Hoffentlich bekommt man es Problem Goalie Trainer bald in den Griff
sollte ja schon geklärt sein wer Goalie Trainer wird oder auch nur ein Gerücht?
Hoffentlich bekommt man es Problem Goalie Trainer bald in den Griff
sollte ja schon geklärt sein wer Goalie Trainer wird oder auch nur ein Gerücht?
Weil ich es gerade gelesen habe auf laola1.at -> Freimüller ...
"Bisher konnten die EBEL-Teams 60 Punkte fast nach eigenem Gutdünken ausgeben. Legionäre zählten grundsätzlich vier Punkte, U20-Ausländer zwei (höchstens drei pro Team). Diese spielten bis heuer auch keine Rolle, ehe sich Graz dieser Regel erinnerte und so auch die Saison mit 13 Legionären beendete. Gleich viel wie Innsbruck, Dornbirn erreichte mit 14 den bisherigen EBEL-Höchstwert.
Ab der nächsten Saison sind die Punkte für Legionäre mit 44 limitiert. Sprich, entweder elf normale Ausländer oder zehn und zwei U20-Legionäre. Diese sind weiter mit drei pro Team limitiert, was natürlich wenig durchdacht war - kein Team wird neun ältere und drei jüngere Ausländer (42 Punkte) verpflichten, zehn und drei (46 Punkte) ginge ja schon nicht mehr."
"Die Legionärs-Punkteanzahl soll auch in den nächsten Jahren weiter sinken (2020/21: 40 Punkte, 2022/23: 36 Punkte), die tatsächliche Umsetzung davon gilt es abzuwarten. Schließlich wurde schon bei erstmaliger Einführung der Punkteregelung vom jährlichen Absinken der Obergrenze gesprochen, was dann nie in die Tat umgesetzt wurde."
Also entweder 10 "normale" Legionäre plus 2 U20 Legionäre oder 11 "normale" Legionäre
Quelle: https://www.laola1.at/de/red/winters…ue-punkteregel/
was für ein präpotenter Ungustl der 72er doch ist
du bist die schuld wenn er uns abhanden kommt .
wobei wird dann halt wieder kommen
soeben passiert
offizielle bestätigung von lattner durch nachbar milan1287,
haie können jetzt nachziehen...
offizielle bestätigung von lattner durch nachbar milan1287,
Ja hat milan bestätigt - bzgl dem Finnen kann er nix sagen
Aber Lattner würde ich sagen schon mal ganz ok 👌
Zur zeit ist es ziemlich ruhig..aber vielleicht ist es ja die ruhe vor dem sturm
Zur zeit ist es ziemlich ruhig..aber vielleicht ist es ja die ruhe vor dem sturm
Vielleicht ist es aber auch nur die Ruhe vor der Flaute.
Vielleicht ist es aber auch nur die Ruhe vor der Flaute.
Ich denke immer positiv
du bist die schuld wenn er uns abhanden kommt .
wobei wird dann halt wieder kommen
soeben passiert
Ist wie bei Beetlejuice sag 3x seinen Namen und schon ist er da - also Achtung!
Ist wie bei Beetlejuice sag 3x seinen Namen und schon ist er da - also Achtung!
Fast wie bei mir im ZAPPA
Weiß man was wegen Gerüchte um neue Spieler?
Weiß man was wegen Gerüchte um neue Spieler?
Österreichische Spieler (bis auf Brunner) wird es, so wie es aussieht keine geben.
Lattner wird kommen (damit haben wir 8 Legios) d.h. 3 fehlen noch. Jetzt kann man sich ja ausdenken, wie der Kader für die neue Saison aussehen wird!
Wenn sogar ein Paulweber nicht fix ist für nächste Saison (Siehe Facebook-Beitrag - Lauf für den guten Zweck), werden wir gerade mal 3 Linien zusammenbringen!
Obwohl, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und es verirrt sich der ein oder andere einheimische Spieler nach Innsbruck!
Hab zu Ohren bekommen, dass ein recht junger österreichischer Verteidiger mit über 200 EBEL - Spielen dazu tendiert das Angebot aus Innsbruck anzunehmen.
Hab zu Ohren bekommen, dass ein recht junger österreichischer Verteidiger mit über 200 EBEL - Spielen dazu tendiert das Angebot aus Innsbruck anzunehmen.
Das heisst, wir können uns Hoffnung machen?!?
so jung ist der Duller aber auch wieder nicht
Das heisst, wir können uns Hoffnung machen?!?
Ich sag' mal so: Ihr würdet definitiv einen soliden Defender bekommen. Also kein Wunderwuzzi, aber auch kein Schlechter
Hab bewusst "recht jung" geschrieben, damit ich diese Diskussion umgehen kann.
Der ist es auch nicht
Der ist es auch nicht
Hmmmmm
Hmmmmm
Er hat aber auch eine KAC - Vergangenheit.
dann bleibt evtl. Vallant über?
Steven Strong ist gemeint !!
Sicher sogar!
Der ist es auch nicht
schade....
schade....
Ich sags anders : Bei ihm weiß ich es zumindest nicht
Frag mich gerade warum Strong nach Innsbruck wechseln sollte!? Mehr Eiszeit?
Ich sag' mal so: Ihr würdet definitiv einen soliden Defender bekommen. Also kein Wunderwuzzi, aber auch kein Schlechter
vor allem kann man wieder ein paar körner vom miesenberg einsparen,
darum geht´s ja...