1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder

tiroler Nationalliga

  • Männlich
  • aus tirol
  • Mitglied seit 14. November 2006
  • Letzte Aktivität: 23. Juni 2026 um 14:40
  • Forum
Beiträge
320
Erhaltene Reaktionen
186
Punkte
1.778
Profil-Aufrufe
689
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

[…] :ironie:
17. Juni 2026 um 22:43

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

Vincent... du bist ja schon lange "Insider". Mittlerweile äußert du dich meiner Auffassung kaum noch zu aktuellen Transferthemen :/ Magst nicht mehr oder fehlen die Quellen dazu...früher hab ich noch öfter auf deine Infos gewartet, was alles rund um den Verein betroffen hat. ;) Deine juristischen Ausführungen in Ehren aber gerade hier im Transferforum kommt mittlerweile relativ wenig von dir. :) ;)
17. Juni 2026 um 21:47

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

Um auf ein anderes Thema wieder zu kommen, wenn man sieht, wie sich die anderen ICEHL Teams verstärken, wäre es bitter notwendig, dass der HCI das Legio-Potential von Anfang an voll ausschöpft. :/
16. Juni 2026 um 12:39

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

By the way...finde immer wieder die Aussagen von unserem Co-Trainer sehr "amysant" wenn er sagt, wir haben nur das beste (Neuverpflichung Richards) über ihn gehört. Hat er ihn nie selbst gesehen? 4 mal wäre die Gelegenheit dazu gewesen ;)
11. Juni 2026 um 00:21

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

[…] Laut eliteprospects.com ist er in Ungarn oder kann man sich darauf nicht mehr verlassen?
10. Juni 2026 um 23:43

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

[…] Hat er vor oder nach der Verlängerung in Ungarn mit Innsbruck gesprochen?
10. Juni 2026 um 23:34

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

[…] Danke. Hab ich jetzt gesehen aber das heisst,dass er heuer in Innsbruck ist? Wenn es so ist, dann hab ich dank dir wieder was gelernt ;)
10. Juni 2026 um 23:27

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

[…] Sorry und noch immer versteh ich nicht, was damit gemeint ist...Ich sehe auf der Homepage den Namen nicht. Aber bitte klärt mich auf, wenn ich vielleicht auf der "Leitung" stehe :/
10. Juni 2026 um 23:22

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

[…] O.k. Hab ich gemacht aber ausser einen Vertrag in Ungarn und ansonsten einen Schriftsteller mit diesen Namen hätte ich jetzt nicht gefunden :/
10. Juni 2026 um 23:11

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

[…] Hat in Ungarn verlängert aber dann hoffen wir mal du warst bei den Gesprächen auch dabei und kannst uns vielleicht dann doch berichten, dass alles was du sagst dann wahr wird :thumbup: ;)
10. Juni 2026 um 23:03

tiroler hat mit Verwirrend auf den Beitrag von hockeypro1974! im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.

10. Juni 2026 um 22:58

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

[…] Meinte mit zu spät, dass man in der Tabelle schon abgehängt ist.
10. Juni 2026 um 21:21

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

[…] Wann? Von Anfang an oder erst, wenn es eh schon zu spät ist? :/
10. Juni 2026 um 20:50

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

[…] Bitte in der Offensive... Möchte den ein oder anderen nicht in den vorderen Reihen sehen ;)
10. Juni 2026 um 20:46

tiroler hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bergfex09 im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.

8. Juni 2026 um 22:30

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

Sagt eigentlich niemand mehr was zur Transferpolitik des Vereins seit dem Zeitungsartikel ( wir haben ein totales Upgrade und sind heuer gut aufgestellt) was dazu? Wir seht ihr die Chance, dass man sich wieder dem Mittelfeld nähert? Glaube nicht, dass sich der HCI es sich leisten kann auf einen Legio zu verzichten :/
4. Juni 2026 um 04:26

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

Est kommt noch ein Legio und alles wird gut und die Pioneers sind heuer hinter uns. Saisonziel erreicht! :ironie:
3. Juni 2026 um 22:03

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

[…] Wenn er kommen sollte ist das schön, sollte er aber tatsächlich der letzte Neuzugang sein wird auch nächstes Saison nicht allzu viel passieren.
2. Juni 2026 um 10:05

tiroler hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.

Leider vielleicht nicht teurer aber wenn nur noch ein TK kommt auch nicht besser ;(
31. Mai 2026 um 02:32

tiroler hat mit Haha auf den Beitrag von Puwackl im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.

27. Mai 2026 um 22:08
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™