Weihnachten werden wohl alle zu Hause sein. Falls nicht Legio und ohne Familie...

18.R.: EC Klagenfurt AC - EHC Liwest Black Wings Linz (13.11.2018 19:15)
-
-
War ja zu erwarten, daß die BW wieder nur Statisten waren. Schön langsam muß man annehmen, daß die Mannschaft von Ward nicht mehr erreicht wird. Was ich heute gehört habe, will man noch bis Dezember zuwarten - dann wird gehandelt. Schön langsam werden wohl auch Freunschlag und Perthi nervös, man ist wieder unter dem Strich und kriegt bei fast jedem Spiel nach 10 Minuten die Hütte voll geballert. Freitag kommt Salzburg in die KSA und die haben bei uns immer gut ausgesehen. Mander es isch Zeit die Zeichen neu zu setzen.
-
Das trifft's ganz gut.
Auch das Dezember Statement wird ganz offen von unserem Trainer selbst kommuniziert.
Erste Partie gegen Salzburg haben wir in Salzburg 4:0 für uns entschieden, was wiederum original gar keine Aussagekraft besitzt.
Zurück in die Partie kämpfen können sich unsere Jungs, Kämpferherz und individuelle Klasse haben sie.
Warum das ein ums andere Mal immer wieder notwendig ist weiß wohl außer Ward oder wer auch immer das "System" welches wir zur Zeit spielen erfunden hat keiner so genau.
-
Hundertpfund gehört wie er ist zum KAC. Lustlosigkeit wurden schon anderen größeren Spielern vorgeworfen. Aber wenn dann mal gegen Truppen spielst, die nur noch mauern, kommt das Talent vom Hundertpfund am meisten durch. Im Playoff viel wert. Wird schon noch heuer mit ihm. Man erhofft sich halt von ihm mehr, weil man es weiß. Bei anderen hatten viele auch schon Hoffnung aufgegeben. Wenn ich daran zurückdenke wie viele hier den Harand schon verteufelt hatten. Der hätte schon seit Jahren kein Leiberl mehr beim KAC.
Wenn es einen Fehler gibt, ist es ein fehlendes oder falsches Puzzlestück zur vollen Glückseligkeit. Aber das kann man den Spielern nicht vorwerfen.
-
hundertpfund ist leider a bissl a wasserl.
wenn es für ihn nicht so läuft und der trainer nicht so tut wie ER es will, spielt er halt mit ein paar % weniger, aufgrund seines stils sieht das gleich sehr lustlos aus.
es ist schade, denn das er wirklich potential für "mehr" hat, hat er nicht erst einmal gezeigt.
-
Hundertpfund gehört wie er ist zum KAC. Lustlosigkeit wurden schon anderen größeren Spielern vorgeworfen. Aber wenn dann mal gegen Truppen spielst, die nur noch mauern, kommt das Talent vom Hundertpfund am meisten durch. Im Playoff viel wert. Wird schon noch heuer mit ihm. Man erhofft sich halt von ihm mehr, weil man es weiß. Bei anderen hatten viele auch schon Hoffnung aufgegeben. Wenn ich daran zurückdenke wie viele hier den Harand schon verteufelt hatten. Der hätte schon seit Jahren kein Leiberl mehr beim KAC.
Wenn es einen Fehler gibt, ist es ein fehlendes oder falsches Puzzlestück zur vollen Glückseligkeit. Aber das kann man den Spielern nicht vorwerfen.
Also, Kritik an unserem 'Kurtl' da kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern.
Die erste Saison war eher holprig, auf Grund der Verletzungen.
Sonst hat er immer geliefert - heuer umso mehr.
Kraus-Harand-Witting - das passt. Könnte zur Zeit die beste 4. Linie der Liga sein. Wobei ja so manche Vereine gar keine echte 4.Linie am Eis haben.
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich, weil du soviel schreibst, dass dich nicht einmal an deine eigenen Beiträge erinnern kannst
Pirmann, wird von Jahr zu Jahr schwächer...und Harand? Autsch, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Harand ist eine andere Baustelle. Da war wohl auch das Genie der Rentenverträge am Werk, als man ihn geholt hat und ihm gleich einen Dreijahresvertrag aufgedrängt hat.
Harand ist so und so indiskutabel - verschenkte Punkte - da würde ich lieber einen Berr oder Kreuzer sehen.
Aber Harand und Furey symbolisieren das Versagen der Transferpolitik.
Für Reichel und Schuller einen Legio, ebenso für Pirmann und Harand. In guter EBEL Tradition ebenso wie alle anderen Klubs Österreicher mit Legios ersetzen und die Restplätze mit jungen Nullpunktespielern auffüllen.
Ein Horrorszenario P Harand in Reihe eins oder zwei! Dann bitte einen Jungen - Berr, Kreuzer ect
P Harand bitte in der Vierten verstecken oder ihn gleich Richtung Kundl verabschieden...P Harand in Linie eins oder zwei - Brrhaaa - das wäre wohl eine Bankrotterklärung - da hätte man Pirmann und Schellander eher behalten können...
Also wenn das kein Umbruch ist - Neue Legios, neuer Goalie, neuer Trainer, neuer Manager, neuer Präsident, der weiterhin dem alten Vizepräsident gehorcht, und leider immer noch P Harand im Kader... KAC Herz, was willst du mehr!!!!
Nur mal ein Auszug
-
Nur mal ein Auszug
hahahahaha! Ich musste grade richtig laut auflachen! Vaclav, da hast dir ein gscheites ei gelegt
-
Alter, du machst dir a Mühe.
Hab mi jetzt fast angepisst
-
Lieber MacReady.
Die erste Saison war eher holprig, auf Grund der Verletzungen.
Sonst hat er immer geliefert - heuer umso mehr.
Kraus-Harand-Witting - das passt. Könnte zur Zeit die beste 4. Linie der Liga sein. Wobei ja so manche Vereine gar keine echte 4.Linie am Eis haben.
Mach dir mal die Mühe, die Beiträge zu lesen - sinnbezogen, bevor du deine und unsere Zeit verschwendest.
Die Herren Pirmann (jetzt ja wieder) und Berr spielen schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr beim KAC.
hahahahaha! Ich musste grade richtig laut auflachen! Vaclav, da hast dir ein gscheites ei gelegt
Kein Ei - Das Ei sehe ich woanders.
-
Wahrscheinlich, weil du soviel schreibst, dass dich nicht einmal an deine eigenen Beiträge erinnern kannst
nur wieder ein beweiß mehr für das was ich immer sage "wie ein blatt im wind" der herr vaclav
-
Hundertpfund war immer der Spieler der als erster das Eislaufen einstellt, egal in welcher Linie er eingesetzt wurde. Heuer wo alle Skaten fällt es halt besonders auf, a fauler Hund holt...
-
Kein Ei - Das Ei sehe ich woanders.
offensichtlich bist du da aber der einzige
-
nur wieder ein beweiß mehr für das was ich immer sage "wie ein blatt im wind der herr vaclav"
Und du bist äußerst lernresistent. Der 'beweiß' tut mir schon zum 21igsten Mal im Auge weh.
Aber das soll jetzt nicht wichtig sein.
Sportliche Leistungen sind nun mal nicht konstant.
Jeder post, wann immer er geschrieben wird, spiegelt die subjektive Sicht des jeweiligen Zeitpunktes wieder.
Patrick Harand war damals als Fehlkauf einzuschätzen. Aus meiner Sicht - und dazu stehe ich - für den damaligen Zeitpunkt.
Dass er sich dann stark verbessert hat und zur Zeit fast sensationell gut spielt, ist auch nur eine Momentaufnahme. Das kann in zwei, drei Wochen wieder ganz anders aussehen.
Nur ein völliger Ignorant verschließt sich vor Entwicklungen und Änderungen.
Danke an den 'fleißigen' MacReady - ist spaßig die posts von damals zu lesen. Habe bemerkt, dass Kirk Furey zu dem Zeitpunkt auch im Mittelpunkt meiner Kritik stand - so schnell vergisst man die schlechten Leistungen Einzelner, wenn es sie dann doch noch zur Stütze einer Mannschaft mutieren.
-
sorry für das scharfe ß, kommt sicher nicht mehr vor.
aber tu nit von tatsachen ablenken
-
Ich brauch von nix abzulenken.
Ich habe dir klipp und klar meinen Standpunkt klar gemacht.
Was du damit machst - deine Sache. Tangiert meinereiner extrem peripher.
-
das ist bekannt das dich die meinungen der user hier peripher tangieren.
du fährst deine schiene weiter.
-
Yes! Darauf kannst dich verlassen!
-
Ich habe dir klipp und klar meinen Standpunkt klar gemacht.
Was du damit machst - deine Sache. Tangiert meinereiner extrem peripher.
Vielleicht ist es für dich und deine Zukunft intelligent wenn du deinen „Standpunkt“ nicht allzuoft klarmachst.
Es hat nämlich meistens nicht derjenige recht der als einziger schwarz sagt wenn zig andere weiß sagen.
-
Damit muss ich wohl leben...
Ich schreibe hier, jetzt nicht um möglichst viel Zustimmung und Likes zu kassieren, ich schreibe hier, um meine Meinung zu sagen, mag sie jetzt vielen oder niemand passen - wuarscht
Ich bin auch jederzeit gerne zu einer sachlichen Diskussion bereit, wenn es aber manchen Usern nur darum geht persönliche Animositäten auszuleben und sich dadurch einmal im Leben wichtig zu fühlen - auch recht. Es sei Ihnen vergönnt.
-
Es geht ja nicht darum, dass du in deiner Meinungsfreiheit eingeschränkt wirst, aber du bist halt einer der immer das letzte Wort haben muss, und wenn es noch so falsch ist.
So wie eben auf der letzten Seite. Da wird klar mit Hilfe deiner unzähligen Postings dargestellt wieviel Mist du übern Harand geschrieben hast und dies mit deiner heutigen Aussage „wer kritisiert den Kurtl?“ gekoppelt.
Statt es einfach zu akzeptieren kommst wieder mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden und das interessiert langsam einfach keinen mehr bzw nervt diese Art und Weise hier drinnen schon sehr viele.
Und wenn jetzt mit dem Argument „brauchts ja nix lesen“ kommst... doch muss man ja zwangsweise, in jedem Thread kann man mittlerweile die sinnvollen Beiträge mühsam rausfiltern, damit man zu irgendwelchen hilfreichen Informationen kommt. Und das ist für dieses Forum mehr als schade da sich viele hauptsächlich hier drinnen über Spielberichte bzw Transfernews informieren oder auch Hintergrundinfos einholen!
-
Ich will mich ja nicht wiederholen.
Aber ich habe in meinem Eingangspost klar und deutlich darauf hingewiesen, dass die erste Saison - und das habe ich recht nett ausgedrückt 'holprig', war. Die war völlig für die Fisch. Das impliziert aber auch, dass Kritik in dieser Zeit berechtigt und so mit auf diese Zeit beschränkt war.
Wenn das nicht so rüber gekommen ist, okay, mein Fehler. Jeder liest eben das, was er lesen will.
Aber ich will die Erfolgserlebnisse der Vaclav Jäger ja nicht schmälern.
Schön für MacReady eine vermeintliche Jagdbeute an seinen Gürtel zu hängen zu haben.
Auch damit kann ich leben.
-
Und du bist äußerst lernresistent. Der 'beweiß' tut mir schon zum 21igsten Mal im Auge weh.
Aber das soll jetzt nicht wichtig sein.
also ich persönlich vermisse die zeiten des scharfen "s" - ß
gibt vielen wörten mehr würze und nachdruck: a so a schaß
-
also ich persönlich vermisse die zeiten des scharfen "s" - ß
gibt vielen wörten mehr würze und nachdruck: a so a schaß
VORSICHT! Bitte beim Schaß ned zwild nachdruckn
-