1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. April 2021 um 19:15
    • #15.876
    Zitat von Cathy Miller

Kannst du dir Interviews dieser zwei Lichtgestalten echt noch anhören ohne komplett auszuzucken?

Dir kann ich´s ja verraten, weil Du dicht hältst: Ich hab´ gewisse Vorlieben für echte Perversitäten. Türkise Jubelmeldungen zu lesen/hören, ist eine davon.

Morgen Abend soll der Böhmermann im "ZDF Magazin Royal" ja wieder eine österreichische Bombe explodieren lassen. Tippe schwer auf "Dick-Pics-Raten": Welcher Schniedel auf dem beschlagnahmten Diensthandy des ÖBAG-Brixentalers ist wessen türkisen Leistungsträgers bestes Stück? Könnte ein langer Abend werden bei kolportierten 2.500 Pics.

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. April 2021 um 19:25
    • #15.877

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hihi der Hildmann türmt in die Türkei, Schiffmann ist auch weg und nun der Eifler auch noch weg. 😅

Anstatt hier die gerechte Strafe zu kassieren wird mal eben schnell das Land verlassen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. April 2021 um 20:01
    • #15.878
    Zitat von VincenteCleruzio

Dir kann ich´s ja verraten, weil Du dicht hältst: Ich hab´ gewisse Vorlieben für echte Perversitäten. Türkise Jubelmeldungen zu lesen/hören, ist eine davon.

Morgen Abend soll der Böhmermann im "ZDF Magazin Royal" ja wieder eine österreichische Bombe explodieren lassen. Tippe schwer auf "Dick-Pics-Raten": Welcher Schniedel auf dem beschlagnahmten Diensthandy des ÖBAG-Brixentalers ist wessen türkisen Leistungsträgers bestes Stück? Könnte ein langer Abend werden bei kolportierten 2.500 Pics.

Des sieht aber der sympathische Politikerberater und Kurz Verteidiger, aus Kärnten stammend, ganz anders.

Das sind private Fotos und gehören nicht in die Öffentlichkeit, sagte er gestern bei kärnten 24

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. April 2021 um 20:10
    • #15.879

Wenn der Dumbo schon nicht über seine verheerende Bilanz als BK stolpert und auch nicht über seine Orban-Allüren, weil den Österreichern das alles wurscht ist, dann rutscht die türkise Partie hoffentlich wegen dieser Geschichte, die ja mittlerweile sehr bildlich als Beidlgate firmiert, so richtig aus.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. April 2021 um 20:36
    • #15.880

Günther Jauch nimmt am deutscher Impfkampagne teil - mit entblößtem Oberarm und Pflästerchen.

Erkrankt an Corona.

Und gibt jetzt öffentlich zu, dass seine 'Impfung' ein Fake war.

Ist schon ein wenig peinlich...

• kacfan12
    NHL
    • 15. April 2021 um 20:43
    • #15.881
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Günther Jauch nimmt am deutscher Impfkampagne teil - mit entblößtem Oberarm und Pflästerchen.

Erkrankt an Corona.

Und gibt jetzt öffentlich zu, dass seine 'Impfung' ein Fake war.

Ist schon ein wenig peinlich...

Dir ist aber schon klar das eine Werbekampagne in der Regel gestellt ist? So auch für eine Impfwerbung,oder glaubst die impfen ihn einfach ein paar mal bis die Aufnahmen passen?

Er hat doch selbst gesagt, dass das ein Fotoshooting war und er sich impfen lässt wenn er drann ist

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. April 2021 um 20:45
    • #15.882

Richtig.

Schon schön, wenn man von staatlichen Medien belogen wird.

Ist nahezu vertrauensfördernd...

Fake Fotos mit Pflästerchen für fette Kohle.

gm99
    Biertrinker
    • 15. April 2021 um 20:57
    • #15.883

Ich will jetzt nicht deine Illusionen zerstören, aber die Familie Putz wohnt in Wirklichkeit auch nicht beim XXXLutz ;)

Bobby
    KHL
    • 15. April 2021 um 21:02
    • #15.884

Die einzige Realtiät mit 100% Wahrheitsgehalt sieht man alle Jahre im April am Blauen Strand von Lignano. Damit ist aber nicht das kalte Wasser gemeint.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. April 2021 um 21:03
    • #15.885
    Zitat von gm99

Ich will jetzt nicht deine Illusionen zerstören, aber die Familie Putz wohnt in Wirklichkeit auch nicht beim XXXLutz ;)

Das ist wohl eine andere Dimension.

Aber, man kann alles ins Lächerliche ziehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. April 2021 um 21:05
    • #15.886

Naja, da hat er aber recht.

Da dies eine Werbekampagne ist sind die dort gezeigten Impfungen halt natürlich gestellt, das sollte eigentlich logisch sein.

Gebe aber zu das das natürlich Wasser auf die Mühlen der Verschwörungsspinner ist, hätte man vielleicht anders lösen sollen🤷🏻‍♂️

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. April 2021 um 21:10
    • #15.887

Nichts anders wollte ich damit sagen.

Die deutsche Impfkampangne ist so und so peinlich inszeniert.

Uschi Glas rechts geimpft, links das Pflästerchen.

Und Markus Söder mindestens schon sechsmal geimpft. So viele Impffotos gibt es bereits von ihm.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. April 2021 um 21:26
    • #15.888

Aber mal ehrlich - die Spinner wird man so oder so nicht überzeugen können, Kampagne hin oder her.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. April 2021 um 22:12
    • #15.889

Da kennst du dich ja aus. So schnell findet man sich auf der andren Seite wieder. Wie fühlt es sich an?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. April 2021 um 23:00
    • #15.890

Uschi Glas rechts geimpft, links das Pflästerchen.

Und das, obwohl sie praktizierende Ärztin und Profi-Schauspielerin ist! Echt peinlich, de Pie€ke!

Könn' ma echt froh sein, dass bei den Kampagnen unserer Regierung echte Elefantenbabys und keine Kinder in Babyelefantenkostümen aufgetreten sind.

• OLP
    Nationalliga
    • 15. April 2021 um 23:44
    • #15.891
    Zitat von Honso

Das Problem bleibt immer das gleiche: Die deutsche Presse wird ganz als letztes deutsche Destinationen angreifen. Vorher kriegen alle ausländischen ihr Fett ab (...).

Naja, also als die Bilder aus dem Harz, Taunus, Schwarzwald, Sauerland etc. aufkamen, gab es hier tagelang kein anderes Thema.

(Obwohl dies wohl keine Pandemietreiber waren, Spaziergang an der frischen Luft hier und etwas rodeln da...)

Ich will die deutsche Medienlandschaft sicher nicht in Schutz nehmen, aber sie haben das Thema eher größer gemacht, als es am Ende war und sicher keine deutschen Tourismusgebiete in Schutz genommen.

Aktuell liegt der Fokus eher auf Nord- und Ostsee.

Das Gefühl, dass die deutschen Median überwiegend ausländische Destinationen schlechtmachen hatte ich eigentlich in der Form nicht.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. April 2021 um 00:01
    • #15.892
    Zitat von VincenteCleruzio

Und das, obwohl sie praktizierende Ärztin und Profi-Schauspielerin ist! Echt peinlich, de Pie€ke!

Könn' ma echt froh sein, dass bei den Kampagnen unserer Regierung echte Elefantenbabys und keine Kinder in Babyelefantenkostümen aufgetreten sind.

Der klizekleinen Unterschied zwischen einer normalen Werbekampagne und einer Kampagne, in der man mit gefakten Impfungen arbeitet (vornehmlich Promis) fällt dir wahrscheinlich nicht mehr auf.

Auch die möglichen Folgen - wenn der Schwindel auffliegt - und offensichtlicher und dümmer kann man so eine Kampagne nicht machen - spielt den Coronaverweigern in die Hände und ist äußerst kontraproduktiv.

Das bestärkt viele in ihrer Meinung, dass die öffentlich rechtlichen Medien, so wie die Regierung es erneut mit Lügen versucht, um zu manipulieren.

• fishstick
    Steel Wings
    • 16. April 2021 um 00:20
    • #15.893

Ich finds ehrlich gesagt auch blöd wenn die das so gemacht haben in D. In Ö haben ja auch Promis Werbung gemacht dass sie impfen waren/gehen werden. Da braucht es keinen "Fakestich" (frag mich sowieso wieso ständig das Impfen in Nahaufnahme gezeigt wird, gibt genug die Angst vor Spritzen haben)

Bobby
    KHL
    • 16. April 2021 um 00:35
    • #15.894

In Österreich sind es keine Fakes , der Häupl is ja schon seit Jahrzehnten vorsorglich „gespritzt“ .

:prost::ironie:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 16. April 2021 um 06:51
    • #15.895

Also diese Werbung einfach schrecklich unehrlich bis zu geht nicht mehr. Löffel mit Knoten, ein Schwein das redet uvm. Wer hat schon einmal bei McKotz einen Burger bekommen wie er in der Werbung bzw. am Bild aussieht? Gehört verboten und alle eingesperrt, das unehrliche Pack.

Einmal editiert, zuletzt von orli (16. April 2021 um 07:58)

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. April 2021 um 08:40
    • #15.896

https://cms.falter.at/blogs/athurnhe…?ref=newsletter

Ganz interessant. Heute wird der Platter der Regierung in den Ohren liegen und die Gastro-Öffnung für Mitte Mai einfordern und das Landjugend-Mädel wird dahinschmelzen, wie wunderbar es ist, dass der Herr Bundeskanzler (der vermutlich andere Sorgen hat, wenn er an den Dr. Böhmermann um 23:00 denkt) als Impf-Heilsbringer das auch möglich machen wird. Hoffentlich hört der neue Gesundheitsminister nicht auf diesen türkisen Schwachsinn.

• hancock
    KHL
    • 16. April 2021 um 09:43
    • #15.897
    Zitat von Cathy Miller

(der vermutlich andere Sorgen hat, wenn er an den Dr. Böhmermann um 23:00 denkt)

Gibt es da irgendwelche konkrete Andeutungen in Richtung der türkisen Bussi-Truppe ? Mehr als einen wenig aussagenden Tweet von Böhmermann und einer Anspielung von Norbert Hofer, dass "bald was kommen wird", konnte ich jetzt nicht finden.

Bobby
    KHL
    • 16. April 2021 um 09:50
    • #15.898
    Zitat von hancock

Gibt es da irgendwelche konkrete Andeutungen in Richtung der türkisen Bussi-Truppe ? Mehr als einen wenig aussagenden Tweet von Böhmermann und einer Anspielung von Norbert Hofer, dass "bald was kommen wird", konnte ich jetzt nicht finden.

oder man aktualisiert die derzeitigen Einschaltquoten von NMR und er braucht wieder eine Nebelgranate um die Quoten zu steigern. siehe einige Bsp. in letzter Zeit.

• Spengler
    Trottel
    • 16. April 2021 um 09:58
    • #15.899

Ich bin ja auch nicht unbedingt Fan der Türkisen, aber ich frage mich schon, was dem Böhmermann die österreichische Politik angeht. Gibt in Germanien mMn genug zu beanstanden, soll da vor der eigenen Haustüre kehren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. April 2021 um 10:01
    • #15.900
    Zitat von hancock

Gibt es da irgendwelche konkrete Andeutungen in Richtung der türkisen Bussi-Truppe ?

Gibt es. Aber zum Wohl der jüngeren Leser, denen man diese Blicke in den türkisen Morast vielleicht ersparen sollte, möchte ich das hier nicht vertiefen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™