 2021 um 13:09
    • #15.914
    Zitat von Lehrbua

gestern Nachmittag die 1. Teilimpfung mit Pfizer bekommen, allerdings die FMSE Impfung.

gleich nach der Injektion spürt ich, dass sich der Stoff im Arm (Oberarm abwärts) verteilt.

ca. 5 Minuten später wurde mir ein wenig schummrig, die Konzentration war schwerer aufrecht zu halten.

Das hat bis heute in der Früh angehalten. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, bis auf dieleichten Schmerzen bei der Einstichstelle.

Das als kleiner aktueller Vergleich zu den Ausführungen der Covid19 Schutzimpfung anderer User.

Muss mich heuer auch bei der "Zeckenimpfung" auffrischen. Liegt bei mir zuhause im Eiskasten und wartet bis ich ganz allergiefrei bin. Habe auch das erste Mal nach 38 Jahren geschaut wer diesen Impfstoff überhaupt erzeugt ;) :P

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 16. April 2021 um 13:12
    • #15.915

Meine größten Sorgen zu Zeit bezüglich Covid19 wenn ich nach Indien blicke.

Tausende Leute ohne Maske und Abstand nehmen dort bei einer religiösen Zeromonie in Form eines Bades teil.

Da sehe ich noch lange kein Ende der Pandemie.

Optimistischer blicke ich in die Zukunft wenn ich auf die Entwicklung in China schaue.

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. April 2021 um 13:41
    • #15.916
    Zitat von Spengler

Ich bin ja auch nicht unbedingt Fan der Türkisen, aber ich frage mich schon, was dem Böhmermann die österreichische Politik angeht. Gibt in Germanien mMn genug zu beanstanden, soll da vor der eigenen Haustüre kehren.

Das gleiche, was einen deutschen Verlag dazu getrieben hat Kurz einen Medienpreis zu verleihen.

Gegenseitiges Interesse im einem zusammenwachsenden Europa betrifft halt Licht und Schatten.

p.S.

Und auch vielleicht deswegen, weil sich eine ORF- Journalistin unter Kurz 1 von ihm Distanzieren musste:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von baerli1975

eventuell geht es ja darum:

https://www.blick.ch/ausland/oesi-k…impression=true

Ist Blick sowas wie bei uns die Tagespresse oder ist das ernst gemeint.

Wenn ernst, dann stellt sich die Frage, ob die guten Stücke schon Personen zugeordnet werden konnten. Ich möcht kein Staatsanwalt sein .... :)

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (16. April 2021 um 14:09)

• Capsforever
    since 2001
    • 16. April 2021 um 13:57
    • #15.917
    Zitat von Ktw-2015

Ist Blick sowas wie bei uns die Tagespresse oder ist das ernst gemeint.

seriös sieht mMn anders aus, eher Kategorie Bild, Oe24, Krone etc. würde ich sagen.

Lt. Wikipedia

Der Blick geriet wegen boulevardesker Berichterstattungen mit schlecht recherchierten, gezielt manipulierten oder teils frei erfundenen Angaben und Bildern in die Kritik.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. April 2021 um 14:20
    • #15.918

Die Bild GER, die Sun in England, Oe24 in aut und der BLICK in Ch, alles der gleiche dreck

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. April 2021 um 14:43
    • #15.919

lassen wir uns mal überraschen was er heut auf Lager hat, der Böhmermann

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. April 2021 um 15:39
    • #15.920
    Zitat von baerli1975

Der sorgt bei mir ungefähr für einen Unterhaltungswert wie zB Dancingstars, Tatort, Paul Panzer oder eine Rektoskopie....daher schau ich mir den Halblustigen - wie auch die letzten Jahre schon - heut definitiv nicht an. 8)

Sagst uns dann morgen, wie es so war! :):*

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. April 2021 um 15:51
    • #15.921
    Zitat von baerli1975

mir taugt der Typ, hat ein vielseitiges Talent, zwar eine große Klappe, allerdings durchaus mit Verstand. Ich kann Jedem, der nur die "Beiträge" kennt, die in den Medien hochgeschaukelt werden, weil sich Sie oder Er beleidigt oder verraten fühlt, näher mit seinen "Werken" zu beschäftigen. Ich würde sogar so weit gehen, dass er ein an die Zeit angepasster Entertainer ist! Er singt besser als so mancher "Songcontest-Star" Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (16. April 2021 um 16:08)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 16. April 2021 um 16:47
    • #15.922
    Zitat von NYRanger

Die Bild GER, die Sun in England, Oe24 in aut und der BLICK in Ch, alles der gleiche dreck

Wie kann man bei der Aufzählung die Kronenzeitung vergessen?

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. April 2021 um 16:50
    • #15.923
    Zitat von BigBert #44

Der sorgt bei mir ungefähr für einen Unterhaltungswert wie zB Dancingstars, Tatort, Paul Panzer oder eine Rektoskopie....

Tatort und Dancingstars, dagegen sind ja Äpfel und Birnen eineiige Zwillinge.

Der aus Münster ist einfach genial.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. April 2021 um 16:56
    • #15.924
    Zitat von Ktw-2015

Tatort und Dancingstars, dagegen sind ja Äpfel und Birnen eineiige Zwillinge.

Was Äpfel und Birnen?

Beides halt ich nicht aus und geht ma mächtig am Sender - fertig! ^^

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 16. April 2021 um 17:11
    • #15.925
    Zitat von DennisMay

Wie kann man bei der Aufzählung die Kronenzeitung vergessen?

Hab nur das mmn mieseste Blatt jedes dieser Länder genannt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™