hockeyfan13 Nationalliga
- Mitglied seit 28. April 2017
- Letzte Aktivität:
23. Juni 2026 um 11:43 - Forum
- Beiträge
- 248
- Erhaltene Reaktionen
- 47
- Punkte
- 1.296
- Profil-Aufrufe
- 720
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von hockeypro1974! im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von hockeypro1974! im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.
hockeyfan13 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.
[…]
Ohne über Namen zu reden..ist man irgendwo schon konkreter oder ist man noch komplett überall im Anfangsstadium bzw. auf der Suche
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von hockeypro1974! im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von Membinho im Thema HCI Suderanten Thread reagiert.
hockeyfan13 hat eine Antwort im Thema HCI Suderanten Thread verfasst.
Was geht den in diesem Forum eigentlich ab.
Bitte alle jetzt nicht falsch verstehen aber ist das wirklich der Sinn eines Forums sich gegenseitig nieder zu reden?
Ich glaube dass es in so einem Forum um etwas anderes gehen sollte, oder nicht?
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von Eismann69 im Thema HCI Suderanten Thread reagiert.
hockeyfan13 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.
Ist am heimischen Markt noch etwas geplant?
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von crosby#87 im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von Mcdeevo im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.
hockeyfan13 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.
Lindner offiziell bestätigt 🥳
hockeyfan13 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.
[…]
Was wäre daran bitte eigenartig?
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von Eisprinz im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von MacKinnon im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von hockeypro1974! im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von Sharkinator im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.
hockeyfan13 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.
Mit wie vielen Neuzugängen können wir den noch rechnen 🤔
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von Brad20 im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.
hockeyfan13 hat mit
auf den Beitrag von hockeypro1974! im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 reagiert.
hockeyfan13 hat eine Antwort im Thema Transfergeflüster HCI 2026/27 verfasst.
[…]
Vielleicht hat er ja eine Ausstiegs Klausel ;)