Beiträge von ViecFan
-
-
-
Vielleicht auch weil nicht getestet wurde (Schulen etc.)?
jetzt wird gerade wieder bewiesen dass hauptsächlich "zu Hause" die Infektionen stattfinden

-
Ein Ramos könnte mit dem Videobildern auch eine Strafe wegen Verstoss gegen Sicherheitsauflagen bekommen.
Ein Vorbild wie er sollte wissen, dass es einen MundNasenschutz trägt und nicht nur Mundschutz.
wenn sich die Spieler untereinander (Team/Trainer-übergreifend) "herzerln" und "abbusseln", ist der MNS von Ramos wohl nebensächlich.
Alles eine Farce, was da abgeht. Das würde nur mehr ein "Maskentausch" (statt Trikottausch) toppen

-
Frechheit würd ich nicht sagen... Ich trau mich da nicht eine eindeutige Antwort zu geben. Weil als gefärhliches Spiel mit den gestreckten Bein und offener Sohle kann das immer durchgehn... Aber eine idente Szene hat spät in der zweiten Hälfte zu einem Freistoß für Haaland geführt... Also ganz schwer zu entscheiden
hab keine ahnung was du meinst. edersson is viel zu spät und trifft eigentlich bellingham. also komplett umgekehrt.
und in dem moment wo bellingham den ball trifft, ist edersson weit (zu weit) weg um ein foul an ihm zu geben.
wenn man es mit Eishockey vergleichen würde --> Spiel mit dem hohen Stock wird grundsätzlich abgepfiffen, egal ob jetzt ein Mitspieler in der Nähe oder gefährdet ist! - das wird PEPSImax wohl auch mit dem gestreckten Fuß beim Hufball meinen! (warum dann der Tormann wie vom Blitz getroffen umfällt, ist eine andere Sache - denn dafür würde es im Eishockey eine Diving-Strafe geben)

-
Wenn du auf city bezug nimmst... Ich denke vielleicht hat er den ball auf die Nase bekommen?!
Ich meine das generell, wie reflexartig, theatralisch versucht wird, Fouls zu schinden.
-
Schau seit langem wieder mal Hufball und es reicht mir schon nach 45 Minuten wieder – diese unsportliche Schauspielerei nimmt immer groteskere Formen an.

-
-
-
-
Leider Flasche leer - schade um die eigentlich ordentliche Leistung, aber wie eh schon gesagt, wenn man es dem Gegner mit unnötigen Eigenfehlern derart leicht macht Tore zu erzielen, ist es schwer sich letztendlich durchzusetzen.
Bozen hat das schlau gemacht und war kaltblütig genug um die Geschenke auch anzunehmen.
Wukovits möglicherweise out, Rotter scheint mir auch nicht 100% fit, Besse komplett außer Form, für einen Legio jedenfalls zu wenig und ob ein zurückkommender Fischer positiv ist wage ich zu bezweifeln, OHNE ihm war die Defensive mMn sattelfester.
-
-
-
-
-
-
bei der Strafaktion jetzt sieht man wie knapp es zwischen "Gut u. Böse" hergeht - der selbe Cincinatti, der noch in der vorletzten Partie das Opfer war, ist hauchdünn an einem bösen Foul vorbeigeschrammt. (ein paar Zentimeter mehr und wenn Nissner nicht so gut auf den Schuhen gestanden wäre - und DAs wäre dann auch "dreckig" gewesen)

-
Schaust auch beides? 😂 Ich auch! Muss aber sagen, hab den Check als nicht so schlimm empfunden!
will da jetzt gar keine neue Diskussion starten, aber dieses mal liegt der Guido gar nicht so weit weg, mit dem was er gesagt hat.
Scheibe war bereits weg, wenn ich es richtig gesehen habe, mit beiden Schuhen vom Eis abgehoben und Wukovits "abgeräumt" (trifft es glaub ich ganz gut). Die Schiedsrichter werden schon wissen was im Regelbuch steht, und falls nicht, gibt es das Dops.

-
-
-
-
-
-
-