- Offizieller Beitrag
Was muss bei einem Umbruch denn noch alles passieren, damit es in deine Definition passt?
die Vereinsfarbe wird blau und der Spielort Villach das wäre ein umbruch würde ich sgen
Was muss bei einem Umbruch denn noch alles passieren, damit es in deine Definition passt?
die Vereinsfarbe wird blau und der Spielort Villach das wäre ein umbruch würde ich sgen
Ein Zusammenschluss der beiden Vereine ist längst überfällig.
dann kaufen wir (dann heißts ja nicht mehr ihr und wir- wir sind dann ja alle eishockeyfans ) im handstreich alle in der ebel verteilten kärntner ein und stellen eine kärntner mannschaft...
das hieße ganzjähriges nationalteam trainingscamp in kärnten - juhu, dann sinds wenigstens einmal eingspielt bei einer WM.
Nur wenn der Präsident dann immer noch Dr. Dieter Kalt heißt
Ein Zusammenschluss der beiden Vereine ist längst überfällig.
das einzige was hier längst überfällig wäre, ist deine abmeldung im forum.
linker hax a noch a gips gefällig?
das einzige was hier längst überfällig wäre, ist deine abmeldung im forum.
Du zuerst
Du zuerst
wenn ich damit die forumswelt für immer von dir befreien könnte, sofort
wenn ich damit die forumswelt für immer von dir befreien könnte, sofort
Laber Laber
lieber FTC! dein märtyrerforumsableben in ehren, aber für weniger als nichts würde ich statt dir dein vorhaben nicht inszenieren. ABER der gedanke allein schon, bzw dein goodwill, der hat WAS !!!
FTC = Red Jesus
dann kaufen wir (dann heißts ja nicht mehr ihr und wir- wir sind dann ja alle eishockeyfans
) im handstreich alle in der ebel verteilten kärntner ein und stellen eine kärntner mannschaft...
das hieße ganzjähriges nationalteam trainingscamp in kärnten - juhu, dann sinds wenigstens einmal eingspielt bei einer WM.
ZSKA Kärnten in rot blauen Dressen - Spielort - die neue, gemeinsame Eishockey Arena in Velden...
Also wenn das kein Umbruch ist - Neue Legios, neuer Goalie, neuer Trainer, neuer Manager, neuer Präsident, der weiterhin dem alten Vizepräsident gehorcht, und leider immer noch P Harand im Kader... KAC Herz, was willst du mehr!!!! Naja, vielleicht noch einen Sniper und Marco Pewal...
KEU heisst das dann und der der/die/das VEU ist dann Stammgast bei euch
Ich würd' vorschlagen, dass ma das Ganze TVKC (The Villach-Klagenfurt-Connection) nennt...
Ich würd' vorschlagen, dass ma das Ganze TVKC (The Villach-Klagenfurt-Connection) nennt...
du bist ein ideendieb! mal schauen was DAS gesetz (@vincente) hier als strafausmaß vorsieht??
du bist ein ideendieb! mal schauen was DAS gesetz (@vincente) hier als strafausmaß vorsieht??
Hat das etwa schon mal jemand in der Form ausformuliert? Ohje.... Vincente als Richter.... Ich bin dann mal weg....
Über das Wunschszenario von ganz Österreich - nämlich die Fusion des KAC mit dem VSV bitte hier weiterdiskutieren
Das ist eher das Horrorszenario von ganz Österreich:
für den KAC und den VSV - eh klar warum, für den Rest weil es dann gar nix mehr zum Gewinnen gäbe...
für den KAC und den VSV - eh klar warum, für den Rest weil es dann gar nix mehr zum Gewinnen gäbe...
Das würde ich nicht sagen. Halbfinale + Play-Off-Aus = Viertelfinale.
na ja wenn Villach dann die sicheren punkte gegen kac nicht mehr hat im GD dann gibt's auch kein Viertelfinale
tja, dann ist ja alles frieden, Freude, Eierkuchen.. endlich ist für Gleichheit und ruhe in kntn gesorgt.
eissportfeunde kärnten ( ESFK ) klingt blöd-is aber so
das klingt wie FSK und das steht ja üblicherweise auf nicht ganz jugendfreien filmen.
ok eh irgendwie passend eigentlich
vl. ist`s ja eh net ganz jugendfrei....
da ist mindestens ein "der" zu viel und "heißt" schreibt man auch anders aber das wäre wohl etwas für den Rechtschreibthread
ich kann ja gerne als Berater fungieren und euch in Kärnten zeigen wie man einen funktionierenden Verein auf die Beine stellt, schließlich haben wir hier in Vorarlberg das Eishockey spielen erfunden
Falls es klappen sollte, gibt es gleich den Nobel-Preis dazu, für den Beweis, dass die Kalte Fusion gelungen ist